Gassifreunde Raum Ddüsseldorf/Köln gesucht

Jennifer

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr lieben!!!
Ich(24) suche für mich und meinen beiden süßen ganz viele Gassifreunde die lange spaziergänge mit uns machen oder Fahrrad fahren.Habe einen Pitbull Terrier und eine Staffmix Hündin.
Freue mich auf viele E.mails
Jenny
E-mail:51076@gmx.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jennifer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hör mal Du alte Hexe, mit sowas wie Dir gehen wir doch nicht spazieren. Hä hä! War doch nur ein Scherz, aber wir gehen doch oft genug zusammen gassi, oder? Hab Dich erkannt. Bis bald. Viele liebe Grüße. Dany & Anhang...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassifreunde Raum Ddüsseldorf/Köln gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ich komme aus Bremen! Gerne halte ich Sie in Gesellschaft!
Antworten
1
Aufrufe
741
Jericho
J
Vika1992
Antworten
10
Aufrufe
2K
Marion123
Marion123
K
Hallo, ich bin Kirby und suche für Maja, meine 5jährige Podenco/Ridgeback/Retriever Mischlingshündin, Gassifreunde zum gemeinsamen Gassigehen in Poppenbüttel. Ich wohne zwischen Kupferteich und Hohenbuchenpark und könnte auch zum Hummelsee kommen. Im Sommer wird bei uns auch wieder ein Boerboel...
Antworten
0
Aufrufe
972
Kirby2015
K
Cody2013
Auch wenn der Beitrag schon alt ist, war fast 3 Jahre inaktiv...bin auch aus der Nähe 01705
Antworten
3
Aufrufe
2K
glayva
J
Ja leider.... Aber wenn ich auch mal in deiner Gegend bin, komm ich gern darauf zurück;)
Antworten
2
Aufrufe
1K
J
Zurück
Oben Unten