Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  1. Neue AMD CPUs angekündigt. :D

    so wie es ausschaut endlich auch in Single Core Performance besser als Intel. :)

     
    #1261 =Achilles=
  2. Artikel von PC Games Hardware

     
    #1262 =Achilles=
  3.  
    #1263 Brinja
  4. :eek:

    Frage: Gamer-gefragt-reicht mein Laptop aus?
    Antwort: Ja
     
    #1264 matti
  5. Schick... aber Predator zahlt man halt auch für den Namen, aber sonst ein schönes Gerät.
    Damit kannst du sicher die gängigen Games zocken.

    Ich habe am WE für den PC der Tochter ein Mainboard gesucht. Nach der Umrüstung haben wir ja noch 2 Ryzen Prozessoren rumliegen und ein Gehäuse vom GöGa übrig, verkaufen lohnt nicht, zum wegschmeißen eigentlich zu schade. Nur das passende Mainboard/Speicher musste her..

    Tja, das Mainboard was wir verbaut haben kostet jetzt gebraucht mehr, als wir damals neu bezahlt haben :eek:WTF?
    Also ein einfaches, kleines Neuteil rausgesucht, aber mit Speicher sind wir auch bei 100€ - nur weil wir keine funktionierenden Prozessoren auf den Müll werfen wollen :rolleyes:

    Naja, kaum die Ersatzteile bestellt, geht ihr PC-Stuhl kaputt... nochmal 170€... :lol: (Madam hat ihre nassen Handtücher wohl immer über den Stuhl gehängt, nun ist die Auflage verrostet und weggebrochen :wand:)

    Ich dagegen suche seit Wochen ein passendes Gehäuse für mich und kann nichts finden, das ist toll aber das hat der Mann ja schon:

     
    #1265 Pyrrha80
  6. Lustig oder?
    Kenne ich. :(

    Ich hab das Crystal 570x von Corsair.
    Das 460 ist ähnlich aber günstiger.
    Generell mag ich die Corsair Serie an Gehäusen gerne.
    Ich find das schön, wenn man die Lüfter vorne auch sehen kann.
    Mag für einige zu viel Bling Bling sein, aber mir gefällt es.
     
    #1266 =Achilles=
  7. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden