Ganderkesee- Hündin nach Kampf schwer verletzt im Graben entsorgt

Wie vermutet...keine konkreten Hinweise auf Szene. Die Polizei sagt sie hat auch keine Hinweise.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie vermutet...keine konkreten Hinweise auf Szene. Die Polizei sagt sie hat auch keine Hinweise.

Ich find das so unsäglich kagge, dass mit solchen "Vermutungen" einfach so umsich geschmissen wird. Da kann es eigentlich nur um Aufmerksamkeit haschen gehen, ohne Rücksicht auf die Folgen.
In den Hundegruppen wird nach unter die Haut implantierbare Trackern gefragt, weil "die klauen ja Hunde!" - auf die Erwiderung "ja, aber eure kuscheligen Sofawölfe taugen dazu nicht" kommt ein "die brauchen sie zum Abrichten!". Klar. Marodierende Banden von Hundekampfzulieferern klauen am hellichten Tage Hunde, um sie dann an diese super exklusive Szene zu verticken. :rolleyes:

Wie gesagt, wie sehr sie selber an die Geschichte glauben, liegt nach der Öffentlichkeitsarbeit und Vermittlungsauflagen auf der Hand.
 
Wie gesagt, wie sehr sie selber an die Geschichte glauben, liegt nach der Öffentlichkeitsarbeit und Vermittlungsauflagen auf der Hand.
Ich weiß nicht. Ich halte es für möglich, dass sie das glauben. Aber das ist ein TA-Team. Die haben sich damit vermutlich nie befasst vorher.

Und in dem Panoramabeitrag tauchten dann ja noch Leute auf die...keine Ahnung was deren Qualifikation eigtl war? Der eine zeigt Videos aus dem Ausland, nichtmal von Kämpfen, sondern von Beissunfällen auf offener Straße. Die andere hat zwei Staffmixe und das macht sie zum Insider. :muede:
 
Ich weiß nicht. Ich halte es für möglich, dass sie das glauben. Aber das ist ein TA-Team. Die haben sich damit vermutlich nie befasst vorher.

Ja, aber wie naiv kann man sein?
Ein halbwegs intelligenter Mensch, weiß doch, dass man sich mit bestimmten Kreisen (Drogen, Prostitution, Waffen,etc.pp.) nicht anlegt.
Dann gehe ich doch nicht öffentlich, unter Klarnamen und Aufenthaltsort mit einer hochkriminellen Organisation in den Clinche.
 
der eine zeigt Videos aus dem Ausland, nichtmal von Kämpfen, sondern von Beissunfällen auf offener Straße. Die andere hat zwei Staffmixe und das macht sie zum Insider. :muede:

Je nun - zu was man halt so greift als freier Mitarbeiter, wenn man wirklich schnell etwas zu einem bestimmten Thema liefern muss und der Chef sagt: "Und nen Sachverständigen brauchen wir auch noch!"

"Du hör mal, Ela, du hast doch so ne Freundin, die da so zwei Kampfhunde hat und irgendwas mit Tierschutz macht... siehst du die noch ab und zu? Kannst du die mal fragen, ob sie mir was zum Thema Hundekämpfe erzählen kann? Am besten morgen?" :kp:
 
Bei solchen Berichten kann man schon froh sein, wenn sie nicht das alte Material aus der Ex-UdSSR ausgraben :rolleyes:
 
Und in dem Panoramabeitrag tauchten dann ja noch Leute auf die...keine Ahnung was deren Qualifikation eigtl war? Der eine zeigt Videos aus dem Ausland, nichtmal von Kämpfen, sondern von Beissunfällen auf offener Straße. Die andere hat zwei Staffmixe und das macht sie zum Insider. :muede:

Genau so was war absolut zu erwarten, auch wenn ich es noch nicht gesehen habe. Wenn man mal überlegt, wie lange eine seriöse Recherche und die nötige Nacharbeit benötigt, kann man sich leicht ausmalen, wie hier mit heißer Nadel gestrickt wurde. Ich halte ja ohnehin nicht viel von den ÖR, aber das hat ja RTL2 Niveau.

Je nun - zu was man halt so greift als freier Mitarbeiter, wenn man wirklich schnell etwas zu einem bestimmten Thema liefern muss und der Chef sagt: "Und nen Sachverständigen brauchen wir auch noch!"

"Du hör mal, Ela, du hast doch so ne Freundin, die da so zwei Kampfhunde hat und irgendwas mit Tierschutz macht... siehst du die noch ab und zu? Kannst du die mal fragen, ob sie mir was zum Thema Hundekämpfe erzählen kann? Am besten morgen?" :kp:

Wahrscheinlich war das eh nur Plan B. Plan A war "Das machen wir undercover. Schleuß dich da mal ein." :D
 
Also der eine "Experte" war Sven Kunkel von Rütterdogs :D Der mit den Videos. :lol:
Ich hatte bei der Ankündigung erst "Dunkel" verstanden und war schon beeindruckt, dass die es geschafft haben das Dunkelkennels aussagen :mies:
 
Ich mag "Expertin" Yvonne am allerliebsten. :lol:

Das können die nicht ernst meinen. Das ganze Ding ist hochgradig peinlich, tut mir leid für die Beteiligten, auch wenn die es gut meinen.

Nebeneffekt dieser Farce ist natürlich, daß die Leute jetzt "wissen", daß Hundekämpfe in Deutschland "ein ganz großes Ding" sind. War ja im Fernsehen, im Ersten sogar !
 
Hat zwar nix mit dem Fall zu tun, aber in Ganderkesee kostet es schlappe 300 Euro Strafe, wenn du mit einem illegal eingeführten Hund erwischt wirst. Wenn du dann noch einen Zeugen erfindest, dessen Vorladung zu teuer ist, schrumpft das sogar auf 100 Euro. Ganz schön abschreckend.

 
Ab 3:40 hab ich abgeschaltet..ich kann das nicht.
 
Ja, das gezeigte Video war einfach nur eine Beisserei auf der Straße.
Beisserei ist Beisserei für mich. Ich kann das überhaupt nicht gut ab..zu oft mitgemacht und das eine Mal sind meine Hunde ganz schön zwischen die Fronten geraten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganderkesee- Hündin nach Kampf schwer verletzt im Graben entsorgt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Die arme Maus :( Es mag am Foto liegen, aber mit dem Brustkorb und dem Rücken stimmt doch was nicht. Von den Augen und den roten Ohren ganz zu schweigen. Ich bin gespannt was weiter mit der Kleinen passiert. Ob sie bald auf der Webseite vom Tierheim auftaucht und was die zu ihr schreiben.
Antworten
29
Aufrufe
3K
Meizu
Meizu
N8fee
Hallo, ohhhh wie schön ........das ist ja sogar noch näher..... Wir wohnen in Ganderkesee... sag mal geht Ihr zur Junghundestunde bei der Hundeschule Dehra in Hude? Da gehen wir nämlich ab nächste Woche hin...... Wenn Ihr Lust habt können wir uns ja vielleicht mal auf halbem Weg treffen... VG...
Antworten
2
Aufrufe
855
N8fee
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
539
Podifan
Podifan
Moe
Hallo Andreas, ich hab mich auch ziemlich über diesen Bericht gewundert, aber ich gehe mal davon aus, daß der Reporter da irgendetwas nicht so richtig mitbekommen hat. Natürlich gibt's keinen "Click" für unerwünschtes Verhalten!!!! Beckersmom Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
62
Grazi
Zurück
Oben Unten