Gedenken an Vicky 03.07.2008

Bedankt euch nicht dafür, vielen Dank dass so viele mitgezogen haben, sonst wäre das gar nicht möglcih gewesen, danke an alle die von weit gekommen sind und an die die einfach nur an uns gedacht haben.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Büffelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wäre gut, wenn noch mehr Leute beim MM :
nachfragen würden, warum sie nicht berichtet haben /ob sie es noch tun wollen.
Wird zwar vorerst nichts ändern, aber es wäre ein Zeichen dafür, dass Interesse an positiver Berichterstattung da ist und diese auch gefordert wird
 
Jetzt steht alles auf der Startseite vom Tierschutzverein Mannheim.

Achtung, wenn ihr die Seite aufruft. Zuoberst sind Bilder von einem anderen ganz üblen Tierschutzfall.

 
Hallo,

hat der Halter von Vicky schon ein Spendenkonto eingerichtet? Wollte für die von Euch gesponserten Kerzen ja eigentlich Geld an die Staffhilfe überweisen. Aber vielleicht kann der Halter von Vicky ja das Geld besser gebrauchen. Damit er einen Anwalt nehmen und somit gegen den A**** von Bauer vorgehen kann. Damit der Bauer seine gerechte Strafe bekommt.

@Organisationsteam: Hut ab vor Eurem Engagement. Nur einer wollte dort eine Kerze aufstellen und daraus ist dann so eine enorme Gedenkfeier für die arme Maus geworden. Tausend Dank, dass Ihr für uns Kerzen aufgestellt und Flyer mit unserem Namen aufgehängt habt. Wie gesagt - ich ziehe den Hut vor Euch.

Liebe Grüße
 
ICh warte noch auf Nachricht von ihm bzgl. Spendenkonto und danach muss man erstmal nochmal KsCaro alles weiterleiten.
 
Ich hab da mal so eine Idee.... Nun da in der letzten Zeit in Mannheim die Hundehasser scheinbar zunehmen, sollte man da nicht mal einige Kommunalpolitiker allen voran den Bürgermeister und den Ob anschreiben so in dem Stil...aufgrund der Vorkommnisse(Giftköder in der Oststadt, Mord an Vicky) werden wir als Hundebesitzer die Stadt meiden und lieber in Ludwigshafen, Weinheim und Heidelberg einkaufen usw. Also so eine Art Boykott.

Sorry war nur so eine Idee aber wenn nur etwa 100 Leute die betreffenden Leute anschreiben und jeder von denen plötzlich so 50-100 Briefe ähnlichen Inhalts vorfinden, werden die sich doch bestimmt Gedanken machen, oder??? Schließlich gehts ja auch um Wählerstimmen.....

Man könnte ja so einen Formbrief entwickeln, den jeder noch etwas individuell auf sich persönlich umformen kann und dann ab die Post....
 
Bei mir hat sich auch niemand gemeldet....Meine Schüler waren wohl gestern nochmal unter der Brücke und waren ganz baff, da brannten noch/wieder Kerzen und alle Plakate hingen noch. sie haben sich vorgenommen diese am brennen zu halten. Bin irgendwie bisschen stolz auf die Jungs :)
 
Naja ,sie haben in den letzten Tagen so viel ******* gebaut, dass ich nicht voll und ganz stolz sein darf, wäre nimmer gerecht... aber in der Vickysache bin ich stolz auf sie!
 
Klasse Kids :zufrieden: ..... sag ihnen einen schönen Gruß von uns, und dass wir ihr Engagement sehr schätzen.
 
Wie wärs denn mit Tiere suchen ein zuhause??

Anschreiben, dass sie darauf aufmerksam machen?

LG
 
kurzer Zwischenbericht:

Michel kam gestern kurz vorbei und hat erzählt, dass gegen den Bauern nun eine Strafanzeige läuft! :D Das ist doch schon mal toll...
 
Jo dann drück ich mal die Daumen das er da ordentlich was für bekommt....
 
Super, drücken wir die Daumen, dass es etwas saftiges wird!!! *räusper* ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gedenken an Vicky 03.07.2008“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
5
Aufrufe
855
agnieszka
agnieszka
Exceptional
hier ist das event Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Dennis E.
Das ist ein schönes Alter - und trotzdem ein kurzes Leben, wie eigentlich jedes Leben zu kurz ist. Dennis, es tut mir sehr leid. Aber ich freue mich, dass Tequilla es bei dir in den letzten Jahren noch einmal richtig gut gehabt hat. Dir alles Liebe!
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
persilia
ja und wenn man das liest, wie der arme Hund jahrelang gequält wurde. Und wie viele Vorfälle und Vorstrafen der Kerl hatte. Und was für krimineller Abschaum dort offenbar Hunde zu Kampfmaschinen prügelt und quält. Bis sie wirklich zu anabolikagestopften Monstern werden. Ich fürchte, all das gibt...
Antworten
163
Aufrufe
10K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten