Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gassifreunde gesucht!

  1. Hallo Leute!
    Wir sind neu hier bei Kampfschmuser und suchen nette Hundefreunde die ein paar mal im Monat zusammen mit uns Gassi gehen möchten!
    Ich und mein Freund haben eine wunderschöne,liebenswerte und verspielte Rottweilerdame der aufgrund ihrer Rasse leider der soziale Kontakt fehlt!Hier im Dorf wird Sie gemieden,die leute wollen ihre Hunde nicht mal zum schnuppern in unsere Nähe lassen und ihr merkt man die Traurigkeit an!Sie ist 2 Jahre alt und noch sehr verspielt...ein paar wenige spielausflüge mit anderen Hunden haben ihr gut getan,jedoch ist der Kontakt zu diesen Hunden aufgrund deren alter nicht immer möglich!
    Jeder sollte doch ein bisschen Zeit mit seinesgleichen verbringen können. Deshalb hoffen wir hier bald jemanden kennenzulernen,mit dem wir hin und wieder ein Gassi und Spieltreffen vereinbaren können!
    Wir kommen aus der Nähe von Balingen.Albstadt und Rottweil(und Umgebung) wäre für uns auch kein Problem.
    Wir freuen uns auf euer Interesse!
     
    #1 Vika1992
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das tut mir leid für euch und besonders die Hündin.

    Ich wünsche euch , dass ihr jemanden findet.
     
    #2 guglhupf
  4. Herzlich Willkommen und auch ich hoffe, Ihr findet nette Spielkumpanen! Und lustig ist es, dass Ihr einen ''Ortsnamen'' koordinierten Hund habt - Rottweil und Rottweiler :)
     
    #3 Madeleinemom
  5. Danke für die Kommentare :)
    Ich hoffe wir finden jemanden der Interesse hat :)
    Ja rottweil und rottweiler...wir kommen zwar nicht direkt von da, aber das ist auch nur 20km entfernt :)
    Dort soll es ja anscheinend möglich sein einen rottweiler steuerfrei zu halten hab ich mal so gehört :D
     
    #4 Vika1992
  6. Hallo zusammen,
    ich bin auch neu hier.
    Ich heiße Marion komme aus Dettingen an der Iller und habe eine Amstaff Mischlingsdame mit 2,5 Jahren Namens Nala.
    bin auf der Suche Nach Freunde für sie und evtl. auch für mich:).
    Leider haben viele Menschen Vorurteile aber das brauche ich euch ja nicht erzählen.
    Auf jeden Fall bin ich der Meinung das meine Nala mehr Freund braucht, mit denen sie sich richtig austoben kann.
    Wäre toll wenn es Rüden sind, da sie mit weibchen nicht so klar kommt.
    Aber es gibt halt auch Ausnahmen.
    Wäre super wenn jemand bei uns in der Nähe wohnt und man sich dann auch öffter treffen könnte.
    lg marion und Nala
     
    #5 Marion123
  7. Hallo Marion,
    Ich komme aus Ulm, ca 30 Minuten mit dem Auto entfernt. Ich habe auch ein AmStaff Weibchen, also könnte man mal schauen ob die Sympathie stimmt. Falls nicht, kenne ich in der Region den ein oder anderen AmStaff Rüden, mit dem ich Kontakt aufbauen könnte.

    Lg Olli :)
     
    #6 Manic
  8. Hallo ja stimmt Ulm ist jetzt nicht so weit weg.
    ja können wir gerne mal probieren vom spielen her sind sie wahrscheinlich ziemlich gleich.
    Wäre schön wenn es klappen würde mit einer anderen Hündin, das würde mir auch wieder Hoffnung machen:)
     
    #7 Marion123
  9. Ja man könnte sich ja auch in der Hälfte treffen, wäre dann für beide ja nur ein Katzensprung :)
    Ist deine Hündin konplett unverträglich ?
    Können die ja auch erstmal mit Maulkorb spielen lassen und dann schauen ob die Sympathie passt ?

    Lg Olli
     
    #8 Manic
  10. hmmmm

    nein bei ein zwei klappt es schon.
    ich weis hört sich nicht gut an aber würde es gerne probieren
    problem 2 kann sie aber nicht von der Leine lassen habe halt eine 20m Schleppi.
    ja Maulkorb würde ich auf jeden Fall mitnehmen
     
    #9 Marion123
  11. Ich hab dir eine persönliche Nachricht geschickt.
     
    #10 Manic
  12. danke:dog:
     
    #11 Marion123
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassifreunde gesucht!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden