Gassirunde Kölner Raum

Morgen!

Da es hier ein wenig eingeschlafen ist, schmeiß ich mal die Frage in die Runde, ob jemand von euch am Sonntag in Brühl auf dieser Hundemesse unterwegs ist?
Wir werden früh da sein und gegen 12h Richtung Ruhrgebiet abhauen, vielleicht sieht man sich ja dort?!

Grüße, sun
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunburnt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind nicht dort, sind mit der Hunderunde Leverkusen auf ner kleinen (4,5 Stunden) Wanderung.....
Viel Spaß
 
sunburnt nix geplant in der richtung, sowas darf man mir aber auch nicht sagen *schnief* meine arme kleine brieftasche! na mal sehen ;)
 
Wie siehts mit einer gmeinsamen Runde am Wochenende aus?
 
supergern aber da Ci sich immer noch schonen soll, könnten wir nur ne gute halbe stunde, ich nehm an da lohnt es sich fuer euch nicht :(:(:( aber nächstes we können wir auch wieder richtig laufen, also quasi ab di, wenn du unter der woche zeit hast?
 
Oh was hat sie denn gemacht?
Fahren am Mittwoch für 2,5 Wochen nach Italien, aber danach gerne wieder und am 10.07. ist dann ja auch schon das Treffen am Eyller See.
 
sie hat sich das bein an einem viehgitter aufgerissen ober-und unterhaut mit 10stichen genäht...

eigentlich humpelt sie auch nicht, muss halt nr aufpassen dass die wunde nicht auffreisst, an der leine spaizeren ist aber ok.

na wir können ja mal gucken,wenn du lust hast. ansonsten wuerd ich sagen, ich wuensch erstmal einen schoenen italienurlaub *neidisch guck* :D undwir sehen uns dann spätestens am 10. :)
 
oh je das hört sich nicht gut an und nach Schmerzen. Einen gute-Besserungs-Knuddel an Ci weitergeben.
Also wegen mir können wir uns aber trotzdem treffen, dann können sich die zwei mal beschnüffeln und Chicca hat mal was abwechslung.
Habe auch gerade gesehen das das Treffen am 11.07. ist und nicht am 10.07
 
gerne :)
schmerzen hat sie allerdings keine, die hat ja von anfang an nicht geschont oder wäre gehumpelt, sie läuft ganz normal,aber ich knuddel sie natuerlich gerne trotzdem von dir. ;)
 
Chicca ist auch so, die lässt sich nichts anmerken. Si ehat sich irgendwann am Rhein mal den halben Hauptballen ausgestanzt, aber sie läuft als wäre nichts, erst als es entzündet war habe ich es beim laufen gesehen das sie humpelt.

Wann sollen wir uns denn wo treffen? Zeit und Ort ist mir egal, wenn man bei euch laufen kann können wir gerne vorbeikommen.
 
jaja frauen sind halt einfach hart im nehmen. :D

was ort und zeit angeht, ja morgen später vormittag vll? oder lieber so? (wie du siehst bin ich ein sehr entschiedener Mensch *hüstel*) wo? öhm ja genau. da.

schlag du mal was vor. :)
 
also morgen später vormittag geht klar, sollen wir 11 uhr sagen?
und wo ist gut. Also bei uns kann man schön am Wasser laufen, aber halt dann kein Rundweg sondern hin und den gleichen Wweg zurück, aber wie gesagt ich kann auch gerne zu euch kommen, bzw. dahin wo ihr immer laufen geht......
 
wir gehn ja ganz gern in die wahnerheide,aberdas ist ja ein gutes stueck fuer dich.lass uns doch einfach heutabend telefonieren.ist wahrscheinlich am einfachsten.

ach und wenn noch einer mitkommen will, wär natuerlich auch nett :)
 
ich habe keine ahnung wo das ist aber wäre auch nihct das Ding ich fahre für den Hund oft riesen Strecken allein unser Doc ist 40km entfernt und da fahre ich für alles hin.

Ja wir telen heute Abend.
Bis denne, mache jetzt mal Feierabend.

Und über weiter Mitläufer würden wir uns auch freuen.
 
Schön wars und auch schön nass, aber es lohnt sich auf jeden Fall dort spazieren zu gehen und den Stromzaun hat Chicca schon wieder vergessen. ;)

Wiederholun gibt es auf jeden Fall und vielleicht kommt ja dann noch jemand mit!?!?!
 
auf jeden fall gibt es auf jeden fall eine wiederholung :D nur der regen darf dann gern mal zu hause bleiben.
 
Hallo, wir sind neu im Forum und kommen aus Köln-Höhenberg. Wir freuen uns immer neue Leute kennenzulernen die sich nicht gleich von unserem kleinen Leinenpöbel verschrecken lassen :)
 
sonntag wahner heide? wir sind auf jeden fall da und werden hoffentlich nicht nass :) wenn also noch jemand lust hat, möge er sich melden... :D
 
Wann soll's denn losgehen? Ich hab Früh, sprich bin 14.30h Zuhause. Ich glaub mit dem "trocken bleiben" wirds eng :D
 
mir ist es prinzipiell egal wann ich fahr, normal eher morgens, da es ja eh regnen soll, wird es ja wohl eh nicht endheiss.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Kölner Raum“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten