Gassirunde Kölner Raum

Für Morgens müßen wir leider passen. Wir waren Gestern übrigens auf nem Pachtgrundstück welches ein Gassifreund von uns mit paar Leuten gepachtet hat. Riiiiiiiesig mit Bach und da es privat ist darf jeder Hund "Hund" sein ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Silvio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
klingt ja sehr cool. wie gesagt von mir aus können wir auch gern mittags gehen. ich meinte nur, wenn ich allein gehe, geh ih eher morgens. :)
 
Dann man ich Sonntag mal was eher die biege.....
14.00h oder eher?!?
 
aber nicht dass noch ärger mit dem chef kriegst am ende ;) 14.00 uhr ist doch ne gute Zeit, müsen wir nur noch en treffpunkt ausmachen. hattu navi?
 
Also diese Woche will ich endlich 'mal in Ruhe mit der Mrs. verbringen, aber naechste Woche sind wir sicher 'mal dabei.
 
schade perl, kann sein, daß ich nächstes we endlich mal wieder meine eltern heimsuche aber wenn nicht machen wir das auf jeden fall :)
 
klar wenn du lust hast gerne, wird dann wohl mal wieder ne eher kleine runde;)
 
Die kleine Runde bist Du doch schon gewohnt ;)

Mit uns hat es wirklich keinen Zweck, leider.
Wir waren dieser Tage am Liblarer See. Normalerweise dauert die Runde ca. 1 Stunde und wir haben 2,5 Stunden benötigt.
So ist das mit den Senioren. Bin ja froh, dass sie überhaupt noch so "fit" sind.
Wünsche Euch viel Spaß und "trockene Füße".
 
das ist echt schade, war ja richtig nett damals. Und ja, irgendwie bin ich die kleinen Runden gewohnt. die kölner gassirunden besschränken sich ja prinzipiell auf mich und noch jemanden. (ob das wohl doch irgendwie an mir liegt? :uhh: :p)

Knuddel die Senioren mal von mir und danke für die netten Wünsche ich hoff du hast en guten draht zu petrus :D
 
Wo wollt ihr denn genau gehen? (Hab leider kein Navi oder ähnliches)
Würde mich gerne mal anschließen wenn das Ok wäre
 
klar ist das ok, was für einen Hund hast du denn? *neugierig bin* Männlein, weiblein, groß klein, verträglich, zimtzickig? :D aber Auto hast du? wir haben noch keinen Treffpunkt ausgemacht ehrlich gesagt. Kennst du dich denn ein bisschen aus? Ansonsten such ich was was leicht zu finden ist.

ich würd ja mal sagen, bei dem Wetter kann man auch gut durch die Heide latschen...

(Rudelchef, wie du siehst passieren noch zeichen und wunder :lol:)
 
Ich komme aus Köln-Porz also kenne mich recht gut aus, nur nicht in der Wahnerheide ;)
Am liebsten wäre es mir wenn du mir ne Strasse sagen könntest.... oder eine kleine wegbeschreibung ;)

Hund: Stafford Weibchen, 8Monate, mit allen Hunden verträglich eigentlich aaaaaaber sie ist kurz vor ihrer ersten Läufigkeit ;) Und hören tut sie noch nicht so gut, also ableinen geht 100% nicht.

Aber bei mir (uns) hängt es davon ab wie sie morgen drauf ist da sie ja ein wenig durchfall hatte und sich gestern übergeben musste... aber heute scheint ihr es wieder richtig gut zu gehen
 
So ich werd bzw kann Morgen 12.30h die Biege machen.
Alles weitere könnt Ihr entscheiden :D
 
in der wahner heide ist ableinen sowieso prinzipiell verboten weil Naturschutzgebiet,ich mein das muss jeder halten wie er meint, aber zumindest sid einige teile auch ziemlich mit munition verseucht, von daher... wie lang wollt ihr denn eigentlich gehen? man könnte sich direkt am paradeparkplatz treffen, das ist sehr leicht zu finden, liegt an der alten kölner strasse

wenn du die Ausfahrt zum flughafen nimmst dann aber nicht zum flughafen fährst sondern Richtung Rösrath etc kommst ja auf den grengeler Mauspfad, da fährst du an der zweiten Ampel rechts, Richtung Troisdorf müsste das sein. (die erste Ampel ist halt die wo du wieder zurück auf die Autbahn kommst, und die zweite die die du nehmen musst. hat eine extra rechtseinbiegespur :)) wenn du dort rechts abgebogen bist triffst du in wenigen Metern auf einen Parkplatz rechterhand. Ich werd wohl mal wieder der einzige sein mit einem blauen Auto mit luxemburger (gelben) Kennzeichen.

Ich schick dir aber auch noch meine Nummer falls noch Fragen offen sind oder falls irgendwas dazwischen kommen sollte oder oder...

und gute Besserung nachträglich für deine Maus :)
 
ok das ist mit dem auto ca 5min von mir entfernt ;)

um wieviel uhr denn?

mir ist es relativ egal, bin nur mal gespannt wie sie ihre zweite autofahrt übersteht ;)
 
ich hatte mit silvio 14.00 uhr verabredet, es soll ja wohl nachtmittags nicht regnen und auch nicht zu heiss werden, also perfektes Wetter.

Silvio findest du das dann auch? wie gesagt paradeparkplatz an der alten kölner strasse (Panzerstrasse), ich hoffe das sagt deinem navi was, ansonsten hast ja auch meine Telefonnummer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Kölner Raum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
992
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten