Gassirunde AACHEN und Umgebung!!!

eyUschi!!!

10 Jahre Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich wollte hiermit alle leute aufrufen die in aachen und im umkreis wohnen (herzogenrath,alsdorf,düren,...)
für gemeinsame spaziergänge und hundespielstunden :)

meine peggy ist hier sehr einsam,
sie hatte keine schöne vergangenheit in einem spanischen th und ist nun endlich bereit sich zu öffnen und wieder spaß am hundeleben zu haben.
das problem bei uns ist, dass die leute lieber ihre hunde am halsband strangulieren als sie peggy beschnuppern bzw mit ihr spielen zu lassen.
man hört dann nur " das ist doch einer dieser kampfterrier" oder " neeee, der darf nicht zu nahe kommen, er will meinen hund bestimmt totbeißen" .... LÄCHERLICH :(

peggy strotzt nur vor energie und würde gerne mit anderen hunden rumtoben und ein normales hundeleben führen.
kleine hunde mag sie nicht so da sie sich schnell von ihnen belästigt fühlt und dauernt angebellt wird -.-
bei weibchen möchte sie gern die oberhand haben, so kommt es schnell zu bodychecks von ihr :uhh:
also würde ich mich SEHR freuen wenn ihr mit netten hundejungs peggy und mich beim spazierengehen in ac & umgebung begleten würdet.:D

freue mich schon auf die öcher leutz!
viele grüße:hallo:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi eyUschi!!! ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich komme aus Belgien direkt hinter Aachen*10min entfernt*, wir können uns gerne mal treffen, ich habe allerdings einen kleinen sehr kräftigen Staffbullrüden kastriert*ist das für dein Weibchen ein Problem?*

LG

Wistiti& Staffbulls
 
Wir kommen aus Eschweiler und Chronos würde sich sicher über neue Hundedamen freuen! :hallo:
 
SUPER!!!!
ich freue mich das es so schnell antworten gibt!

mit männchen hat sie keinerlei probleme, auch wenn sie was kleiner sind,
sie mag es nur nicht wenn sie die ganze zeit angesprungen wird und ihr popo keine ruhe vor neugierigen nasen bekommt! :D

wann hättet ihr denn mal zeit?
ich habe bis zum ende des monats ferien und bin täglich rund um die uhr verfügbar^^
 
Würde mit meinem Sultan auch ne Runde mitgehen, bin zeitlich flexibel :hallo:
 
Na da meiner kastriert ist, hängt er nicht immer am popo... Also wir können uns gerne mal verabreden am WE oder so, da ich in der Woche bis 14h arbeiten muss...
 
Hey zusammen bin schon seit langen auf der suche nach neuen spielfreunde für meinen samy gibt es euch noch? und habt ihr vielleicht tipps wo es tolle orte zum rumtoben gibt? an der leine spielen ist doof und hier in herzogenrath ja oft nicht anders erlaubt:dog:
danke schonmal;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde AACHEN und Umgebung!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten