Gassirunde Raum Franken???

das wrd ja spaßig meiner ist eigentlich offen gegen andere hunde na ja die betonung liegt bei eigentlich lassen wir uns überaschen:))))) ALSO BIS DIE TAGE 7.02.10 14.00 UHR
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi bulldogge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh supi...also ich werd mir den 7.2 frei halten...wenn alles klappt kommen wir auch...freu freu:love:...lg. Jessi mit Mäuschen
 
Hüstel lauter bayrische Dickköppe auf vier Beinen...schaut aus als wird das ein Erziehungs und Übungsspaziergang, was doch auch sinnvoll ist.

Ich habe vorhin auf den Kalender gesehen und gemerkt das der erste So im März dann Ostersonntag wäre. Wollt ihr es dabei belassen oder wollen wir im März verschieben?
 
:verwirrt: ne du des ist der 1 sonntag im April! Aber da könnten wir es ja ausfallen lassen
 
Vielleicht können wir meinen ********* terapieren mit seinem Leinengepöpel
 
:verwirrt: ne du des ist der 1 sonntag im April! Aber da könnten wir es ja ausfallen lassen

:rolleyes: ich schreibe heute nur Mist und verdreh alles...meinte ich ja...1. So im April...

Ich laufe jeden Sonntag dort in der Ecke und freue mich schon auf das schöne Wetter und den tollen Biergarten den es auch noch gibt, ansonsten schadet üben sicher nicht.:unsicher:
 
Hört sich echt gut an dort...ich kenn mich da nicht so aus in Fü...habe zwar mal da gearbeitet und mein Bruder wohnt da...aber ansonste???...aber freu mich!

Das mit dem üben finde ich suuuper...;)
 
Wer glaubt das er es ohne Hilfe nicht findet, bitte pn an mich. ich schicke euch dann tel.Nr. und Erklärung
 
Wenn es vom Wetter her passt kommen wir auch.
Müssen nur überlegen wieviele aus der Chaostruppe wir mitnehmen und wie sich unser Pflegi entwickelt.


Gruß
storm
 
Hopp Hopp Hallo,
ist es ok, wenn ich vielleicht noch dem ein oder anderen Wuff mit netten Dosenöffner bescheid gebe, damit die sich der Gassirunde anschließen können?
 
Ich habe nichts dagegen. - Mir ist nur wichtig, das kein anderer freilaufender Hund zu meinen hin kommt, keine nölenden Kinder dabei sind und ich mich nicht mit Nichtrauchern streiten muss...
 
Oh da kommen ja jetzt doch einige Leute zusammen, das ist ja schön! Ich bin schon sooo fleissig am üben, das mich Alano bloß nicht blamiert, der mit seinem Leinengepöbel:rolleyes:...
aber sonst ist er echt friedlich!

:hallo:
 
... so dann noch einmal für die Navis und damit es etwas übersichtlicher wird

Also dann das erste mal am 07. Februar
dann am 07. März
am 04 April und so weiter.
..

Kompostplatz Burgfarrnbach
90768 Fürth

Breiter Steig, Veitsbronner Straße



Es kommen (bitte Liste kopieren und erweitern)


rimini: Person + 1 kastrierter, launischer Bullterrierrüde
 
Es kommen (bitte Liste kopieren und erweitern)

rimini: Person + 1 kastrierter, launischer Bullterrierrüde
chrissisteve: Person + 1 unkastrierter 11 Monate alter Rottweilerrüde
:hallo:
 
Es kommen (bitte Liste kopieren und erweitern)

rimini: Person + 1 kastrierter, launischer Bullterrierrüde
chrissisteve: Person + 1 unkastrierter 11 Monate alter Rottweilerrüde
Jessi: Person 1 o. 2 + 1 sterilisierte Hündin 12 Jahre, verträglich..viell. noch einen halb kastrierten Rüden...

:hallo:

Lg. Jessi mit Mäuschen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Raum Franken???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

odp23
Huhu, ich bin auch öfters in der Gegend um Freiburg (wohne in vill-schwenn). Habe einen verträglichen Rüden (auch gleichgeschl.). Viell. passt der Termin ja zeitlich, dann wären wir dabei :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joermungandr
Joermungandr
juli&Nero
das wäre kein Problem :hallo: meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast. LG Juli
Antworten
11
Aufrufe
2K
juli&Nero
juli&Nero
alphatierchen
Wie siehts denn mal wieder mit ner schönen gemeinsamen Runde aus?
Antworten
277
Aufrufe
13K
-alice-
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten