Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  1. Ernsthaft, spiel PVE- Am Anfang :)
    oder such dir einen Server mit Noob-Schutz :lol:
     
    #1281 Pyrrha80
  2. Niemals ! :schmoll:
     
    #1282 guglhupf
  3. Dann stirb und stirb und stirb und stirb... auf immer und eeeeewig :eg:
     
    #1283 Pyrrha80
  4. Ich habe schon eine Spitzhacke und eine Strohhütte ! :gerissen:
     
    #1284 guglhupf
  5. Stroh brennt und hält keinen Raptor auf.... aber gz :tuedelue:

    Ich mach nur Spaß- genieß das Spiel. Mir hat PVP da keinen Spaß gemacht, meine Tochter jedoch hat auch nur PVP gespielt. Jeder wie er mag.

    Ich bin eher der Mega-Groß Erbauer und Züchter.

    ich hatte mal ne Arche mit je einem Paar Dinos von allen Sorten/Rassen die es damals gab... war ein Turm mit 10 oder 12 Etagen und Fahrstuhl :lol:

    Und einen Zoo... da durften die Tiere alle frei laufen.

    Zuletzt hatte ich ne Burg mit Burgmauern :D
     
    #1285 Pyrrha80
  6. Okay, das gilt natürlich nur für PvE Server. PvP mag ich bei Ark nur mit entsprechenden Regeln, also auf Privatservern. Sonst hat man einfach die Arschkarte, wenn man sich nicht einem großen Tribe anschließt.
     
    #1286 Vrania
  7. Mich hat die Vernunft gepackt, und gab meine wieder storniert.
     
    #1287 LA-Dobi
  8. Jemand hier, der sich die PS5 vorbestellt hat?
     
    #1288 MyEvilTwin
  9. :girl_dance:

     
    #1289 MyEvilTwin
  10. Herr Biest erblast vor Neid :woot:
     
    #1290 einbiest
  11. Ja, mein Mann auch :mies:
     
    #1291 MyEvilTwin
  12. Meine Tastatur hat sich gestern verabschiedet, keinen Mucks hat sie gemacht :heul::heul:
    Also 19:30 zum nächsten Einkaufsmarkt gefahren, für 12 € die einzige Tastatur gekauft... kann man nicht mit zocken. :motz:

    Also Online nach einer neuen Ausschau gehalten, natürlich hätte ich gern die gleiche wieder gehabt- war ein Geburtstagsgeschenk inkl. Maus vom GöGa. Bin dann fast vom Stuhl gefallen, als ich gesehen habe, dass die Tastatur heute (Nachfolger) fast 180€ kostet :eek:

    Sagt der Mann nur "das warst du mir doch wert" :woot::love::woot:

    Nach ewiger Diskussion habe ich dann den Nachfolger bestellt... aber so viel Geld für ne Tastatur :eek:

    PS: ich brauche ne Abdeckung für die "Neue"- es war wohl Angst-Pipi von der Katze auf der alten... hatte sie auf dem Schreibtisch erwischt, da hat sich sich wohl so erschrocken :lol: Teure Pipi-Tropfen :D
     
    #1292 Pyrrha80
  13. Ich muss sagen, ich finde die neue PlayStation potthässlich und ich bin ja schon ein PlayStation-Fan. Ein riesiger Kasten und dann diese komisch gewölbten Abdeckungen oben und unten. Das sieht so unstylish aus! Wie als ob das Plastik zu heiß geworden wäre und sie daraufhin verbogen ist. Okay, sie ist sehr schnell und läuft wirklich ruhig, aber sie ist unansehnlich. Ich muss die irgendwie hinter dem Monitor verstecken... :asshat:
     
    #1293 MyEvilTwin
  14. Zeig mal... bitte
     
    #1294 Pyrrha80
  15. .
    Witzig.
    Ich empfinde die PS5 als "endlich" mal stylish. :lol:
     
    #1295 Coony
  16. Sie PS5 sieht komplett shice aus :lol:
     
    #1296 Mauso
  17. Nun hab ich das Ding gegoogelt und ja, sieht aus wie zu lange in der Sonne gelegen :lol:
     
    #1297 Pyrrha80
  18. Ich finde die gar nicht schön :girl_impossible:
    Mein Mann hat sie gestern liegend montiert. Ging gar nicht. Jetzt steht sie senkrecht. Auch hässlich. Also mit dem Design kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Da ist nix stimmig irgendwie. Da gefällt mir die X-Box besser. Aber naja...Hauptsache, sie tut, was sie soll.
    Supi is ja auch, dass ich mein bisheriges Headset (Turtle Beach mit Lichtwellenleiter) nicht mehr benutzen kann, weil die PS5 keinen Anschluss dafür hat. Und das PS Headset ist erstmal...ausverkauft :rolleyes:
     
    #1298 MyEvilTwin
  19. Mein Arbeitskollege hat doch tatsächlich noch gestern versucht eine zu kaufen, nachdem es hieß, es sollen um 13 Uhr in einigen Läden wieder welche zur Verfügung stehen. Überraschung!!! Alle Webseiten überlastet und nicht erreichbar. :sarkasmus:

    Er hat natürlich keine bekommen. :lol:
     
    #1299 =Achilles=
  20. Im Moment ist aber mit allem schlimm
     
    #1300 Mauso
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden