Gedächtnisschwund????????

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Ich wollte heute mal filmen, wie Joey Kunststücke vorführt. Wir üben das ganze Zeugs wirklich oft und hat es bisher immer toll gemacht. Und vorhin wollt ich dann eben von ihm, dass er mir beim Gehen durch die beine läuft und er hat sich dabei so saudumm angestellt wie schon lang nicht mehr. Und an das Kommando PENG ("tot" umfallen) konnte er sich anscheinend überhaupt nicht mehr erinnern. Alles, wirklich alles hat er gemacht: Winseln, Männchen, Pfote geben und und und, aber NICHT Umfallen!!!! *nochdurchdreh*

Hmm, also es könnte höchstens sein, dass er noch ein bisschen sauer war, weil ich ihn kurz vorher gebadet hab. Naja und nass war er ja deswegen auch noch, da hat er es noch nie gemocht, sich dann hinzulegen. Oder ist es Lampenfieber vor der Kamera
biggrin.gif
?

Oder gibt 's bei Hunden auch sowas wie Alzheimer?? Manchmal scheint er nicht mal SITZ zu kapieren. Naja. Aber ich glaub immer noch am ehesten, dass er einfach nur einen riesigen Super-ober-Dickschädel hat!!!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
  • 3. Dezember 2023
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
Hi Claudy,

ich denke, es war einfach die ungewöhnliche Situation. Ich nehme an, Dein Bruder oder jemand anderes hat die Kamera gehalten, was so schon neu ist und Du wolltest wahrscheinlich alles perfekt machen, oder? Vielleicht hat Joey das gespürt?

Macht doch erst einmal ein paar Trockenübungen - also pseudofilmen, so daß Du Dich weiter ganz auf Joey konzentrieren kannst - und irgendwann mal, ohne daß DÚ es weißt, wird wirklich gefilmt
wink.gif


LG

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
  • 3. Dezember 2023
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
...'Vorführeffekt'?
wink.gif


Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marion:
Ich nehme an, Dein Bruder oder jemand anderes hat die Kamera gehalten[/quote]
Nein, ich hab sie nur vor uns beide hingestellt; wir waren allein im Zimmer
smile.gif
.

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gedächtnisschwund????????“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten