Geburtstagsgrüsse an Presi

Buffy171001

KSG-Schreinemakers™
15 Jahre Mitglied
HAPPY BIRTHDAY!!!
Wünsche dir Gesundheit ....... Lass dich reich beschenken und feier noch schön!!!!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Buffy171001 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin ich schon wieder zu spät??? Aber trotzdem noch:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

012.gif


sdb45408.gif


Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Schnell noch dranhäng :D Alles Gute!!!
smilies-10455.png
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geburtstagsgrüsse an Presi“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Original Lana in OFF-Topic: „Hi Irish, alles Gute zum Geburtstag liebe Grüße Lana & Sessy Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter." Zum Geburtstag einer Dame habe ich ja schon viele dumme Sprüche gehört - aber der übertrifft alles ...
Antworten
0
Aufrufe
676
W
Zurück
Oben Unten