Gassirunde Raum Franken???

Dann schlage ich jetzt mal als festen Termin, den ersten Sonntag im Monat 14 Uhr vor.

Ich hoffe das die Treffen öfter klappen, egal mit wem ob zu mehreren oder nur zu zweit. Nach Lust, Laune und vorhandener Zeit kann das ja geändert werden.

Ich kenne mich ganz passabel in der Ecke aus, die Jäger sind nett und es gibt Wiese, Feld und auch Wald mit Wasser wenn es im Sommer heiß ist (schmacht...) Die Wege sind gut zu begehen und niemand muss quer Feld ein über Acker und durchnässte Wiesen.

Parkmöglichkeiten gibt es dort auch und es ist zu Fuß gefühlte 3 Meter bis zum Feldweg
Thuna kam aus Augsburg und hat es sehr gut gefunden. Die nicht mobilen könnten am Bahnhof in Nürnberg, Fürth oder Burgfarrnbach aufgelesen werden.

1x1.gif


Kompostplatz Burgfarrnbach

Breiter Steig, Veitsbronner Straße,
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi rimini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu..also Sonntags ist klasse..und fahren auch nach Fürth...März wäre super, da wir im Februar die ganzen Inventuren haben...wäre das ok? Ich hoffe das mich unser Goliath nicht blamiert..denn an der Leine macht er oft zicken...:sauer: Aber wir üben...;)
 
Also am 6 den sonntag in Kompostplatz Burgfarrnbach

Breiter Steig, Veitsbronner Straße habe ich alles richtig verstanden hahaah
 
Das müsste bei uns auch gut klappen. Da werden sich meine zwei aufgedrehten Schnorchelmonster ein Loch in den Bauch freuen.
 
Huhu..also Sonntags ist klasse..und fahren auch nach Fürth...März wäre super, da wir im Februar die ganzen Inventuren haben...wäre das ok? Ich hoffe das mich unser Goliath nicht blamiert..denn an der Leine macht er oft zicken...:sauer: Aber wir üben...;)

Meiner grantelt und prollt auch wie ein Halbstarker :sauer:wenn er die Hunde nicht kennt...lässt sich aber an der Leine gut händeln

Also dann das erste mal am 07. Februar
dann am 07. März
am 04 April und so weiter.
..

Kompostplatz Burgfarrnbach

Breiter Steig, Veitsbronner Straße

wer kann und Lust hat kommt, wer nicht hat die Chance ein Monat später
 
Juhu:hallo: oh das freut mich das doch einige kommen. Ich bin dann auch dabei am 07.02:)

Ich habe im Moment auch so einen kleinen Halbstarken an der Leine, der denkt er muss zu jedem Hund hin und wehement in die Leine springen. (aber nur in guten Absichten;)) Aber das kriegen wir auch noch hin. Abgeleint will er dann eigentlich nur eins... spielen und toben.

Für mich ist es dann auch erst das erste Mal das ich mich mit ihm und fremden Hunde treffe und hoffe auch das er mich nicht blamiert der kleine Kerl:p.

Also ich freu mich!
 
Hi,

super, das ganze scheint ja ein regelmäßiges Treffen zu werden. Wenn wir Tyson dann unser nennen dürfen, werden wir sicher auch zu dem ein oder anderen Treffen kommen.

LG Martina
 
Cool - das hört sich gut an. Wenn ich unseren alten Max an der Leine lasse und die anderen Hunde nicht zu wild sind, sind wir auch dabei. Max ist nämlich leider oft etwas ängstlich z. Zt. bei fremden Hunden.

Werden aber erst zu einem Treffen im März kommen können.
 
Wenn alles klappt, bin ich am 7. Februar dann auch dabei! Wie gesagt hundelos - aber das hat den Vorteil, dass ich alle anderen Hundis knuddeln kann ;) (also zumindest die, die sich gerne fremdknuddeln lassen...)

An rimini oder andere Ortskenner:
Wo komm ich denn da mit Bahn oder Bus am besten hin (wo mich zB jemand gut mitnehmen könnte)?
 
Ich werde zu 99,9% auch dabei sein und ich bin sicher wir werden uns mit unseren Prollhunden und Halbstarken blamieren, aber auch amüsieren...

Meiner bleibt definitiv an der (kurzen) Leine,. Bei so vielen fremden Hunden hat er immer wieder die Anwandlung zu zu beißen, zu packen etc. Nicht schön.

Bei viel Geduld eurer Seite aus klappt es aber mit anderen Hunden auch mit Rüden oft ab den zweiten Treffen mehr als prima und wenn er erst Vertrauen hat, dann will er nur noch spielen und rennen

Bis es dann so ist aber nur mit Leine, bis er es kapiert habt...
 
Wenn ichs zeitlich schaffe, düs ich auch bei euch vorbei. Aber unter vorbehalt.
 
Tunafish :) dann beim nächsten Mal, wir wollen uns ja regelmäßig treffen:hallo:
 
Zum glück bin ich nicht die einzige die so nen "Halbstarken an der Leine hat...Werde schauen das ich dann evtl auch am Februar kommen kann..wenn nicht, dann im März...Bei Chicco bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich ihn mitnehme, da er doch sehr ängstlich ist gegenüber fremden Hunden..mal sehen..ansonsten freu ich mich auf das blamieren...:lol:
 
ansonsten freu ich mich auf das blamieren...:lol:
Ich auch.... :lol:
Ich hatte erst vorhin wieder die nette Begegnung mit einem anderen Hund und Alano ist voll in die Leine gesprungen und 44 Kilo halten geht jetzt langsam echt nicht mehr. Ich hatte in halbes Schleudertrauma und dann bin ich noch über den riessigen Schneehaufen gefallen wie doof muss das ausgeschaut haben, aber naja!

Morgen wieder Huschu und da gehen wir das Problem wieder an:)
Aber ich freu mich schon.
 
Wir sind noch auf der suche nach ner guten HuSchu in der nähe...Er macht ja echt nix..aber an der Leine ist er sooooo nervig...aber das wird..;)
 
Na dann bin ich aber froh, daß nicht nur mein Hund anfangs etwas problematisch ist. ;)

Er ist auch einer von der Sorte, der sich erst an andere Hunde gewöhnen muss, dann fasst er Vertrauen.

Früher, als er noch jung war, hat er andere Hunde immer angepöbelt. Jetzt, wo er alt ist, ist er eher zurückhaltend und skeptisch und v. a. bei Knautschgesichtern ängstlich (da er von nem Hund mit Knautschgesicht gebissen wurde). Als ich letztens beim Gassi einem Boxermädel begegnet bin, wollte Max sofort die Flucht ergreifen...
 
Chicco ist sooo zurückhaltend und ängstlich bei anderen Hunden...aber das geht schon irgendwie..hoffe ich..:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Raum Franken???“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

odp23
Huhu, ich bin auch öfters in der Gegend um Freiburg (wohne in vill-schwenn). Habe einen verträglichen Rüden (auch gleichgeschl.). Viell. passt der Termin ja zeitlich, dann wären wir dabei :)
Antworten
10
Aufrufe
2K
Joermungandr
Joermungandr
juli&Nero
das wäre kein Problem :hallo: meld dich einfach wenn du wieder Zeit hast. LG Juli
Antworten
11
Aufrufe
2K
juli&Nero
juli&Nero
alphatierchen
Wie siehts denn mal wieder mit ner schönen gemeinsamen Runde aus?
Antworten
277
Aufrufe
13K
-alice-
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten