Gassigehfreunde Hamburg

kaya1

Hallo,

ich suche Leute , die Lust haben, gemeinsam mit den Hunden Spazieren zu gehen. Ich kenne sonst niemanden der einen Hund hat und bin daher viele alleine.
Würde mich über Antworten freuen. hamburg und Umgebung ist ok.:hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kaya1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar, gerne, dauert aber bis nächstes Jahr! Wo treibt ihr euch denn sonst immer rum?
 
Hi Kaya!!!!
Bin aus der Umgebung von HH-genauer gesagt Buchholz City!
Also ich würd mich vielleicht mal zur Verfügung stellen-naja bzw eher ich meinen Dackel!!!;)
Wo gehst du denn oft?
 
Hi, ich würde mich sehr freuen wenn Du Deinen kleinen süßen Dackel mal zur Verfügung stellst. Ich denke er wird mit meinem verrückten Monster zurechtkommen.
Ich bin für alles offen. Gehe oft in Falkenstein, wollte aber auch mal ins Niendorfer Gehege.
 
Oh, Niendorfer Gehege ist schön!!

Wo auch sehr nett ist ist am Müllberg in Hummelsbüttel, kaum Menschen da bei dem Wetter, See, einfach herrlich!

Bis zum 9.11. darf Smokey noch laufen, danach erstmal für 2 Monate nicht mehr...
Sag gern Bescheid, wenn wir Zeit haben sind wir dabei!
 
Nun ich würde mich dann auch gerne anschliessen am Montag zieht ja nun Buddy bei uns ein und da Buddy wohl gut verträglich ist ja dann bin ich dabei :)
lg Anja
 
Geht vielleicht auch jemand von Euch mal in den Öjendorfer Park? Dor sind wir z.B. jeden Sonntag gegen Mittag.
 
Das wär mir auch neu gewesen. Wäre aber schön, wenn Sie e dort einrichten würden.
 
Muss ich halt nur mal schaun wie ich das mit Summer mache.Die is ja Niedersächsin-heißt in HH Maulkorb u Leinenzwang.
 
Arme Summer!
Der Rotti meiner Freundin muss auch immer alles anziehen wenn sie nach HH fahren will.(er ist SH-ler)
 
Aber der Rotti hat alle Gutachten, daß er den Korb nur aufbekommt, wenn viele Hunde da sind, wie z.B. bei St.Wauli ;)
Ansonsten sind wir gern dabei....Zeus dann als Vorsichtsmaßnahme mit Korb und die kleine Bestie (Hera) braucht sowas zum Glück nicht - von der Rasse her....vom Temperament schon, auch wenn sie in ihrem Alter noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat - obwohl sie so frech ist
 
Wer stellt den freiwillig seinen Hund als Spielpartner für hera zur Verfügung?:lol:
 
Uns trifft man zwei bis dreimal die Woche im Niendorfer Gehege. Eher unter der Woche als am Wochenende. Meine beiden vertragen sich mit Hündinnen und Kastraten. Mit intakten Rüden geht es mit meinem Grossen bis auf wenige Ausnahmen nicht, zumindest nicht so, dass man entspannt 2 h zusammen Gassilaufen kann.

LG von
Dingo
 
Ist jemand denn am Sonntag unterwegs ? Wir haben Buddy ja erst seit Montag ,er ist bis jetzt gut verträglich mit anderen Hunden
lg Anja
 
Wir haben noch keinen festen Plan ;) kenne mich in Hamburg und Umgebung noch nicht so aus
lg Anja
 
Der Smokeyhund und ich wollen auch mit!!! :heul: :heul: :heul:

2 wochen noch, dann dürfen wir wieder ne Stunde gehen!!!
 
Wir sind Sonntags im Öjendorfer Park. Aber könnten ja auch woanders hin.
Wenn der Smokey wieder laufen kann, dann könnten wir uns ja mal alle treffen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassigehfreunde Hamburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
374
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
349
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
304
snowflake
snowflake
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
463
Grazi
Zurück
Oben Unten