Gassi Geh Service - kennt sich damit jemand aus?

Amstaff18

Hat hier jemand vielleicht sogar so einen Service? Ich würde einfach mal gerne wissen, was man alles beachten muss und wie viel man so auf die Stunde verlangen kann. Danke für eure Antworten.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amstaff18 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag doch mal beim Berufsverband der nach.
Ansonsten bei der Stadt anfragen, wie die Landeshundeverordnung ausschaut und beim Finanzamt bzgl Gewerbe. Deine Versicherung wird dich sicherlich beraten, welches Paket für dein Vorhaben am Sinnvollsten ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi Geh Service - kennt sich damit jemand aus?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tibo
barti mach dazu am besten ein eignes Thema auf, dazu gibt es sogar ne extra-Rubrik, hier wird kaum einer das lesen. ich kann dir leider auch nicht helfen
Antworten
7
Aufrufe
3K
alphatierchen
alphatierchen
Honesty
Hallo Nadine, nun hast Du schon einiges erfahren, was Du für einen Gassiservice benötigst.:) Da ich seit über 1 Jahr, meine Dienstleistung für Hunde anbiete, im Bereich " Dogsitter-Gassiservice" kann ich Dir mitteilen, dass es am Anfang sehr schwer für Dich wird, wenn Du keine eigene Homepage...
Antworten
22
Aufrufe
12K
Tina W.
Tina W.
Podifan
Antworten
2
Aufrufe
570
Podifan
Podifan
Mopi
Sitz leider am völlig falschen Ende, sonst wärs, auch mit meinen Hunden, kein Problem. Hoffe das ihr noch jemanden findet.
Antworten
2
Aufrufe
975
HSH Freund
HSH Freund
D
Na gut, dann kommen wir halt mal zu Dir! Haste denn da schöne Wege?
Antworten
41
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten