Gassi in und um Nahe/Itzstedt

Josy2007

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

wir ziehen zum Oktober nach Nahe. Gerne würde ich die Gegend erkunden und nette Leute zum Gassi gehen kennenlernen.

Wir haben eine Labrador/Husky Hündin, 6,5 Jahre alt und einen Dackel/Whippet Mix, 3 Jahre alt.

Ich freue mich über nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Josy & Co.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Josy2007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grins.... ich arbeite in Itzstedt... und meine beiden sind immer mit im Büro. Also könnten wir mittags oder nach Feierabend gern mal ne Runde laufen:hallo:
 
Hi,

so schnell hät ich ja garnicht mit ner Antwort gerechnet. Das wär ja cool. Ich arbeite im Schichtdienst. Könnte also bei Frühschicht immer ab 14.45/15h oder gern auch danach.

Wie ist denn die Gegend so? Kann man dort ganz gut gehen....kennen uns noch garnicht aus.

LG
 
doch, gibt hier ganz nette Ecken... Sonst einfach mal in die Feldwege laufen. Gibt ja ne ganze Menge hier. Und der Wald in Kisdorf-Wohld ist auch schön zum spazieren gehen...
 
Was hast Du denn für Monster, Mädchen und/oder Junge?

Lg
 
Zwei Mädels... Sunny, 10 Jahre und Lisa 15Monate..... Wenn
LadyarwenSunny auch noch mitkommt kommen noch 3 Bis 4Weiber dazu:D
 
Hi,

können uns gern mal treffen um zu gucken ob sie sich verstehen. Manchmal ist meine mit Mädels etwas zickig. Muss aber nicht. Man könnt ja vorher ne Leinenrunde machen und dann schauen. Unser Rüde ist recht einfach und gut verträglich.

Wie haste denn immer so Zeit?

Lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi in und um Nahe/Itzstedt“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
117
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
82
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
620
matty
Biefelchen
*lach* Die Kombi Regen und Wind ist hier definitiv auch nicht beliebt. Und das, obwohl ich einen kleinen Wirbelwind habe, für den seine Runde das Allergrößte ist. Aber da muss ich ihn auch etwas motivieren. Ich glaube, da sind kurzhaarige Hunde einfach kleine Mimosen. Oder ist Tilly generell...
Antworten
5
Aufrufe
476
kadde77
kadde77
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
879
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten