Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Leitung ist zu schwach zum Streamen, habs getestet. Oder wollt ihr Dia-Show mit 5 Bildern pro Minute ? :p


so langsam dünkt mir, da live zuzuschauen könnte die Spannung eines Fährtenvideos nicht übertreffen :sarkasmus:

pff..wenn ich mit Messer zur Schießerei komme, bleibt kein Auge trocken. :lol:

 
Ich muss da gugl aber in Schutz nehmen. Die Steuerung ist teilweise echt dumm.
 
Also @guglhupf ich habs ausprobiert. Es geht. Hab auch so n 30sek Videodings gemacht. Siehst du das dann auf deiner XBOX?
Ich würde es dir ja gern hier rein stellen hab aber keine Ahnung wie das funktioniert:D
 
Ich will das halt mal mit Ton hören..ich will die fluchen hören (ohne Namen zu nennen, glaube ich das bei manchen erst wenn ich es selbst höre :D )

Geflucht wird hier auf Jagd.. Wenn man sich anpirscht und von einem Wapiti umgerannt wird :sarkasmus:
Beim Zähmen des weissen Arabers haben das ein Elch und ein Widder gemacht :motz:


Danach wird gelacht, dass sowas in ein Spiel eingebaut wird :D
 
Geflucht wird hier auf Jagd.. Wenn man sich anpirscht und von einem Wapiti umgerannt wird :sarkasmus:
Beim Zähmen des weissen Arabers haben das ein Elch und ein Widder gemacht :motz:


Danach wird gelacht, dass sowas in ein Spiel eingebaut wird :D


Bei mir andauernd.
Der weisse Araber regt mich auf. Da hab ich aufgegeben. Mir kamen aber immer Wölfe und nicht Wapitis in die Quere :rolleyes:

Neuerdings weiss Arthur auch nicht mehr wie man vom Pferd steigt. Der fliegt jedes-, wirklich jeeeeedes mal runter anstatt normal runter zu steigen :verwirrt:
 
Ich hab das umgekehrte Problem. Bei mir steckt er die Waffen immer in den Sattel anstatt die mit zu nehmen :arghh::lol:

Ja, offline hatte ich dann zusätzlich das Problem, daß ich nicht wusste, wie man das Gewehr vom Sattel nimmt. Die NPCs haben voll gemeckert, weil sie ewig auf mich warten mussten. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gamer gefragt - reicht mein Laptop aus?“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gipsy1610
Und hier noch das ultimative Argument pro Gaming für alle, die "es" schon immer gewusst hatten... (Okay, vielleicht auch nicht, aber ich fand die Meldung so skurril, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte... Gugl, I'm back! :D) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
43
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Biggy
Hi,also 14 jahre ist er und er spielt Fluffy . Na gut das ist nicht anspruchsvoll für die Hardware, aber JB und Gothic sind schon anderes Kaliber dann dauert auch nicht mehr lange und WOW bishin zu Crisis halten Einzug. Um auf der sicheren Seite zu sein sollte der Rechner mindestens einen...
Antworten
9
Aufrufe
920
Chamkiu
Meike
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
421
Meike
B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten