Gassirunde Raum Franken???

Unser Ludwig hatte einen Hoden in der Leiste der sich dann zu einem Tumor entwickelt hat..Der musste raus und statt dass der liebe TA gleich den anderen mitgemacht hat was ja eigentlich normal ist hat er den im Sack gelassen:nee:..Ich kenn es von der Praxis her das der gesunde eigentlich auch gleich mit weg geschnippelt wird..aber das macht anscheindend jeder anders..lg. Jessi mit Mäuschen
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi J.Mäuschen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal schauen ob wir schon im Februar mit können....das Problem ist einfach Goliath...der mit seinem Pupertäts gehabe geht mir so aufn Senkel:rolleyes:

Wenn es klappt...dann...
Es kommen (bitte Liste kopieren und erweitern)

rimini: Person + 1 kastrierter, launischer Bullterrierrüde
chrissisteve: Person + 1 unkastrierter 11 Monate alter Rottweilerrüde
Jessi: Person 1 o. 2 + 1 sterilisierte Hündin 12 Jahre, verträglich..viell. noch einen halb kastrierten Rüden...
Nessi: Person 1 o. 2 + 1 unkastrierter Terrier-Mixrüde 2 Jahre, und unkastrierter Französische Bulldoggenrüde 1 Jahr
 
@ Nessi, wenn ihr zu zeit seit, dann kann doch jeder einen Hund händeln...und nervig wird es mit unseren wohl auch werden.
Ich packe eine Portion Leckerchen ein und sehe es als Übung

@ Jessi sehr seltsam ich kenne auch nur das alles entfernt wird---halb kastriert würde ich das aber nicht nennen, eher potent. Das wird durch den gebliebenen Hoden wieder gut gemacht bzw. mehr produziert.
 
Klar, das werden wir schon irgendwie hinbekommen...wenn mein Freund mitkommen möchte...;)
 
rimini: Person + 1 kastrierter, launischer Bullterrierrüde
chrissisteve: Person + 1 unkastrierter 11 Monate alter Rottweilerrüde
Jessi: Person 1 o. 2 + 1 sterilisierte Hündin 12 Jahre, verträglich..viell. noch einen halb kastrierten Rüden...
Nessi: Person 1 o. 2 + 1 unkastrierter Terrier-Mixrüde 2 Jahre, und unkastrierter Französische Bulldoggenrüde 1 Jahr

BULLDOGGE 2o3 +1 ENGLISCHE BULLDOGGE RÜDE NICH KASTRIERT 17MONATE +DOBERMANN RÜDE 7 MONATE
 
:heul::heul: Leute ich bin am Sonntag 02.02.10 nicht dabei. Meine Kollegin ist immer noch krank und ich muss für sie einspringen.

Aber dann beim nächsten Mal. Oh man das nervt mich jetzt aber, hab mich schon sooooo gefreut.:(
 
Schade, aber ich glaube wenn wir das monatlich machen, hat jeder die Chance irgendwann dabei zu sein.

btw. ich wollte das Thema auch eben hoch holen um zu erinnern.

Wir wohnen ziemlci nahe und laufen dort fast jeden Sonntag, also wenn noch wer eine Wegbeschreibung braucht oder eventuell vom Fürther Bahnhof aufgelesen werden muss, meldet euch

rimini: 2 Personen + 1 kastrierter, launischer Bullterrierrüde
Jessi: 1 Person o. 2 + 1 sterilisierte Hündin 12 Jahre, verträglich..viell. noch einen halb kastrierten Rüden...
Nessi: 1 Person o. 2 + 1 unkastrierter Terrier-Mixrüde 2 Jahre, und unkastrierter Französische Bulldoggenrüde 1 Jahr

BULLDOGGE 2o3 +1 ENGLISCHE BULLDOGGE RÜDE NICH KASTRIERT 17MONATE +DOBERMANN RÜDE 7 MONATE
 
Also, ich bin zu 90% dabei und müsste am Fürther Bhf aufgelesen werden...

@rimini: Danke schonmal für dein Angebot, ich meld mich noch, wenn ich genaueres weiß!
 
Also, wenn meine Hand einigermaßen schmerzerträglich ist (nicht lachen! ein Shitzu hat mich gebissen) dann kommen wir auf jeden Fall!


rimini: 2 Personen + 1 kastrierter, launischer Bullterrierrüde
Jessi: 1 Person o. 2 + 1 sterilisierte Hündin 12 Jahre, verträglich..viell. noch einen halb kastrierten Rüden...
Nessi: 1 Person o. 2 + 1 unkastrierter Terrier-Mixrüde 2 Jahre, und unkastrierter Französische Bulldoggenrüde 1 Jahr

BULLDOGGE 2o3 +1 ENGLISCHE BULLDOGGE RÜDE NICH KASTRIERT 17MONATE +DOBERMANN RÜDE 7 MONATE
Cane Corso: 3-4 Dosenöffner + 1 Mops Mann 4 Jahre + 1 Shar Pei Mädchen 2 Jahre + 1 Flat Coated Mix (Ex-) Mann
 
Ich spreche jetzt mal für alle und sage sicher gerne, also marsch marsch auf zum Treffpunkt...meine Freundin (seit kurzen ohne Hund) kommt auch mit...
 
schubs, raus aus den Betten...macht euch fertig um uns zu treffen... mal zur Erinnerung hochschubse...
 
Ich freu mich schon auf die Berichte von der Gassirunde heute.:D

Möchte auch gern mit, geht aber nicht wenn kleine Hundis dabei sind,
Weil meine die für Beute hält und jagt, und nur an der Leine
ist mit 60 KG Hund kein Vergnügen.
Schade,schade,schade:(
Friede
 

Anhänge

  • DSCF0007.JPG
    DSCF0007.JPG
    284,5 KB · Aufrufe: 10
Ich freue mich auch schon auf Eure Berichte und hoffe, Ihr macht Fotos! :)

Im März sind wir dann hoffentlich auch mit dabei! :D
 
Fotooos?....ich glaube wir müssen Mülltüten einpacken ... bis jetzt liest sich das, als wird es ein chaotischer Haufen von halbstarken Hunden....
 
Hi,

hab grad mal nachgeschaut, das erste WE im Monat ist immer mein Dienstwochenenende, im Juni könnte ich das erste mal mit dabei sein :unsicher: trefft ihr euch zufällig auch mal am zweiten WE im Monat?

LG Martina
 
Scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich Muss Leider Absagen Scheis Grippe Hab Mich So Drauf Gefreut Auf Heute Aber Na Ja
Dann Eben Beim Nächsten Treffen Ich Wünsche Allen Viel Spaß Und Warte Auf Fotos
Sollte Ich Mich Fiter Füllen In Ein Paar Stunden Komme Ich Aber Schau Ma Mal :))))))
 
Hi,

hab grad mal nachgeschaut, das erste WE im Monat ist immer mein Dienstwochenenende, im Juni könnte ich das erste mal mit dabei sein :unsicher: trefft ihr euch zufällig auch mal am zweiten WE im Monat?

LG Martina

DAS IST EINE SUPER IDEE DA ICH HEUTE ZU 90PROZENT AUSFALLE KÖNNEN WIR JA GLEICH NÄCHSTEN SONNTAG WAS AUSMACHEN

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Raum Franken???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

odp23
Huhu, ich bin auch öfters in der Gegend um Freiburg (wohne in vill-schwenn). Habe einen verträglichen Rüden (auch gleichgeschl.). Viell. passt der Termin ja zeitlich, dann wären wir dabei :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joermungandr
Joermungandr
juli&Nero
das wäre kein Problem :hallo: meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast. LG Juli
Antworten
11
Aufrufe
2K
juli&Nero
juli&Nero
alphatierchen
Wie siehts denn mal wieder mit ner schönen gemeinsamen Runde aus?
Antworten
277
Aufrufe
13K
-alice-
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
991
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten