Fuzzy ist tot

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
So kurz hier und schon ans Herz gewachsen...

Fuzzy, Du hattest nur noch 6 schöne Tage in Deinem eigenen Körbchen, aber das Du Dich hier wohl gefühlt hast, hast Du gezeigt.

fuzzy2808126.jpg


fuzzy300812.jpg


Ich wünschte, Du hättest noch mehr Zeit gehabt... Aber Du bist gegangen, wie man es Dir nicht schöner hätte wünschen können... Während des Spaziergangs bist Du runter in den Graben geklettert und dort dann zusammengebrochen.... Es ging ganz schnell und Du mußtest nicht eine Sekunde leiden...

Machs gut, mein Fuzzylein! :heul::heul: :love::love: :heul::heul:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh nööö, was für ein Schock!!! Schön das er noch die letze Zeit ausserhalb des Tierheims verbringen konnte, und so hinter der Regenbogenbrücke noch Geschichten seiner letzten sechs Tage erzählen zu können die vielleicht einige der schönsten in seinem Leben waren!!!
 
Mein Beileid!
Aber er ist wenigstens bei Frauchen gestorben.:knuddel:
 
:heul: sooo schnell!

Hochachtung vor Dir Marion, wirklich.
Ganz große Klasse, daß das kleine Streifenmännlein bei Dir sein durfte.
 
Stimmt,das ist die Hauptsache:Nicht alleine sein in den letzten Tagen,Stunden,Minuten...
Schade,das es so schnell kam,ich hatte auf mehr Tage gehofft.
Mein Beileid !
 
Zu schade, dass Fuzzy nicht noch ein bißchen bleiben konnte. Mein Beileid.
 
oh das ging jetzt wirklich sehr schnell :(
tut mir sehr leid, dass euch und ihm nicht noch ein bisschen mehr zeit vergönnt war
 
Das gibt es nicht! Diese Knopfaugen leuchten nicht mehr?

Kleiner Fuzzy, die letzten Tage in deinem Leben hast du dich per Bild auch in mein Herz geschlichen. Komm gut an wo immer du auch hin gehst.

Marion, ich bewundere dich für ein Engagement
 
Ach nein, ich hätte euch so sehr mehr Zeit gewünscht... Aber wenigstens hat der kleine Mann Wärme gespürt und ein zu Hause gehabt......

R.I.P Fuzzy
 
Ich kann es kaum glauben!Gute Reise lieber Fuzzy. :(

Marion,ich zieh den Hut vor dir!Es ist so schön,das er von Liebe umgeben,gehen durfte.DANKE!
 
Marion, es tut mir leid, dass ihr nicht mehr gemeinsame Zeit hattet.

Und DANKE, dass du ihm noch eine schöne letzte Zeit ermöglicht hast.

Mach's gut, süßer Fuzzy.
 
Wenigtens durfte er nochmal ein Zuhause haben, die Wärme und Nähe spüren und fühlen.
Es tut mir leid dass er so früh schon gehen musste.

Leb wohl Fuzzy :(
 
Danke Euch... Es ist noch so unwirklich, alles ging so schnell...

Gott sei Dank war mein Nachbar gerade im Garten - Wir waren nicht mehr weit entfernt und ich hab ihn dann über seinen Rasenmäherlärm herbeigebrüllt. Ohne ihn hätte ich Fuzzy gar nicht aus dem Graben bekommen...

Gerade als ich ihn ins Auto legen wollte, ist er noch einmal kurz zu sich gekommen. Ich hab sofort meine TA angerufen, die gerade auf dem Sprung zum Tierheim war. Sie wollte Notfallmedikamente mitbringen und wir sollten sie dort dann treffen. Als ich ankam, war es aber schon vorbei... :(
 
omG, Marion, das tut mir so leid, dass es nun wirklich nur Tage waren, die Dir und dem süßen Knopf Fuzzy blieben - Hämangiosarkome sind schon was echt fieses :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fuzzy ist tot“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
Die tapfere kleine Ilse hat sich für immer in mein Herz eingebrannt :love:
Antworten
554
Aufrufe
98K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Ninchen
Wir wurden mit unserem Bus an der dt./tschech. Grenze im September auch kontrolliert.
Antworten
40
Aufrufe
1K
heisenberg
heisenberg
IgorAndersen
Ich würde es auch erstmal so auffassen, wie @Schorschi es geschrieben hat. Aber da ich davon ausgegangen bin, dass @lektoratte sicherlich keine Anhängerin der Rudelstellung ist, musste es anders gemeint sein.
Antworten
27
Aufrufe
2K
embrujo
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
293
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten