Gassirunde Raum Franken???

Wo hab ich gefunden... aber wann? und wie lang wollt ihr laufen?
Hätte um 16 Uhr nen Termin.... wenn´s passt würd ich mit einsteigen und die Runde um nen intoleranten Pöbler erweitern :lol:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dalmatiner-Mix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

also nächsten Sonntag haben wir den Dicken sogar bei uns, da könnten wir also auch kommen, ist bestimmt ein gutes Tranining.

LG Martina
 
Ich laufe da jeden Tag (klar weil vor Ort) und wer mag kann gerne nächstes Wochenende auch mit...
wie lange wir laufen? liegt am Wetter und den Hunden grundsätzlich ist alles möglich von 30 Min bis mehreren Stunden.

Wer nicht so lange kann/mag und ortskundig ist könnte sich eventuell vorher auf den Heimweg machen...
 
Hi,

also nächsten Sonntag haben wir den Dicken sogar bei uns, da könnten wir also auch kommen, ist bestimmt ein gutes Tranining.

LG Martina

ALSO ICH WÄR DABEI NA JA TRAINING :D:D ICH SEHE EHER ALS HERAUSFORDERUNG DIE GANZE BANDE IM GRIF ZU BEKOMMEN :lol::lol::lol::lol::lol:eins werde ich bestimmt danach haben ne zerrung am arm :heul::heul::heul: aber das ist es mir wert.:hallo::hallo::hallo:
 
Ich laufe da jeden Tag (klar weil vor Ort) und wer mag kann gerne nächstes Wochenende auch mit...
wie lange wir laufen? liegt am Wetter und den Hunden grundsätzlich ist alles möglich von 30 Min bis mehreren Stunden.

Wer nicht so lange kann/mag und ortskundig ist könnte sich eventuell vorher auf den Heimweg machen...
rimini machen wir es aber etwas früher so um 12 oder was denkste

p:S 30 Min bis mehreren Stunden meine eb hälts aus bei mir wäre ich nicht so sicher mit stunden :p:p:p:p
 
Also dann das erste mal am 07. Februar
dann am 07. März
am 04 April und so weiter.
..
14 Uhr am
Kompostplatz Burgfarrnbach
90768 Fürth

Breiter Steig, Veitsbronner Straße

lassen wir es mal bei heute und für nächste Woche dann vielleicht 13 Uhr, 12 ist mir definitiv immo zu früh ist doch Fasching, menno...

 
Also bei mir stehts noch mit heute:D..Bis dann 14 Uhr..lg. Jessi mit Mäuschen
 
Ich muss absagen..mein Chicco kränkelt schon wieder krieg noch die Krise! Wenn ihr nächstes WE noch nen Treffen macht, dann kommen wir da evtl mit ansonsten im März...:heul:hab mich sooooo gefreut..menno...
 
Bloederweise ich auch. Mein Bein mags laufen doch noch nicht so wirklich....schade. Naechstes mal aber sicher.
 
Sorry, konnte heut leider nicht erscheinen. Bei uns war heut Chaos und da ging die Tagesplanung komplett in die Hose. Hoffe das wir es wenigstens nächsten Sonntag gebacken bekommen.
Will doch unbedingt ..... ausserdem wäre es doch so ne gute und wichtige Übung für meine Emmy und dem ollen Bollerkopf Rudi schadet das auch nix.
 
oje wahrscheinlich ist Rimini alleine dort gewesen gebt mal jemand bescheit bin so neugierig!
 
Sind dann überhaupt Leute erschienen?

Ja, wir waren zu viert mit zwei Hunden.

Andream, Fusselchen, Mäuschen und ich waren da und ich bin ganz begeistert von der alten Hundedame...die ist sooo klasse :love:

War sehr schön, das Wetter war sonnig und (fast) mild mit 3°C, bis ich Pflaume dachte meinen (letzten) Autoschlüssel verloren zu haben:rolleyes: Er fand sich dann zum Glück nach ewig Weg zurücklaufen und gemeinsamen suchen im Auto

Ich verkrieche mich jetzt wieder unter meinen Stein und kaufe mir morgen in der Apotheke eine Flasche Buerlezithin, sorry

Am nächsten Sonntag gehen Andream und ich wieder, gleicher Treffpunkt 13 Uhr wäre möglich
 
Nein, Fotos gibts keine (zumindest meines Wissens *lach*), das können wir ja beim nächsten Mal nachholen.

Ich fands echt schön und ich komm bestimmt wieder, vielleicht sogar nächsten Sonntag gleich, mal sehen. :love:

Und dann bring ich eine gaaaanz große Tasche mit und dann fällt das gaar nie nicht auf, wenn ich den ein oder anderen süßen wuffel einfach mitnehm... *hehe*

Rimi, danke nochmal für Kaffee und Kekse und Sofa-Asyl und Fahrdienst! :fuerdich:
 
Habs gerade erst gelesen mit der fränkischen Gassirunde :love: - ich hoffe, ich kann im März oder April auch mal dabei sein - mal schauen, was die Finanzen machen... :heul: ich wohne zwar auch in Franken, aber bis nach Fürth sind es trotzdem 300km hin und zurück.

Melde mich dann aber nochmal, wenns klappt...

Steffi mit Akira :hallo:
 
Habs gerade erst gelesen mit der fränkischen Gassirunde :love: - ich hoffe, ich kann im März oder April auch mal dabei sein - mal schauen, was die Finanzen machen... :heul: ich wohne zwar auch in Franken, aber bis nach Fürth sind es trotzdem 300km hin und zurück.

Melde mich dann aber nochmal, wenns klappt...

Steffi mit Akira :hallo:


Von uns aus (Würzburg) sind es hin und zurück sicherlich auch an die 200 km. Wir fahren aber trotzdem mal hin. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Raum Franken???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

odp23
Huhu, ich bin auch öfters in der Gegend um Freiburg (wohne in vill-schwenn). Habe einen verträglichen Rüden (auch gleichgeschl.). Viell. passt der Termin ja zeitlich, dann wären wir dabei :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joermungandr
Joermungandr
juli&Nero
das wäre kein Problem :hallo: meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast. LG Juli
Antworten
11
Aufrufe
2K
juli&Nero
juli&Nero
alphatierchen
Wie siehts denn mal wieder mit ner schönen gemeinsamen Runde aus?
Antworten
277
Aufrufe
13K
-alice-
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten