Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gallenblasen OP

  1. Ich muss gestehen ich war ziemlich vor den Kopp gestoßen...
    Konnte es gar nicht glauben – so eine große Klinik :gruebel: ich hab gestern deren HP durchgeackert
     
    #61 Brille
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja, das ist verständlich, tut mir sehr leid.
    Aber die sind nicht okay von ihrer Einstellung her, - das ist nichts Persönliches gegen dich.

    Meiner Tochter ist das mal ähnlich ergangen, die kam nach Voranmeldung mit ihrem halbtot vorbehandelten Hund in einer Tierklinik an und musste als erstes 500 Euro latzen, sonst hätten die gar nicht erst angefangen.
     
    #62 hundeundich2.0
  4. :verwirrt: Ich dachte die würde weiterhin gelten solange der Lockdown ist


    :fuerdich: Ich hab doch aber alle drei Mädels dabei


    Ja nee... also klar.
    Ein paar Monate zu warten ist keine Option.
    Lise geht es zwar gut, aber es sollte schon schnellstmöglich da mal was genaues gesagt werden
     
    #63 Brille
  5. Ich will keine Falschinformationen verbreiten, sorry.
    Wie das in Bayern ist weiß ich nicht, ich bin von nem anderen Bundesland ausgegangen.
     
    #64 MadlenBella
  6. Falls München in Frage kommt kann ich dir Dr. Hans Schwarz ans Herz legen, wenn aber auf Termin bei ihm selbst bestehen.
     
    #65 Lucie
  7. Das ist überhaupt kein Problem, ich habe eine komplette Wohnung im Haus frei. Mit eigenem Zugang (den wir nie nutzen) und eigenem Bad
     
    #66 Pennylane
  8. Es gibt keine ausnahmslose Ausgangssperre. Arztbesuche sind ein akzeptierter Grund, und ich denke, Tierarztbesuche ebenfalls.
     
    #67 snowflake
  9. sind sie
     
    #68 Pennylane
  10. Das meinte ich.
     
    #69 MadlenBella
  11. @ Brille Du könntest auch alternativ nach größeren Praxen schauen und da die Möglichkeit checken.

    Vor einigen Jahren haben etliche Kliniken die Bezeichnung aufgegeben , arbeiten aber nach wie vor mit etlichen Tierärzten und entsprechenden Spezialgebieten.

    Ansonsten ist natürlich, wenn machbar, die Idee mit München super.

    ( Bin jetzt wahrscheinlich ganz hinterher, war aber zwischenzeitlich Telefon)
     
    #70 hundeundich2.0
  12. Ich finde München, zumal mit Übernachtungsmöglichkeit, auch super. Ich war mit Snow in der LMU-Klinik für die künstliche Hüfte.
    Und wenn ich @Pennylane richtig verstehe, gibt es dort ja sogar 3 Kliniken zur Wahl. Da sollte doch was gehen!
     
    #71 snowflake
  13. Es gibt sicher noch mehr Kliniken in München. Aber die drei kenne ich persönlich (LMU schon lange her und nicht mit Hund)
     
    #72 Pennylane
  14. Und weißt du, ob sie alle drei Onkologen haben?
     
    #73 snowflake
  15. Haar hat eine Chirurgische Onkologie
    Oberhaching auch
    und die Uni ganz bestimmt
     
    #74 Pennylane
  16. In der LMU München darf man nicht mit in den Behandlungsraum :rolleyes:
    Wie funktioniert das überhaupt um zu erklären um was es geht?
     
    #75 Brille
  17. In Oberhaching schon . Da war ich kürzlich
     
    #76 Pennylane
  18. Stimmt, wir mussten Snow damals auch am Empfang abgeben.
    Um was es ging, war da allerdings vorab geklärt. Ich wurde ja von meinem TA hin überwiesen, und der hatte auch seine Röntgenbilder hin geschickt. Die sie dann allerdings nicht gelten ließen, sondern nochmal eigene machten.
     
    #77 snowflake
  19. In der LMU München war ich ja mal mit Lise und Cleo zum Herz Ultraschall.
    Das man aktuell nicht mit rein darf steht auf der HP.

    Es geht schon Lise einfach abzugeben, aber ich befürchte da geht einiges an Informationen verloren... also wenn man bei Untersuchungen oder direkt mit dem Tierarzt sprechen kann. Mir fallen Fragen eher spontan ein. Leider vergesse ich sie ebenso schnell :gruebel:
    Lise ist halt auch sehr ängstlich und ich möchte ihr gerne das volle Psychoprogramm ersparen indem ich bei ihr bin.

    Das hab ich noch gefunden, wäre halt in der Nähe, ist aber erst ab 15 Uhr wieder telefonisch zu erreichen



    Ob die was taugen weiß ich aber auch nicht... in irgendeiner Tierklinik in Stuttgart war ich mit Lise schon mal – beim Augen Spezialisten – da war ich sehr zufrieden. Leider weiß ich nicht mehr wo und kann auch grad nicht nachschauen da die Unterlagen in der Wohnung sind :(
     
    #78 Brille
  20. Aber du hast ja trotzdem vorher und hinterher ein Gespräch mit dem Arzt und kannst alle deine Details erzählen. Nur eben vom Fenster aus (In Posthausen haben wir uns mit dem Arzt draußen getroffen).
    Das ergibt doch sonst alles keinen Sinn.
     
    #79 MadlenBella
  21. Beim Herz Ultraschall war ich bei beiden Hunden dabei – das war auch sehr spannend.
    Da waren auch paar Studenten dabei und der Chef hat alles genauestens erklärt und gezeigt.

    Hier beim Tierarzt musste ich Lise auch abgeben, danach durfte ich dann aber ins Zimmer und bekam auch die Bilder zu sehen und alles erklärt.
    Auf der HP von München steht halt man darf garnicht ins Behandlungszimmer :gruebel:
     
    #80 Brille
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gallenblasen OP“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden