Gassi gehen wird zur Qual..

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
Nein das war ich, mich kratzt echt nicht mehr, meine hunden ziehen nicht.

Naja, du lebst in Afrika auf ner Ranch, wie oft müssen diene Hunde denn an der Leine laufen?

Also versteh mich nicht falsch, ich liebe die geschichte der kleinen negerlein, aber mit den europäischen Stadthunden kann man die Gruppe nicht vergleichen :)
 
Dann benenn mal jemanden, der hier auf die TE "eingeprügelt" hätte.
Ich hab es so verstanden, dass gugl gemeint war, weil er die TE der Dünnhäutigkeit bezichtigte. Und wollte noch schreiben, dass ihm das bestimmt auch noch nicht passiert ist, dass er sich sagen lassen muss, auf jemanden einzuprügeln. ;)
 
Naja, du lebst in Afrika auf ner Ranch, wie oft müssen diene Hunde denn an der Leine laufen?

Also versteh mich nicht falsch, ich liebe die geschichte der kleinen negerlein, aber mit den europäischen Stadthunden kann man die Gruppe nicht vergleichen :)

Und wo war ich vorher? Ich habe 50 jahre in europa gewohnt und war erfolgreiche mehrhundehalter, als 11 jährige stand ich schon in der hundeschule mit dem labrador vom nachbar.
ich kanns nicht mehr hören, du—> afrika—>keine ahnung—>klappe halten.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Kann mir mal jemand sagen, warum es in diesem Forum immer in Streß ausarten muß?
 
Kann mir mal jemand sagen, warum es in diesem Forum immer in Streß ausarten muß?
Aktuell liegt es an der Hitze :hitze:
Sonst gibt es andere Gründe...

Nein, hier schreiben einfach viele Menschen, die einfach grundverschieden sind. Andere Hintergründe, andere Erfahrungen (beliebig erweiterbar).
Viele davon würden sich im real Life gar nicht über den Weg laufen, bzw. evtl sogar aus dem Weg gehen.
Noch dazu wird das Geschriebene oft anders verstanden, wie es gemeint ist
 
Dobifraulein, du schaffst es doch auch, nett zu schreiben, danke dafür. Als ich mich angemeldet hatte, war ich ziemlich "geschockt" und bin erst mal wieder untergetaucht. Und noch heute würde ich es mir 3 mal überlegen, eine Frage zu stellen.:D Allerdings schreibe ich inzwischen manchmal.:gruebel:
 
Und wo war ich vorher? Ich habe 50 jahre in europa gewohnt und war erfolgreiche mehrhundehalter, als 11 jährige stand ich schon in der hundeschule mit dem labrador vom nachbar.
ich kanns nicht mehr hören, du—> afrika—>keine ahnung—>klappe halten.

Du hast aber nicht in der Vergangenheit geschrieben .... und ich weiß, dass du das sehr gut auseinanderhalten kannst.

bytheway, ist mir eigentlich auch egal... nur ab und zu finde ich dein Einlässe du den Themen völlig überflüssig, wie eben hier auch :)
 
Dobifraulein, du schaffst es doch auch, nett zu schreiben, danke dafür. Als ich mich angemeldet hatte, war ich ziemlich "geschockt" und bin erst mal wieder untergetaucht. Und noch heute würde ich es mir 3 mal überlegen, eine Frage zu stellen.:D Allerdings schreibe ich inzwischen manchmal.:gruebel:

Kann ich nachvollziehen. Ich bin auch vorsichtig, was ich hier schreibe und mit wem ich schreibe. Ein paar kleine persönliche Regeln, etwas Erfahrung und schon lässt es sich ganz gut aushalten. Hier geraten ja auch nicht nur Neulinge unter die Räder, das kann jeden treffen. Also mit einer gewissen Ignoranz fährt man hier schon ganz gut.

Und eigentlich bin ich eher auf der Seite der "Schwachen" und "Angegriffenen", aber hier konnte ich das echt nicht sehen. Vielleicht sind wir aber auch schon zu abgebrüht.
 
Ich hab es so verstanden, dass gugl gemeint war, weil er die TE der Dünnhäutigkeit bezichtigte. Und wollte noch schreiben, dass ihm das bestimmt auch noch nicht passiert ist, dass er sich sagen lassen muss, auf jemanden einzuprügeln. ;)

Egal, ob ich gemeint war oder nicht, ich hätte das anders formulieren können. Verzeihung, @chelly
 
Und eigentlich bin ich eher auf der Seite der "Schwachen" und "Angegriffenen", aber hier konnte ich das echt nicht sehen. Vielleicht sind wir aber auch schon zu abgebrüht.
Sagen wir mal so: besonders freundlich oder gar hilfreich war Liesbeths Post wirklich nicht.
 
Klar geht das netter, aber wenn ich im Internet nach so einem Spruch jedesmal einschnappe, kann ich auch offline gehen, sonst kommst du ja aus dem Aufregen gar nicht mehr raus.
 
Sagen wir mal so: besonders freundlich oder gar hilfreich war Liesbeths Post wirklich nicht.
Wie bitte, ich habe eine erziehungsmethode vorgeschlagen, das lakoko, und gesagt das sie bitte nicht alle methoden einfach ausprobieren sollte.? Nicht hilfreich?
 
Das war nicht der Beitrag, der ihr aufstieß, sondern der, dass die Leute ihre Welpen an der Leine ziehen lassen und sich dann wundern, dass es der erwachsene Hund auch tut.
 
Dobifraulein, du schaffst es doch auch, nett zu schreiben, danke dafür. Als ich mich angemeldet hatte, war ich ziemlich "geschockt" und bin erst mal wieder untergetaucht. Und noch heute würde ich es mir 3 mal überlegen, eine Frage zu stellen.:D Allerdings schreibe ich inzwischen manchmal.:gruebel:

Glaube mir, das gibt sich. Man lernt die Menschen hinter den Tastaturen auch irgendwann ein bisschen einzuschätzen.
Fakt ist, so viel Hilfe, Beistand und geballtes Wissen wie hier, hab ich nirgends gehabt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi gehen wird zur Qual..“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
125
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
642
matty
Biefelchen
*lach* Die Kombi Regen und Wind ist hier definitiv auch nicht beliebt. Und das, obwohl ich einen kleinen Wirbelwind habe, für den seine Runde das Allergrößte ist. Aber da muss ich ihn auch etwas motivieren. Ich glaube, da sind kurzhaarige Hunde einfach kleine Mimosen. Oder ist Tilly generell...
Antworten
5
Aufrufe
497
kadde77
kadde77
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
891
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten