Ganz schön "********"

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich weiss ja nich, wieviel Langeweile manch einer haben kann, um sowas zu machen, ABER:

Seht selbst!:unsicher:

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
IIIHHHHH.....ist ja eklig, die mussten aber sehr viel langeweile gehabt haben :D

Hey du was wollen wir heute machen???
Komm lass uns ein Plastik Geweih nehemen und eine rote Kugel und wir gehen nach draussen und verpassen einer Hundewurst den Poodolph look!!!! :lol:
 
Tessa 081205 schrieb:

Komm lass uns ein Plastik Geweih nehemen und eine rote Kugel und wir gehen nach draussen und verpassen einer Hundewurst den Poodolph look!!!! :lol:

Poodolph :gerissen:
 
IIIIIIIIIIIIIIh!! Vor allem das Risotto Negro ist ja abartig!!

Läuft das unter Kunst??? :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganz schön "********"“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Traurig und gleichzeitig zum K... :-( Passt aber zu Schweden.
Antworten
1
Aufrufe
441
Paulemaus
Paulemaus
Biefelchen
Danke für die supertollen Bilder!, Connie
Antworten
42
Aufrufe
3K
Heraline
Kathi9674
Lass Dich mal drücken. Du bist nicht allein, wir sind jederzeit für Dich da. :trost1: ...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Cira
Pyrrha80
Als sich seine Frau an seinem 30. Geburtstag von Rafael Mantesso trennte, ließ sie ihm in der Wohnung nichts zurück außer seinen Hund Jimmy Choo. Die weißen Wände und Jimmy inspirierten Rafael Mantesso zu einem witzigen Foto-Projekt, das ihn über die Trennung hinwegkommen ließ. Die besten...
Antworten
0
Aufrufe
528
Pyrrha80
Pyrrha80
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Kabulski und Zilli - Ohwiewunderbarschön" von Brigitte Werner, erschienen im Verlag Freies Geistesleben "Kabulski, den dicken Kater aus dem Ruhrpott mit der großen Klappe und dem Herzen so groß wie die Schweiz und...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten