Gallenblase Werte erhöht?

Shannon

15 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,


mein Rottimädle ist jetzt ca 10 Jahre alt.. seit mehreren Tagen hechelt sie ziemlich häufigt beim Spazieren gehen ... egal ob nur 5 Schritte oder eine halbe STD... sogar bei Minus Grade.

Sie Trinkt und macht auch viel Pipi.

Am Freitag war ich mit ihr beim Tierarzt.. Herz wurde abgehorcht, ist aber soweit alles ok.. hört sich halt nicht mehr wie bei einem Jungen Hund an aber ok.. Urin wurde untersucht auch alles ok... und Blut wurde genommen..

Heute bekam ich die Ergebnisse... anscheinend wären einige Nierenwerte nicht so ok.. aber nicht besonderst schlimm... auch die Gallenblasenwerte sind nicht so gut... aber auch nicht bedrohlich... die Tierärztin hat noch paar Werte beantragt und ich bekomme morgen die Ergebnisse...

Ist es schlimm.. wenn die Gallenblasenwerte erhöht sind ...? meine Tierärztin konnte mir auch nicht sagen was dann ist... vielleicht Ultraschall
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Shannon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hat sich erledigt..Shannon hat eine Gallenblaseninfektion.. bekommt jetzt Antibotika
 
Für Shannon gute Besserung auch von uns.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gallenblase Werte erhöht?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lina17
Wenn er könnte würde er den ganzen Tag essen, wir haben letztes Jahr aufgrund seiner Magendarmentzündung das Futter umgestellt und seitdem ists mit Durchfall usw vorbei. Aber jetzt fängt er halt an viel zu trinken, was für ihn wirklich untypisch ist, da er immer schon wenig getrunken hat...
Antworten
8
Aufrufe
641
Lina17
Lina17
Lina17
Nein es ist eh der ganze Abdomen geschallt worden, da ist eben raus gekommen dass er eine chronische Magen-Darmentzündung hat. Aber das haben wir eigentlich super in den Griff bekommen mit dem neuen Futter. Aber am Montag hat er auf einmal wieder fürchterlichen Durchfall gehabt.. Deswegen haben...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Lina17
Kassandra-678
Hallo, mein Senior-rüde hatte vor Jahren Pankreasprobleme. Ich kann es nicht erklären, aber da in der Versauuung alles zusammen hängt, würde ich vorsorglich auch mal der Leber gutes tun.Bei uns gab es damals wiederkehrende Ohrenprobleme, Pankreas schwächelte immer mal und Gras fressen, weil...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Dorfhexe
Dorfhexe
sbbobryan
Antworten
6
Aufrufe
583
sbbobryan
sbbobryan
L
Da würde ich mich jetzt auch noch nicht verrückt machen, aber zeitnah eine Urinprobe abgeben für einen UPC-Test. Der kostet nicht viel und ist bzgl. der Nierenfunktion aussagekräftiger als eine Blutprobe. Man nimmt den Morgenurin, der lässt sich gut mit einer Suppenkelle auffangen (und dann...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten