Gassitreffen im Köln-Bonner Raum?!

panth75

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich wurde ja wohl einstimmig beauftragt, mich um eine Wiederholung des Gassigehens im Köln/Boner Raum zu kümmern. ;)

Einen bestimmten Termin habe ich noch nicht, aber ich würde spontan mal Sonntags ab 14 Uhr vorschlagen.

Als Ort würden sich anbieten, einmal die Gegend wo wir das letzte Mail gelaufen sind, oder eben die Stelle am Rhein von Henny.


BTW, wer hat Lust mit am 27.04.08 mit zum Frühlingsfest bei Pitbull, Stafford und Co in Köln Ostheim zu kommen?

Gruß
Marco
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi panth75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich wäre gerne wieder dabei,diesmal würde ich dann mit emma kommen.
sonntag 14uhr passt bei mir.
datum können wir ja noch festlegen wenn sich ein paar leutchen gemeldet haben.
meine emma würde aber angeleint bleiben(da leinenpflicht).
 
Au ja ein Treffen. Wenn man auch ohne Hund kommen darf, komme ich auch gerne:D

Ostheim is zwar nicht sooo ne dolle Gegend aber mit sovielen Hunden wird einem ja wohl kaum was passieren:D
 
Hallo Marco,

also ich habe im Moment zwar keinen eigenen Hund, würde aber sowohl zum Frühlingsfest von Pittbull, Stafford und Co. kommen als auch mit spazieren gehen.

Dazu bräuchte ich allerdings Adressen
- von Pitbull, Stafford und Co
- vom letzten Treffpunkt oder von der Stelle am Rhein von Henny.

Lieben Gruß
Sue
 
Hallo,
am 27. April kann ich zwar schon mal nicht, aber prinzipiell hätten wir Lust auf 'ne Gassirunde im großen Hundekreis. Ostheim sagt mir als Bonnerin jetzt zunächst mal weniger, aber vielleicht planen wir mal was im Bonner Umkreis?
Gruß
Maitec
 
Hallo,

als o ich behaupte erstmal so frei herraus, daß es wohl kein Problem ist, wenn auch jemand ohne Hund mit Gassi geht. ;)

Pit Staff und Co sind unter zu finden, der Platz ist in Köln Ostheim.

Alternativ zum "normalen" Gassigehen habe ich mittlerweile die Möglichkeit, daß man sich auch auf unserem Hundeplatz in Troisdorf-Spich treffen könnte, ich habe die Schlüssel für das Gelände, da könnte man die Hunde auch mal frei laufen lassen, und dazu noch nen Kaffee trinken.

Das letzte Mal haben wir uns Nähe Wesseling auf den Felder gelaufen, nur leider war da nirgends die Möglichkeit unsere Lisa frei laufen zu lassen, da sie die dumme Angewohnheit hat, Vögel zu jagen.

Henny hatte nen Platz am Rhein vorgeschlagen, da fehlen noch die weiteren Infos. ;)

Gruß
Marco
 
Hallo Marco,
der Platz am Rhein ist die Siegmündung. Das Gelände ist wohl von einem Verein aufgekauft worden und der Öffentlichkeit nicht mehr zugängig. Allerdings weiss ich nicht, wie eng das gesehen wird. Du wohnst doch da ganz in der Nähe, vielleicht kannst Du mal nachhören.

Wann wolltest Du denn los zum Frühlingsfest bei bei Pitbull, Stafford und Co.? Dürfen da die Hunde mit oder ist das ohne Hunde?

Die Idee, sich auf dem Hundeplatz zu treffen find ich gut. Ich kann das für Rheinbach, also für unseren Hundeplatz anbieten. Das hatte ich im letzten Jahr schon abgeklärt. Allerdings geht es da nur samstags um 16:00 nach der Hundeschule.
 
Hi Henny,

hatte mir schon gedacht, daß es um die Wiesen an der Siegmündung geht.

Das Problem bei dem Gelände ist, das das einem Bauern gehört, der da Heu erntet, und das wohl durch die Hunde verschmutzt wurde, deswegen war es ne Zeit lang verboten da spazieren zu gehen.

Es hat sich wohl ein Verein gebildet, der die Wiesen, bzw, ein Teil davon gepachtet hat, und die sind wohl etwas schnippig wenn da andere Leute mit ihrem Hunden gehen, aber verbieten können die es wohl nicht. Muß mich da mal genauer erkundigen. Ein weiteres Problem ist, daß man da schnell im Rhein-Sieg-Kreis ist, und die schreiben wohl gerne Tickets, wenn man den Hund nicht angeleint hat, habe ich gehört.

Werde mich da mal schlauer machen! ;)

Das Programm bei Pit. Staff und Co geht um 13 Uhr los, wir sind den Sonntag morgen auf dem Hundeplatz, und werde wohl so gegen 13 - 14 Uhr da aufschlagen.

Hunde kann man mitbringen, das ist kein Problem, man muß eben nur drauf achten, daß es keinen Ärger mit anderen Hunden gibt, da ist aber genug Platz zum ausweichen.

Gruß
Marco
 
Hallo Marco ;)
hoffe euch geht es gut :)
Zu dem Treffen bei Pit staff & Co können wir leider nicht und auch am Sonntag nicht, da ich am we immer arbeiten muss :(
Vielleicht macht ihr ja nochmal ein Treffen unter der Woche, dann sind wir gerne dabei oder wir gehen mal wieder so spazieren :)
Einfach ne PM an mich...wir würden uns freuen ;)
Liebe Grüße
Stefanie, mit Frauke und Knutschbacke
 
Hallo Marco,

am 27.04. werde ich versuchen da zu sein, dass entscheidet sich aber später, allerdings wird es bei mir nach 14 Uhr erst klappen. Vielleicht solltest Du die Überschrift ändern und das Frühlingsfest mit rein nehmen, dann würden sich eventuell noch mehr für den Termin melden.

@ alle
macht doch mal Vorschläge, wo wir laufen könnten, wenn es mit der Siegmündung nicht klappt.
Ich beginne mal: oberhalb von Ückersdorf gibt es eine schöne Strecke, wo die Hunde auch frei laufen dürfen, entsprechend viel ist da los.
 
mich bitte nicht einplanen,da ich nicht weiß wie es mir zu dem zeitpunkt gesundheitlich geht....falls ich mit komme dann sage ich kurzfristig bescheid.
mein hund(spike oder emma) würden aber aneleint bleiben,da leinenpflicht;)
 
Hallo,

hatte leider auf Grund einer unschönen Geschichte mit Zeus ne ganze Zeit lang keine Zeit / Möge hier zu schreiben, aber hoffentlich sind wir jetzt über den Berg...

Wegen dem Frühjahrsfest bei Pit, Staff & Co:
Wir werden Sonntag Morgen wie üblich nach Spich zum Hundeplatz fahren, und von da aus so gegen 13 - 14 Uhr nach Ostheim fahren.

Bei Interesse gerne per PN meine Handynummer damit man sich da treffen kann.

Gruß
Marco
 
ich bin ja auch öfter in Troisdorf vielleicht habe wir ja nochmal die chance ein Treffen mit zu erleben...wir sind über Pfingsten da.... vielleicht am samstag vor pfingsten am späten nahcmittag?!

dann vielleicht auch in Troisodrf oder nah dran....habe dann eigentlich keine Lust mehr soweit zu fahren...habe dann shcon drei stunden hinter mir;)
 
Hallo,

also Samstag Nachmittag würde mir passen. Kenne mich leider in Troisdorf nicht so gut aus, wo man da groß gehen könnte, und die Gegebenheit mit dem Hundeplatz ist leider aus verschiedenen Gründen erstmal gestorben, habe da zur Zeit keine Schlüssel für.

Gruß
Marco
 
hallo Ich muß nochmal kurz fragen..
warte ja schon sehr lange darauf das ein treffen hier in meiner nähe statt findet! wann und wo würdet ihr euch treffen wollen? Würde auch gerne mit kommen!Mit meiner Hündin!
liebe grüße gina!
 
Hallo,

also uns würde es diesen Samstag (17. Mai 0:cool: durchaus passen.

Gruß
Marco
 
finde ich sehr schade können wir nicht sonntag mittag nehmen?!

Samstag ist die Demo in Düsseldorf und wir haben eine Familienfeier....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassitreffen im Köln-Bonner Raum?!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Hallo zusammen, ist das hier noch aktuell und gibt es die Hunderunde noch? LG Hilde
Antworten
5
Aufrufe
2K
Pazu
O
Man, ist es so schwer hier Leute aus der Gegend zum Gassi gehen zu finden? Ist ja doof.
Antworten
3
Aufrufe
2K
opelfriend
O
H
Antworten
4
Aufrufe
717
Christy
C
mollywoman
Supi, freut mich Danke Mela!:love: Mollwoman
Antworten
17
Aufrufe
1K
mollywoman
mollywoman
Mummbelsche
Solche Situationen begegnen mir täglich! "Na, DIESER Hund muß aber hier nen Maulkorb tragen!!!" (in der Fußgängerzone wohlbemerkt...) oder auch "Nehmen sie mal ihren Kampfhund hier weg!!!" (wobei Senta dann meistens liegt und noch nichtmla wuff sagt...) - grauenvoll...
Antworten
16
Aufrufe
1K
L.E. Lassie
L.E. Lassie
Zurück
Oben Unten