Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  1. Ist aber wieder EA. ;)

    Wobei ich gar nicht weiß, ob das Server Problem eher nur ein FIFA Ding ist.

    Ghost Recon ist auch Third Person.

     
    #1121 guglhupf
  2. Oder einfach DOOM holen. Da machste nix verkehrt:konsole::jaeger::bombe::box:
     
    #1122 LA-Dobi
  3. Definitiv nur FIFA und UFC Probleme. Bei Battelfield hatte ich selten Probleme. Spiele da aktuell BF5 ab und an mal, ist hundert mal besser als BF1.
     
    #1123 Inked
  4. Ich find den Trailer mega cool. Leider wohl ein Exklusivtitel für die XBox series... :(

     
    #1124 MyEvilTwin
  5. Ich werde den ersten Teil bald anfangen.
    Menschem mit Psychosen haben daran mitgewirkt. Soll echt gut sein. Meine bessere Hälfte musste abbrechen wegen dem Unbehaglichen Gefühl.
     
    #1125 Inked
  6. Kenn ich gar nicht, sieht aber endlich mal nach einem anständigen Wikinger-Spiel aus. :)

    Heftiger Trailer ! :eek:
     
    #1126 guglhupf
  7. Jupp und ich finde, der Soundtrack passt da echt gut.
    Habt ihr ne XBox? Ich hab ja nur ne PlayStation... Wobei das Spiel sicherlich auch auf PC rauskommt.
    Aber dann müsst ich mit Tastatur zocken... Is ja ned so mein Ding... :tuedelue:
     
    #1127 MyEvilTwin
  8. Heutzutage kannst du eigentlich alle Spiele auch am PC mit Controller spielen.
     
    #1128 Vrania
  9. Die noch nicht, die kommt ja erst in einem Jahr. ;)
     
    #1129 guglhupf
  10. Stimmt schon, aber nicht jedes PC-Spiel spielt sich comfortabel mit Controller. Hab das mit Wow versucht und da war die Steuerung so schwammig, dass mir gleich schon wieder schlecht geworden is :rolleyes: Also unter diesen Umständen nicht spielbar für mich.
    Ich hab den PS4 Controller verwendet, vielleicht lag‘s auch daran :gruebel:
     
    #1130 MyEvilTwin
  11. Ne, Wow ist darauf auch echt nicht ausgelegt. Aber Spiele mit PS Version lassen sich normal auch am PC gut spielen.
     
    #1131 Vrania
  12. Macht es denn auch Sinn, sich einen PC-Controller zu besorgen? Oder macht das eher keinen Unterschied?
     
    #1132 MyEvilTwin
  13. Ich glaub nicht. Ich hab nen billigen PC Controller, aber verwende lieber nen PS Controller, weil der besser in der Hand liegt. Ob speziell dieses Spiel am PC mit Controller gespielt werden kann bzw ob das empfohlen ist, weiß ich natürlich nicht, aber das sehr eigentlich dabei.
     
    #1133 Vrania
  14. Ist ja auch noch ein bisschen hin, bis das rauskommt.
    Außerdem hat Sony für die PS5 auch nen Exklusivtitel, der mich sehr reizt. Den werd ich dann sowieso zuerst zocken :)
     
    #1134 MyEvilTwin
  15. Ich bin schwach geworden und hab mir eine Oculus Quest geholt.

    Und oh mein Gott, ist das umwerfend! Nicht mal die PS1 hat mich damals so geflasht. Das ist schon fast beängstigend genial. Kann man auch gar nicht beschreiben, muß man erleben.
     
    #1135 guglhupf
  16. Hab‘s mal erlebt. Nach 5 Sekunden war mir speiübel :rolleyes: :(
    Ist bestimmt saucool, wenn man es verträgt. Sieht nach richtig viel Spaß aus! :sarkasmus:

     
    #1136 MyEvilTwin
  17. Wir haben mal wieder die Fortnite Diskussion...:rolleyes:

    Unser 9 jähriger hat zu Weihmachten win Nintendo Switch bekommen mit den Spielen Minecraft, Splatoon 2 und Mario Cart 8 (oder so ähnlich). Diese Spiele wurden uns in dem Spielegeschäft empfohlen. Auch hier im Forum hatte ich das schon diskutiere und kam zu der Entscheidung das Spiel nicht zu erlauben.

    Er freut sich auch total.

    Aber er bettelt immer noch, dass wir ihm dieses Fortnite Battle Royale runterladen. Alle seine Freunde spielen es und es ist ständig und überall Thema.....

    Aber ich höre so viel Schlechtes über das Spiel. Kinder, die regelrecht abhängig werden und nichts mehr anderes machen wollen und totale Wutanfälle bekommen. Außerdem schreiben dann viele noch von Desensibilisierung gegen Waffengewalt und übersexualisierten weiblichen Spielfiguren wobei das jetzt nicht so meine große Sorge ist. Aber auskennen tu ich mich halt auch gar nicht.

    Mein Mann meint er soll es ruhig spielen dürfen am Wochenende und max eine Stunde.

    Hat jemand von euch dieses Spiel denn mal selbst gespielt?
     
    #1137 Melli84
  18. Ja. Und meine Jungs auch alle. Ist hier kein Drama. Aber ich mach generell nicht so ein Bohei ums Zocken. :kp:
     
    #1138 Nune
  19. Ja, mein Problem ist. Ich kenne mich gar nicht aus und habe aber das Gefühl, mein Mann sieht das extrem locker.

    Und dann hört man diese Geschichten, dass man die Kinder so verderben kann.

    Ich mal da irgendwie schnell den Teufel an die Wand........
     
    #1139 Melli84
  20. Hmm. Kommt vll. aufs Kind an.
    Aber ich sehe das ebenfalls sehr locker und meine Jungs mögen zwar nen Dachschaden haben, aber der ist wenn eher erblich. Der Große baut mit 18 gerade Abitur, der Mittlere hats mit nem Stipendium auf ein Privatgymnasium geschafft und das kleine Alien stellt sich bisher auch nicht dumm an. Keiner ist in der Schule negativ aufgefallen oder hat versucht nen Amoklauf an ner Schule zu starten.
     
    #1140 Nune
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden