Gefangen im eigenen Fell

Schon richtig. Mein erster Gedanke war auch sofort mich an einer Belohnung zu beteiligen nur um diese Ratte zu kriegen.
Naja, aber der andere Punkt ( Strafmaß ) ärgert mich aber immer wieder.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kelly1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ich diesem Menschen an den Hals wünsche darf ich hier gar nicht schreiben!

RIP arme kleine Hundeseele!
 
Ne am dem Strafmaß ändern wir nix, aber vll regt sich jeder einzelne ein wenig mehr...
 
OMG,


ich werde mir die Fotos nicht ansehen, ich habe etwas ähnliches im TV gesehen, der kleine Malteser-wuzzi konnte vor Verfilzung nich mehr laufen und vegetierte in einem Messihaushalt mit zig Katzen vor sich hin....



Furchtbar!!!


Ich werde es NIE nachvollziehen können, warum Menschen anderen Lebewesen jahrelang Leid antun, dieses jahrelange Quälen eher akzeptieren, zusehen, als den Hund, kurz uns schmerzlos, abzugeben.


Ich kann garnicht beschreiben wie gross mein Ekel und Verachtung für diese kranken Leute ist!
 
mir fehlen die worte....

alles gute im regenbogenland, armer hund....jetzt geht es dir endlich gut!
 
Mein einziger Wunsch dazu:

Mögen die Menschen im jüngsten Gericht von ihren eigenen Tieren gerichtet werden!
 
So werde heute abend eine Email an das TH schreiben und ihnen den Aufschlag von meiner Seite für die Belohnung anbieten. Mehr wie 20 E kann ich diesen MOnat nicht...

oder sollen wir zusammenlegen ( die die es schon angeboten haben ) und zusammen überweisen?
 
Habe eben eine Anzeige bei ebay-Kleinanzeigen aufgegeben.....
Bild des Hundes, Belohnung etc.
Die haben mir 10 min später geschrieben, die Anzeige sei gelöscht worden...
War wohl nicht zulässig, den Halter auf dem Weg zu suchen....

An Puli in Not habe ich den Link geschickt..... irgend etwas muss man ja
machen, um das auszuhalten.....
 
So werde heute abend eine Email an das TH schreiben und ihnen den Aufschlag von meiner Seite für die Belohnung anbieten. Mehr wie 20 E kann ich diesen MOnat nicht...

oder sollen wir zusammenlegen ( die die es schon angeboten haben ) und zusammen überweisen?

Du kannst ja vielleicht mal dort anrufen und das Tierheim darüber informieren, dass hier von einigen Leuten eine Spendenbereitschaft besteht. Je nachdem was das Tierheim dazu meint könnte man ja vielleicht wirklich zusammenlegen und vielleicht findet sich hier die nächsten Tage ja noch der ein oder andere der mitmachen würde, sodass ein attraktives Sümmchen zusammenkommt.
 
Mehr Bilder (vorsicht, nix für schwache Nerven)


Da fehlen einem die Worte :(
 
So telefonisch hab ich niemanden erreicht, versuche es morgen noch mal bzw schreibe heute schon mal eine Email...

Mal sehen was dabei rum kommt...
 
Oh man mir stehen die Tränen in den Augen und die Worte bleiben am Klos im Hals stecken!:heul: Das Tieren immer wieder so etwas angetan wir ist schlimm und macht micht wütend, aber richtig stinkig bin ich darüber, dass soviele Menschen immer wieder weg gucken und meinen es wäre nicht ihr Problem und nicht helfen, ganz egal ob es sich um ein Tier uoder auch um einen anderen Menschen handelt :sauer: !
RIP du arme Seele, da wo du jetzt bist wirds du Ruhe finden!
 
Sicher, die Geldstrafen wären niemals hoch genug. Aber es kann auch ein Tierhalteverbot ausgesprochen werden, das wäre schon sehr wichtig.
Denn wer sagt denn, dass der Halter nur diesen Hund hatte??????

Ich habe derweil alle Puli-Züchter angeschrieben und außerdem versucht, meinen Artikel in quoka zu inserieren.... wahrscheinlich wird er dort auch wieder gelöscht....

Kann hier jemand bei dhd inserieren? Das klappt bei mir nicht, vielleicht, weil ich einen Mac habe..?
Die kontrollieren doch ihre Anzeigen nie, da hätte man vielleicht noch eine Chance!?

Text in etwa: Wer kennt diesen Hund / dessen Halter?
Dann Ort und Zeitpunkt und ein Bild von diesem überaus armen Tier dazu...
plus Internetadresse des Tierheims.

Will das jemand machen?i
 
Habs gerade bei wkw in mehreren Gruppen rein gesetzt , mit der Bitte um großartige Weiterleitung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gefangen im eigenen Fell“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Für 12jährig sieht das Hundchen aber gut aus.
Antworten
6
Aufrufe
430
pat_blue
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
304
snowflake
snowflake
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
550
Podifan
Podifan
Podifan
Na wie schön, dass DIE nicht wegen Gefährdung des Strassenverkehrs oder sonstiger "Gefahr im Verzug" erschossen wurden
Antworten
1
Aufrufe
374
ccb
kadde77
hier gibts noch mehr Fotos: Tierheim Nordhausen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einmal unter den news (böse Pfoten vom laufen) und mehr Bilder unter "Elmo"- große Hunde. So ein süßer....
Antworten
1
Aufrufe
831
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten