Gefangen im eigenen Fell

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi CrazyBen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:eg:....wie schön....jetzt weiss man ja zumindet wie er heisst und wo er arbeitet......:eg:.....ohhhh mann....schade das ich zu weit weg wohne.....die Bäckerei kann ja nu nix dafür das so ein Perverser dort arbeitet.....aber glaubt mir.....wär ich vor Ort könnt man nur hoffen das ihn die Staatsgewalt zuerst erwischt.......in mit öffnen sich gerade die tiefsten Abgründe die eine menschliche Seele hervorbringen kann....und mein Leitspruch wäre

Legal.....Illegal......Schei..egal
 
das mit dem wkw krieg ich auch nicht gebacken... aber mittlerweilen steht auf der TH Seite:

"Der Täter ist ermittelt !!!

Liebe Tierfreunde, wie uns die Polizei mitteilte,
konnte der Täter ermittelt werden, es wird über die Presse darüber berichtet werden.
Auch wir werden zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal darüber berichten.
Vielen Dank für die vielen Hinweise, die zur Ermittlung des Täters geführt haben."

mich würde echt interessieren, ob der täter noch weitere tiere hat, und ob es denen auch so furchtbar geht, ob der täter geisteskrank ist oder welche erklärung sonst es für dieses furchbare leid gibt und welche strafe dieser kranke oder perverse oder was auch immer das ist, bekommt.
 
Halter des verwahrlosten Hundes ermittelt

Sinsheim/Walldorf - Der abscheuliche Fall einer Tierquälerei, der Ende April in Zuzenhausen sein Ende nahm, hat über die Region hinaus für Aufsehen gesorgt (wir berichteten). Jetzt teilt die Polizei mit, was viele gehofft hatten: Der Halter des verwahrlosten ungarischen Hütehunds ist ermittelt...........






"Juristen gehen davon aus, dass der Mann in diesem Fall eine Geldstrafe zu erwarten hat und schätzen es als unrealistisch ein, dass ein Gericht hierfür eine Freiheitsstrafe verhängen würde.":wut:
 
"Juristen gehen davon aus, dass der Mann in diesem Fall eine Geldstrafe zu erwarten hat und schätzen es als unrealistisch ein, dass ein Gericht hierfür eine Freiheitsstrafe verhängen würde."

Da ist doch schon wieder "alles gschwätzt", wie wir hier sagen.
 
Super das sie nun wissen wer den kleinen Mann so bestialisch zugerichtet hat! Ich hoffe wirklich das dieser Mensch seine gerechte Strafe bekommt!!!!

So schrecklich alles:heul:
 
Link funzt nicht...
Macht nichts.
Wenn ich so lese, was dieser Thorsten von sich gibt, ist es kein großer Verlust.

Freuen kann man sich nur darüber, dass der ehemalige Halter ermittelt wurde. Und die Zeiten mit einer Rechtsprechung à la "Auge um Auge, Zahn um Zahn" haben wir glücklicherweise hinter uns.
Grüße Klaus
 
"Juristen gehen davon aus, dass der Mann in diesem Fall eine Geldstrafe zu erwarten hat und schätzen es als unrealistisch ein, dass ein Gericht hierfür eine Freiheitsstrafe verhängen würde."

Da ist doch schon wieder "alles gschwätzt", wie wir hier sagen.


Ich hoffe und drücke die Daumen, dass der Druck der Gesellschaft für die Richter zu groß ist für nur eine Geldstrafe!!!!
 
Ich hoffe auch, daß er einen tierlieben Richter erwischt und dann noch das öffentliche Interesse...zumindest lebenslanges Tierhalteverbot muß drin sein.
 
Link funzt nicht...
Macht nichts.
Wenn ich so lese, was dieser Thorsten von sich gibt, ist es kein großer Verlust.

Freuen kann man sich nur darüber, dass der ehemalige Halter ermittelt wurde. Und die Zeiten mit einer Rechtsprechung à la "Auge um Auge, Zahn um Zahn" haben wir glücklicherweise hinter uns.
Grüße Klaus

....da stimme ich nicht ganz mit dir überein und sollte er wirklich nur eine Geldstrafe bekommen hoffe ich doch sehr das er jeden Tag Todesängste ausstehen muss in dem Wissen das es auch sehr militante TS gibt.....er wird früher oder später dann doch noch seine gerechte Strafe bekommen....von wem auch immer;)
 
Auf den Besitzer erfolg mittlerweile eine regelrechte Hexenjagt.
 
Bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finde. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie weit es geht.
 
