Gedicht - An Euch Menschen

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Gedicht von Mario im Auftrag seines Hundes geschrieben:

Ich kann leider nichts sagen,
ich bin nur ein Hund und werd gequält seit Tagen.

Wenn ich nur schreiben könnte, schrieb ich Euch ein Gedicht
und hätt dabei sicher Tränen im Gesicht.

Man sagt ich wär ein Kampfhund, dass ich gefährlich bin,
öffnet Eure Augen, schaut genauer hin!

Bin ich nicht nur ein Werkzeug, von Menschen scharf gemacht,
von diesen skrupellosen, die nicht nachgedacht?

Jetzt bin ich scharf und beiße auch,
doch so einen Hund wohl keiner braucht.

Man sagt, dass ich jetzt sterben muss,
mit diesem Wahnsinn sei jetzt Schluss.

Bin ich doch nur das Werkzeug Euer,
gemacht von Euch zum Ungeheuer.

Doch wenn ich jetzt auch sterben muss,
durch Todesspritze oder Schuss,
geb ich Euch Menschen einen Rat,
ich bin ein Hund, ein Kamerad!

Lasst meinen Tod nicht sinnlos sein
und lasst die Hunde Hunde sein.

Das schrieb ein Hund, der Kampfhund ist,
der weiß, dass manch ein Mensch nicht besser ist.



Julia
chatty.gif
,
Kira
dog138.gif
und
Merlin
rottruns.gif
 
"Nur" ein Gedicht, und doch...
die Gänsehaut hört nicht mehr auf....

traurige Grüße
Ev
 
Ein sehr schönes Gedicht. Und so verdammt wahr
frown.gif
.

Wo hast du das denn her? Oder besser gesagt, wer ist Mario? Kann ich es für meine HP haben?

Gruß

york2517.gif


Claudy&Joey

claudy@agrias.de
 
Wie wahr aber leider können die das nicht lesen Die so etwas machen..Weil sie Blind sind..Seufs Gruß Babsy
 
klar claudy!!!


Weiss nicht mehr wo ic es her habe.aber ich denke schon dass es auf hp veröffentlicht werden darf!!!

Julia
chatty.gif
,
Kira
dog138.gif
und
Merlin
rottruns.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gedicht - An Euch Menschen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Naja, da aber nun jährlich zu Weihnachten unzählige süße kleine Tierchen aus Zoohandlungen aber auch von Züchtern unter dem Baum sitzen und kurze Zeit später dann in Tierheimzwingern, ist das ja gar nicht so verkehrt ;)
Antworten
7
Aufrufe
3K
a & a
pixelstall
Ok danke :) Google hilft mir da auch nicht :(
Antworten
2
Aufrufe
674
pixelstall
pixelstall
crazygirl
Alles was ich sehe... alles was ich sehe, wenn ich in diese augen blicke ist die leere und die bittere enttäuschung die das leben mit sich bringt.. alles was ich spüre, ist die eisige kälte wenn ich seinen körper berühre...
Antworten
0
Aufrufe
1K
crazygirl
crazygirl
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.!
Antworten
0
Aufrufe
647
crazygirl
crazygirl
Zurück
Oben Unten