Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi matti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Red Dead Online wird langsam erwachsen und sogar ein wenig zum Rollenspiel. Nächste Woche kommt das große Sommer-Update und dann kann man in drei verschiedene Rollen schlüpfen: Kopfgeldjäger, Sammler oder Händler. Bin schon sehr gespannt, wie sie das umsetzen.

Und hoffentlich mal neue Pferde !


Ich bin seit dem WE auch im Wilden Westen angekommen :freudentanz:

Online-Modus habe ich nur kurz getestet, mein 1. Char sah nach 30 Minuten im Erstellungstool online dann wie eine Chinesin aus, also gelöscht und nochmal 45 Minuten im Tool und ich hatte ein "Froschaugen-Girl". Hab dann gestern ein YT-Video gesehen, wie es anders geht und habe exakt diese Frau nachgebaut:tuete: - mehr aber auch nciht, nur Char erstellt :tuedelue:

Nach 30 Minuten ingame habe ich dann entschieden, dass ich erstmal den Single-Player spielen muss... du war ich schon 3 x über den Haufen geritten worden, mien Pferd ist mehrfach im Strauch/Baum hängen geblieben etc und so richtig wusste ich nicht, was ich machen muss.

Seit Samstag also stundenlang einfach gemütlich mit dem Pferd die Welt erkundet, ab und an eine kleine Mission... ach, ich habe so viel zu tun. gestern Abend meinen 2. weißen Araber getamed (den 1. hatte ich irgendwie aus Versehen verkauft :eek:). hat übrigens fast 1 Stunde gedeauert, da beim 1. versuch der GöGa just in der Sekunde angerufen hat, als ich ajfb das wilde Pferd gesprungen bin :wand: und ich dann 3 tage auf den nächsten Spawn warten musste :rolleyes:

OK, seitdem habe ich in Teso nicht mehr eingeloggt :sarkasmus:
 
Online-Modus habe ich nur kurz getestet, mein 1. Char sah nach 30 Minuten im Erstellungstool online dann wie eine Chinesin aus, also gelöscht und nochmal 45 Minuten im Tool und ich hatte ein "Froschaugen-Girl".

Das kenn ich. Hab auch fast ein Jahr gebraucht, bis ich zufrieden war. :)

_20191102_213505.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist wie heimkommen. :love:

_20191121_222440.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ist hier noch jemand in CS unterwegs ? Mich hats wieder voll gepackt. Ich hab mir ja damals einen Prime-Account zugelegt (2012) und dann ist direkt mein PC vor die Hunde gegangen.

Jetzt komm ich zurück und bin "5 Jahre Veteran" mit sieben Spielstunden ! :lol: Werd also nur mit High-Skill Spielern vermittelt und die versohlen mir ganz schön den *****. :D

Trotzdem, ich weiß wieder, warum es für immer das beste Spiel aller Zeiten ist.
 
Ich liebe Cs, bin aber einfach nur schlecht :D Hab zuletzt Source wirklich aktiv gespielt und bin mehr als ein geröstet (und war auch damals eher leidenschaftlich als gut :D)

Half Life soll aber nur mit VR spielbar sein, wenn ich das richtig mitbekommen hab, oder?
 
Nur wenn man die Hardware dafür hat. Ist sicher geil, aber ein Half Life, das ich nicht spielen kann, find ich schon eh bisschen meh :D
 
Oculus Quest. Ich liebäugel schon länger damit und wenn es das Half Life einigermaßen darstellen kann, ist das gekauft. Kein PC nötig und erschwinglich. :)
 
450€ und erschwinglich passt in meiner Welt nicht zusammen :lol: Ich bin schon seit nem Jahr arbeitslos und mein Mann jetzt auch. Kein Geld für sonen ****** :D
 
Ich zocke ja nicht und fühlte mich letztens schon verwegen ausgabefreudig, als ich eine SKat-Spiele-CD für 5 Euro gebraucht gekauft habe :)
 
Ich meinte es natürlich in Verhältnis zu den Alternativen, die alle einen dicken PC voraussetzen. Ist ja quasi Konsolen Niveau.

Aus der Portokasse zahl ich das auch nicht. Ich hab nicht mal ein eigenes Haus, aber erzähl das hier bloß nicht rum. :rotwerd:
 
Cool! Wollte ich immer mal lernen.

Hat aber nur zum Offiziersskat gereicht und das hab ich längst vergessen.

Skat ist goil. Ich habe es von meinen Eltern mit 6 Jahren gelernt und wir haben viel gespielt. Ich war in D auch mal in einem Skatclub.
Und stimmt, bei "Offiziersskat" klingelt was in meinem Kopf.

Gelegentlich spiele ich noch kostenfrei seit 5 Jahren "Bejeweled Blitz" auf FB. Das hat unendlich viele Stufen, das kann ich auch noch im Altersheim zocken. Ich finde das sehr beruhigend :)

Es würde mir aber auch widerstreben, für Spiele Geld auszugeben. Es sei denn, es geht um Online-Poker. Da lasse ich schon mal ein paar Euros.
 
Naja, wenn man ein Spiel für ein paar Euro kauft, mit dem man dann im besten Fall zwischen 10 und 1000 Stunden Spaß hat, kann man sein Geld glaub ich schlechter ausgeben. Wobei ich auch schon länger nix mehr gekauft hab, mein Pile of Shame an ungespielten Spielen, die ich vor Jahren im Sale gekauft oder geschenkt bekommen hab, ist eh zu groß.
 
Ist hier noch jemand in CS unterwegs ? Mich hats wieder voll gepackt. Ich hab mir ja damals einen Prime-Account zugelegt (2012) und dann ist direkt mein PC vor die Hunde gegangen.

Jetzt komm ich zurück und bin "5 Jahre Veteran" mit sieben Spielstunden ! :lol: Werd also nur mit High-Skill Spielern vermittelt und die versohlen mir ganz schön den *****. :D

Trotzdem, ich weiß wieder, warum es für immer das beste Spiel aller Zeiten ist.

Ich hatte ja völlig verdrängt, wie krass man sich bei diesem Game aufregen kann ! Cheater !!! :lol:

78898758_1330930770401158_8438081092627464192_n.jpg
 
Hat hier vielleicht jemand Interesse an "Last Of Us" und "Uncharted 4" für Playstation 4 ?

Würde die zusammen für 30 Euro hergeben, die ich direkt ans TH Offenbach weitergeben würde. Beide natürlich noch original in Folie verschweißt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
921
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
422
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten