Gedicht

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Verlorene Zeit

Eine Kerze herabbrennen sehen

Bis sie von selber auslöscht

Bis im teigigen Wachsfuß Ihr Dorn erstarrt.

Eine Rose einschrumpfen sehen

Braunblättrig beperlt

Vom kalten Schweiß November.

Und die junge Krebskranke die,

eben noch blühte ,

hängt jetzt wie ein Vogelskelett in den Armen des Liebsten .

Die Stunden zerinnen ,

der Abschied naht .

Die Zeit des loslassen kommt gewiß,

und doch hat sie das lachen gewahrt !

Schwarzer Kalender ,

O wieviel Zeit vertan

Frühlinge übergangen

Knospen gering geschätzt

Zuviel kostbare Zeit vertan !!!!



Hallo Ihr im Netz !

Ich heiße Judith !!! Und weiß das ich bald sterben muß . Ich hab einen Wunsch !! Bitte

schickt das Gedicht an so viele Menschen wie möglich!!!!

Ich möchte in dem Gedicht weiter leben !

Den mehr hab ich nicht !
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo watson,

habe Judiths Gedicht an Freunde verschickt.
Es ist wirklich sehr ergreifend.

Traurigen Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo !

Das geht mir ziemlich unter die Haut.

Ich werde es auch verschicken.




Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gedicht“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Naja, da aber nun jährlich zu Weihnachten unzählige süße kleine Tierchen aus Zoohandlungen aber auch von Züchtern unter dem Baum sitzen und kurze Zeit später dann in Tierheimzwingern, ist das ja gar nicht so verkehrt ;)
Antworten
7
Aufrufe
3K
a & a
pixelstall
Ok danke :) Google hilft mir da auch nicht :(
Antworten
2
Aufrufe
642
pixelstall
pixelstall
crazygirl
Alles was ich sehe... alles was ich sehe, wenn ich in diese augen blicke ist die leere und die bittere enttäuschung die das leben mit sich bringt.. alles was ich spüre, ist die eisige kälte wenn ich seinen körper berühre...
Antworten
0
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.!
Antworten
0
Aufrufe
636
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten