Ganderkesee- Hündin nach Kampf schwer verletzt im Graben entsorgt

Musste ja jetzt erstmal ein paar Seiten zurück suchen, wovon ihr überhaupt sprecht. Bei den Kommentaren beschlich mich das Gefühl, vielleicht wären meine Dicke und ich gemeint.:tuete:

Wenn ich knöcherne Notfelle aufnehme, verspreche ich ihnen auch immer, dass sie ab sofort nie wieder hungern müssen. Ich kenne es auch, dass Hundehalter aus der Umgebung gern mal ein Leckerchen mehr bei diesen Hunden einschieben. Finde ich meist auch nicht tragisch, da z.B. das Emmiken dadurch nicht nur wieder Gewicht sondern auch Zutrauen zu Menschen gewonnen hat. Und ja, auch bei ihr hatten wir zwischenzeitlich eine Marke erreicht, bei der dann doch wieder genauer eingeteilt werden musste. Habe also in weiten Teilen Verständnis dafür, wenn gut gemeint nicht immer gut gemacht ist..............allerdings ist das bei Betty dann doch mal weit über die Grenze hinaus geschossen, an der selbst ich noch Verständnis aufbringen könnte. :(
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das in den Kommentaren ist gar nichts, ich hab noch ein paar sehr empörte Nachrichten bekommen :D

Mich schockiert das ernsthaft, nicht nur wie der Hund aussieht, sondern auch wie überwältigend viele Leute es gut oder zumindest okay finden, dass der so aussieht. Ich hatte irgendwie die romantische Vorstellung, dass doch zumindest die Hälfte der Leute sieht, dass das übel ist, aber nope.

Das wollte ich eben anmerken, das schockiert mich eigentlich noch mehr. Dass 1 Mensch bescheuert ist und den Hund mästet ist das eine - aber dass unzählige Leute das von außen sehen und eigentlich objektiv betrachten (so sollte man meinen), aber es trotzdem beklatschen, finde ich erschreckend.
 
Und ja, auch bei ihr hatten wir zwischenzeitlich eine Marke erreicht, bei der dann doch wieder genauer eingeteilt werden musste.
Da liegt der Unterschied ;) Hat keiner was dagegen wenn man so Hunde päppelt und/oder extra verwöhnt..aber man muß auch erkennen können wann es in die Tierquälerei rutscht, und da dachte ich immer eine Tierärztin würde das eher sehen als Otto Normalverbraucher..schlimm das dem nicht so ist. Wirft auch kein gutes Bild auf die TA. Meine ist da GsD ganz anders gestrickt.
 
Der Hund tut mir total leid:(. Sowas habe ich echt noch nie gesehen.

Gypsy ist ja auch schon immer etwas speckig und wir bekommen die nicht wirklich dünn und das habe ich inzwischen akzeptiert. Aber die rennt wie der Teufel und hatte bis jetzt mit so 9 noch keine gesundheitlichen Probleme.

Aber ja, bei den Idealfiguren würde ich die nicht einstellen:lol:. Obwohl, ich hätte da eigentlich mal gern eure Meinung ob das auch Typsache ist.
 
Also päppeln hin oder her, der Hund ist fett wie ein Otter und ihre "Retterin" bringt sie nach und nach um damit. Und sie auch noch dafür zu bejubeln das sie einen ohnehin schon angeschlagenen Hund in eine derartige Presswurst verwandelt ist eigentlich Tierschutzrelevant.
Zum Glück bin ich nicht bei FB sonst würde ich wahrscheinlich ausfällig werden..
 
Das sieht aus, als würde da ein handelsübliches Schwein auf dem Boden liegen. Das hat doch mit Hund nichts mehr zu tun.
 
Das sieht aus, als würde da ein handelsübliches Schwein auf dem Boden liegen. Das hat doch mit Hund nichts mehr zu tun.
Vor allem dachte ich erst das Tier hätte einen Tumor oder eine Vereiterung in der Backe.. Bis mir mit erschrecken klar wurde das das wohl Fett sein muss..
 
Wo sieht man ein bild von diesen hund, wobei ich sagen muss, das ich bei diese rasse,auch im normalzustand kaum sehe was vorne und hinten ist.
 
Vielleicht will die Tierärztin das arme Tier bis zur Bewegungsunfähigkeit mästen, aus Angst, der Goldesel könne ihr weglaufen.
 
Hieß es nicht Anfangs, die Hündin müsse vermittelt werden weil sie es nicht so mit Artgenossen hat? So kann man das Problem wohl auch lösen.
 
Ich glaube, das Video ist älter. Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass ich das vor längerer Zeit schon mal gesehen habe.
Es ist zumindest ein paar Seiten weiter vorne hier im Thema verlinkt. Und da es von Buten&Binnen ist war es bestimmt auch im Fernsehen.
Aber hier gibt es ja genug User die auch bei FB sind, vielleicht findet jemand ein aktuelleres Foto/Video?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ganderkesee- Hündin nach Kampf schwer verletzt im Graben entsorgt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Die arme Maus :( Es mag am Foto liegen, aber mit dem Brustkorb und dem Rücken stimmt doch was nicht. Von den Augen und den roten Ohren ganz zu schweigen. Ich bin gespannt was weiter mit der Kleinen passiert. Ob sie bald auf der Webseite vom Tierheim auftaucht und was die zu ihr schreiben.
Antworten
29
Aufrufe
3K
Meizu
Meizu
N8fee
Hallo, ohhhh wie schön ........das ist ja sogar noch näher..... Wir wohnen in Ganderkesee... sag mal geht Ihr zur Junghundestunde bei der Hundeschule Dehra in Hude? Da gehen wir nämlich ab nächste Woche hin...... Wenn Ihr Lust habt können wir uns ja vielleicht mal auf halbem Weg treffen... VG...
Antworten
2
Aufrufe
859
N8fee
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
543
Podifan
Podifan
Moe
Hallo Andreas, ich hab mich auch ziemlich über diesen Bericht gewundert, aber ich gehe mal davon aus, daß der Reporter da irgendetwas nicht so richtig mitbekommen hat. Natürlich gibt's keinen "Click" für unerwünschtes Verhalten!!!! Beckersmom Du musst...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Zurück
Oben Unten