Gefangen im eigenen Fell

Oh mein Gott, wie schrecklich. :(
Gute Reise, arme kleine Hundeseele
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ Pommel
Lieben Dank!!!! In "meinestadt" und "quoka" ist er auch schon drin.
Außerdem habe ich bis eben grade alle Puli-und Komondor-Züchter
angeschrieben.....
Wie gesagt, keiner weiss, ob der Halter nur diesen einen Hund hatte!
Ich bin nicht sicher, ob ich überhaupt schlafen kann :(
 
Dein Engagement ist grossartig :) ... hoffentlich kennt jemand den Hund!
 
Ach du Sch...:(

Das arme Tierchen.

Aber ich glaube kaum, dass dieser Hund überhaupt ans Tageslicht kam. Der wäre doch aufgefallen. Und solche Leute gehen bestimmt nicht Gassi. Wie soll ihn jemand kennen, wenn er nie draussen war?

Ich hoffe nur dieser Mensch wird keinen Hund mehr kaufen.

Kleiner Yoshi, jetzt bist du frei und erlöst. Alles Gute im Hundehimmel!
 
:sauer:OMG...das ist wohl das schlimmste was ich in letzter Zeit gesehen habe.

Für das was ich gerade in Gedanken mit den Besitzern mache würde ich wohl den Rest meines Lebens hinter Gittern in eine Psychatrie kommen.

Ich weiss es ist nicht der richtige Weg...aber ich hoffe die "richtigen" Leute finden diesen Tierquäler zuerst...der Rest kann ja dann der Staatsgewalt übergeben werden.
 
traurig. Mir fehlen die Worte. Das tut mir so leid für den Hund :(

Man schämt sich in solchen Momenten, Mensch zu sein.
 
Hunde sind wohl doch die besseren Menschen. Meine würden mich nie so verwahrlosen lassen ( da wird geputzt und geleckt, geküsst und gegnibbelt ).

RiP arme Seele
 
Man wird immer wieder eines Besseren belehrt, was Menschen und ihre Grausamkeit angeht.

Im wahresten Sinne des Wortes unglaublich. Man kann es einfach nicht glauben, dass soetwas möglich ist.
 
Ich habe es noch bei XING in die Haustiere - Gruppe gestellt.
 
Bei mir haben sich schon einige Puli-Züchter gemeldet, die sich nun
verstärkt umhören wollen und die Seite auch weiterverbreiten.......

Wie gesagt, Joshi war vielleicht nicht der einzige Hund dieses Halters....
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich für ....... gehalten werde,

habe in Baden-Württemberg alle Tierärzte, Hundeschulen und Hundepensionen
angeschrieben. Außerdem noch die Puli-Züchter in Österreich und Holland.
Und Tasso, und den SWR........
Viele haben sich schon gemeldet und werden den Link auf ihre Homepage
stellen bzw. einen Aushang machen.

Ich hatte heute sowieso noch nichts vor :)

Noch jemand Ideen???
 
Darf ich mal ganz blöd fragen - weiß jemand, ob die Polizei überhaupt schon eingeschaltet wurde?

Die haben immer noch die besten Möglichkeiten, Ermittlungen zu tätigen. Zuständig wäre hier die Hundestaffel Heidelberg, die sitzen in Walldorf.
 
ich habe ja schon vieles gesehen...aber DAS?! armer hund...sowas hat kein lebewesen verdient.
 
Darf ich mal ganz blöd fragen - weiß jemand, ob die Polizei überhaupt schon eingeschaltet wurde?

Die haben immer noch die besten Möglichkeiten, Ermittlungen zu tätigen. Zuständig wäre hier die Hundestaffel Heidelberg, die sitzen in Walldorf.

Da müsste man mal das Tierheim fragen.
Kannst du das machen?
Ich kenne mich ermittlungstechnisch nicht so gut aus...
 
Na ich weiss nicht ob da die Polizei wirklich bessere Ressoucen hat. Wenn ich dran denke wie schnell sie das Schwein hatten, das den Hund von der Brücke geschmissen hat.

Facebook und WKW etc. sind schon mächtige Instrumente für sowas. Einschalten sollte man sie trotzdem, aber das wird das Tierheim doch gemacht haben ?!

Für den Halter wüsste ich jedenfalls das passende Medikament zur sofortigen Heilung....:eg:
 
AAAAhhhhhhrrrrr, ich könnt so laut losbrüllen, dieser vollarsch!!!!

und ich fühl mich mal wieder so hilflos und klein!!kotz!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gefangen im eigenen Fell“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Für 12jährig sieht das Hundchen aber gut aus.
Antworten
6
Aufrufe
453
pat_blue
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
314
snowflake
snowflake
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
556
Podifan
Podifan
Podifan
Na wie schön, dass DIE nicht wegen Gefährdung des Strassenverkehrs oder sonstiger "Gefahr im Verzug" erschossen wurden
Antworten
1
Aufrufe
379
ccb
kadde77
hier gibts noch mehr Fotos: Tierheim Nordhausen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einmal unter den news (böse Pfoten vom laufen) und mehr Bilder unter "Elmo"- große Hunde. So ein süßer....
Antworten
1
Aufrufe
837
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten