Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir können das hier ja mal als Gamer Thread nutzen. :)

Diese Woche wurde DayZ für die Xbox released und ich bin am Überlegen. Ich bilde mir ein, hier hätte das schon jemand auf PC gespielt ? @Pyrrha80 @LA-Dobi ? :gruebel:

Sehr schönes Spiel, hab ich fast 2 jahre gespielt..1200 Stunden Spielzeit :lol:

Musst aber recht Frust-tolerant sein. Tod heißt nackig ohne Loot am Strand :)
 
Ok, verstehe ich das richtig , man kann zwar easy auf dem selben Server joinen und muß sich dann aber auf dieser riesigen Karte suchen ?

Alter , ich war 4 mal verdurstet , bevor ich überhaupt nur einen Zombie gesehen habe. WTF ? Einmal bin ich einen verflixten Meter vor einem Brunnen verdurstet. :nee:

Aber ich hab einen anderen noob getroffen. Der hatte ein Messer und ich hab ihn mit meinen Fäusten verprügelt. :lol:

Danach bin ich wieder verdurstet.
 
Ok, verstehe ich das richtig , man kann zwar easy auf dem selben Server joinen und muß sich dann aber auf dieser riesigen Karte suchen ?

Alter , ich war 4 mal verdurstet , bevor ich überhaupt nur einen Zombie gesehen habe. WTF ? Einmal bin ich einen verflixten Meter vor einem Brunnen verdurstet. :nee:

Aber ich hab einen anderen noob getroffen. Der hatte ein Messer und ich hab ihn mit meinen Fäusten verprügelt. :lol:

Danach bin ich wieder verdurstet.

ja, keine Minimap... man muss sich suchen :)

Iss Äpfel, das hilft am Anfang sehr. Man lernt dazu (lass die Finger von Menschenfleisch, das macht nur blöd)
 
Wie erkennt man denn Apfelbäume? Gibt's da nur Fallobst?

Nein, kein fallobst... pflücken.

Sind so kleine Bäume mit roten/organgen Äpfeln dran, meist in Städten/Dörfern zu finden. Kann aber etwas dauern bis man genug findet, ist Zufall. Gab mal nen Trick die Taste zu spammen, keine Ahnung ob das noch geht.

Am Anfang nicht sprinten, kostet zu viel Audauer und am Brunnen trinken bis man voll ist, nicht nur 1 oder 2 mal. nicht auf der Hauptstraße laufen (außer man hat nichts zu verlieren) und leg dir na Karte neben dich, hilft ungemein zur Orientierung. halöte dich von den Militärcamps fern, bis zu genug Munition und ne Waffe hast. Immer ein Regenponcho dabei haben, solange du keine regenfeste Militärjacke hast - sionst erfrierst du bei Regen :)

ich hatte mit die Karte hier angepasst und A4 ausgdruck: - würde dir ja meine senden, aber es wurde wohl sehr viel geändert und umgebaut.
 
Noch nicht, wird aber Pflichtkauf.
Ich hab‘s mir vorbestellt, weil ich gerne diesen speziellen Gaul haben will :D Bin schon gespannt, wie das wird. Bin ja leider eh nicht so der talentierte Gamer und im Schießen bin ich übelst schlecht :rotwerd:. Aber es soll ja so ne Zielhilfe geben wie bei GTA und dann gehts schon.

Online kann Bethesda ja eigentlich ganz gut, siehe ElderScroll Online :)
ESO fand ich nicht schlecht, gut find ich da z.B., dass die Dungeons keine Pflicht sind. Wichtig für mich als Dungeons-Phobiker :tuedelue:. Aber irgendwann wurde es langweilig. Da hat mich FF14 mehr gepackt. Grad Heavensward fand ich ziemlich genial. Da hab ich wieder den Nachteil, dass die Dungeons Pflicht sind :rolleyes:
 
Ich hab‘s mir vorbestellt, weil ich gerne diesen speziellen Gaul haben will :D Bin schon gespannt, wie das wird. Bin ja leider eh nicht so der talentierte Gamer und im Schießen bin ich übelst schlecht :rotwerd:. Aber es soll ja so ne Zielhilfe geben wie bei GTA und dann gehts schon.


ESO fand ich nicht schlecht, gut find ich da z.B., dass die Dungeons keine Pflicht sind. Wichtig für mich als Dungeons-Phobiker :tuedelue:. Aber irgendwann wurde es langweilig. Da hat mich FF14 mehr gepackt. Grad Heavensward fand ich ziemlich genial. Da hab ich wieder den Nachteil, dass die Dungeons Pflicht sind :rolleyes:

Also teso spiele ich jetzt ca 2 Jahre und habe im 1. Jahr nur alleine gespielt und nicht alles gesehen. Nun hab ich mir ne freundliche Gilde gesucht udn geh sogar Raids an, allerdings ohne Druck. Keine Ahnung wie man das langweilig finden kann, gibt doch 2 im Jahr neue Gebiete. inzwischen spiele ich da sogar PVP und bin jetzt nicht unerfolgreich :)

Schießen kann ich auch nicht, hab ich auch nicht in DayZ gelernt. aber ich kann gut weglaufen... so durch Wald/Bäume im zickzack *lol*
ich überlebe einfach durch Masse... massenhaft Munition, Heimittel und 2-3 Jungs an meiner Seite die es besser können :)

PS: ich bin quasi die "sicher meinen Loot, ich bin gleich wieder da- Frau!"
 
Keine Ahnung wie man das langweilig finden kann, gibt doch 2 im Jahr neue Gebiete.
Ich weiß auch nicht... Fand es von der Story irgendwie nicht so packend. Bin dann bei FF hängen geblieben. Das spiel ich mittlerweile aber auch nicht mehr, weil ich storytechnisch durch alle drei Teile durch bin und könnte ich jetzt halt auch nur noch Raids und solche Sachen machen und da hab ich keine Lust drauf.

aber ich kann gut weglaufen... so durch Wald/Bäume im zickzack *lol*
Das ist eines der wenigen Dinge, die ich auch sehr gut beherrsche :lol:
 
Spielt zufällig aktuell jemand God of War (2018 ) und ist mit der Story schon durch?

... nö, sry.

ich bin recht beschränkt bei meinen games.

Ark - Hauptspiel
Teso - hauptspiel
DayZ - aktuell Pause, warte auf den 0.63er patch
und ab und an Citie Skyline, Fallout 4 .
StarTrekOnline hab ich nen Lifetime-Abo aber irgendwie die Lust verrloren.

Früher fast 8 Jahre AgeofConan gespielt, Conan Exiles natürlich (Server läuft noch bis Oktober) und a bissl Kleinkram,.
und auf Fallout 76 warten wir (Gamerfreunde und ich) jetzt schon sehr gespannt.
 
Ich glaub, mein Männe hat den ersten Teil gespielt, da hab ich mal bisschen geguckt, fand es aber irgendwie recht düster und beklemmend.

Also Fallout 3 war eine Bank, da konntest du über Monate zocken ohne die Hauptstory anzutasten oder brutal in einem Rutsch durch.
Las Vegas ging so, nicht ganz so sympathisch.
4 war eine Bombe!
76 wird episch und für mich wohl der Sargnagel zur PS4. :arghh:
 
Also Fallout 3 war eine Bank, da konntest du über Monate zocken ohne die Hauptstory anzutasten oder brutal in einem Rutsch durch.
Las Vegas ging so, nicht ganz so sympathisch.
4 war eine Bombe!
76 wird episch und für mich wohl der Sargnagel zur PS4. :arghh:

Fallout4 war mein 1. Fallout überhaupt....dann gleich alle Addons gekauft. Mich bei den Siedlungen völlig verzettelt (muss ja schön aussehen) und bis heute nicht mal die Hauptstory durch.. aber schon 2 x neu angefangen.

Wirklich ein tolles Spiel und deshalb freue ich mich auf Fallout 76.. die beste Kombination: Fallout + Online! Sollte es dedicated Server geben, stehe ich schon in den Startlöchern :)
 
Nein, kein fallobst... pflücken.

Sind so kleine Bäume mit roten/organgen Äpfeln dran, meist in Städten/Dörfern zu finden. Kann aber etwas dauern bis man genug findet, ist Zufall. Gab mal nen Trick die Taste zu spammen, keine Ahnung ob das noch geht.

Am Anfang nicht sprinten, kostet zu viel Audauer und am Brunnen trinken bis man voll ist, nicht nur 1 oder 2 mal. nicht auf der Hauptstraße laufen (außer man hat nichts zu verlieren) und leg dir na Karte neben dich, hilft ungemein zur Orientierung. halöte dich von den Militärcamps fern, bis zu genug Munition und ne Waffe hast. Immer ein Regenponcho dabei haben, solange du keine regenfeste Militärjacke hast - sionst erfrierst du bei Regen :)

ich hatte mit die Karte hier angepasst und A4 ausgdruck: - würde dir ja meine senden, aber es wurde wohl sehr viel geändert und umgebaut.

Danke, das hilft alles schon mal sehr.

Basenbau und Fahrzeuge gibt's aber nicht ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
920
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
421
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten