Gassirunde Kölner Raum

jupp, da war ich schon mal Flugzeuge knippsen....
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silvio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*hüstel* die kleine Maus war entzückend, Ci eher entzickend, was die kleine aber nicht wirklich gestört hat, die war penetrant liebenswürdig... :D
 
Huhu also ich fands gut ;)
Und Nicky.... ich war heute beim TA laut der Aussage von der Tierarztin ist sie reinrassig... also nix mit zu großer Nase ;)

Btw Wir wollten morgen vielleicht in die Wahnerheide aber alleine Verlaufe ich mich ^^ Lust?
 
dann iss es eben ein langnasenstaff :p ;)
kniep.gif


morgen yo wann denn?

resp was hat der TA denn gesagt wegen dem Niesen? alles ok soweit?
 
Sie meinte das sie zwar eine leicht feuchte Nase hat aber kein Grund zur besorgnis und auch keinen Behandlungsbedarf sieht... falls es anhält ich aber nocheinmal vorbeikommen soll.

Hmm mir egal wann, wieder 14Uhr?
 
:( hmm, hab die ganze Woche Spätdienst :(
Naja hoffentlich ist es wenigstens am Wochenende und Montag schön :unsicher:
 
Huhu Kölner,
wie siehts aus, ich hab ab Montag 8 Tage frei. hat vielleicht Jemand Lust sich zu treffen?
 
ich bin ab montag mindestens 8tage nicht da, sorry. aber da findet sich bestimmt noch jemand. ;)
 
Das hoffe ich doch, ansonsten erobern wir alleine die Welt :D
 
Der arme...^^

Könnten ja in die Wahnerheide, aber ohne unsere Führerin (alphatierchen) ist das ein relativ gefährliches Unterfangen ;)
 
Ansonsten legen wir Körner aus ;) Mir egal wo und wie bin da ziemlich offen
 
hast du das Ende von Hänsel und Gretel nicht gelesen silvio? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Kölner Raum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten