Gebiet Limburg / Bad Camberg

katy73

10 Jahre Mitglied
ACHTUNG !!!! HUNDE VERGIFTET !! WARNUNG AN ALLE !!!
Bitte lesen und evtl. in andere Foren weiterleiten !!


Im Raum 65520 (Limburg / Rhein-Lahn-Kreis)
wurden bis gestern 8 Hunde vergiftet !
Die Köder wurden in den EIGENEN Garten
geschmissen

Traurige Bilanz von heute: 18 Hunde im Gebiet Limburg / Bad Camberg.

Jedoch scheint das Gift jetzt auch auf Feldern und auf Gehwegen zu liegen.


Es handelt sich wohl um hochkonzentriertes Rattengift.

Bitte verteilt diese Warnmeldung zum Schutz der Hunde weiter.

Passt gut auf sie auf !! Also nicht frei herum laufen lassen !
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

hättest du evtl. eine Quelle für diese Meldung? Gibt es schon anhängige Verfahren bei der Polizei? Analysen?

LG
Mareike
 
Hab diese Meldung in 2 foren eingestellt und werde angepißt das diese Meldung von 2008 is:unsicher:
 
@Odin: Ich weiß schon, warum ich bei sowas nachfrage;):p.

Mach' dir nix draus, die Leute meinen es ja nur gut:).

LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gebiet Limburg / Bad Camberg“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
441
Schorschi
S
Lucie
Antworten
2
Aufrufe
615
Rudi456
Rudi456
Sandy F.
Boah, wenn ich das so lese....lebe ich im Paradies :D. Ich wohne Ortsrandlage, gehe über eine einspurige Strasse und leine ab. 1km bis zum Waldrand, kein Landwirt sagt hier was, wenn die Hunde über die Felder u. Wiesen rennen - natürlich nur bis zu einer gewissen Bewuchshöhe -, weil hier die...
Antworten
19
Aufrufe
3K
Candavio
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Scotte-Frauchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
997
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
Zurück
Oben Unten