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass der Druck der Gesellschaft für die Richter zu groß ist für nur eine Geldstrafe!!!!
Deine Wut kann ich ja noch nachvollziehen, allerdings hoffe ich, dass die Richter sich bei ihrem Urteil an die Gesetze halten und nicht an irgendeinen "Druck von der Straße". Sonst sind wir irgendwann vielleicht einmal so weit, dass diese sich vor einem Urteil in der BILDungszeitung informieren.
Grüße Klaus
 
liebe leutchen,liebe tierfreunde,
ein solch grausamer fall von tiermisshandlung- und das in unserem so zivilisierten deutschland. unfassbar und unfassbar traurig-der meinung bin ich ja auch. aber !!! BITTE !!! bleibt ruhig !!! und haltet euch bitte zurück ! der peiniger von joshi wurde sooo schnell ermittelt-das hatte ich nicht erwartet,wenn überhaupt.alles weitere müssen jetzt verinäramt,polizei,staatsanwaltschaft und gericht etc. richten ! auf alle fälle muss ein lebenslanges haltungsverbot für jegliche tiere ausgesprochen und natürlich kontrolliert werden, dass da nicht noch weitere tiere dahinvegetieren. nur,leutchen, dass unsere tierschutzgesetze noch immer so lasch sind, daran ändert ihr auch nichts, indem ihr den täter persönlich angeht.ich habe im übrigen mit beiden seiten zu tun : mit justiz UND tierschutz... nur denke ich, da joshis peiniger ja bekannt IST, dass er auch ohne besonderes zutun kein so unbekümmertes leben mehr in dieser region hat...aber auf DIESER , nämlich der politischen schiene,müssen aktionen angesetzt werden. hexenjagd und selbstjustiz wären falsche und gefährliche wege und könnten zu selbstläufern werden, die dann nach hinten los gehen und der guten sache des tierschutzes eher schwer schaden als nutzen.ich habe kein verständnis für den ehemaligen besitzer, und er muss das höchstmaß an strafe, die unser rechtssystem vorsieht, bekommen. aber ansonsten: haltet euch bitte zurück !
viele grüße
helga
 
Wenn ich es richtig weiß, kann bis zu drei Jahren Gefängnisstrafe verhängt werden. Aber ich habe noch nie gehört, dass dieses Strafmaß verhängt wurde. Es ist doch so, leider wird in unserem Rechtssystem, was den Tierschutz anbelangt, nie das volle Strafmaß ausgeschöpft. Leider! Dass manche Leute so langsam zur Selbstjustiz greifen möchten, kann ich sogar verstehen, wenn ich es auch nicht befürworte. Schließlich verhöhnt man mit einer "geringfügigen" Strafe auch jeden Menschen und jede Vereinigung, die sich dieser Tiere annimmt und versuchen, dort Gutes zu tun wo eigentlich schon alles zu spät ist. Wie muss man sich fühlen, diesem Elend tagtäglich ins Auge zu schauen und gleichzeitig zu wissen, dass es keine Gerechtigkeit geben wird?

Bedrückte Grüße
Iris
 
Habe gearde gelesen, das man den täter gefunden hat und jetzt eine anzeige erstattet wurde!!

:hallo:Jessica
 
SORRY OFF-TOPIC:


und das in unserem so zivilisierten deutschland.

:verwirrt:

nur mal so zu Deiner Info: in eurem "so zivilisierten Deutschland" gibt es immernoch a) Tiertransporte, b) Pelztierfarmen, Pelzverarbeitung und -verkauf (und Leute die das tragen), c) Eier von (ausländischen) Legehennen aus Käfighaltung (und die Leute die die kaufen), d) Gänsestopfleber, e) "Delikatessfleisch" vom Milchkalb, und vieler solcher Dinge mehr, die man gerade im Zus.hang mit Tierschutz oder Tierliebe nicht unbedingt für sonderlich 'zivilisiert' halten kann. Da haben unzivilisierte Urvölker wahrscheinlich tausendmal mehr Respekt vor Tieren... :rolleyes:
 
Nein auch für mich gibt es gewisse Grenzen nämlich dann wenn andere die nichts damit zu tun haben auch reingezogen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gefangen im eigenen Fell“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Für 12jährig sieht das Hundchen aber gut aus.
Antworten
6
Aufrufe
457
pat_blue
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
314
snowflake
snowflake
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
557
Podifan
Podifan
Podifan
Na wie schön, dass DIE nicht wegen Gefährdung des Strassenverkehrs oder sonstiger "Gefahr im Verzug" erschossen wurden
Antworten
1
Aufrufe
381
ccb
kadde77
hier gibts noch mehr Fotos: Tierheim Nordhausen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einmal unter den news (böse Pfoten vom laufen) und mehr Bilder unter "Elmo"- große Hunde. So ein süßer....
Antworten
1
Aufrufe
838
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten