"Futtergeil"

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ja, wenn der blöde Köter irgendwelche Anwandlungen hat, dann ist Ende mit Ponyhof. Dann ist sogar Ende mit Napf, weil es dann back to the roots und zur guten alten Handfütterung geht - haben wir alles durch.
Und sollten die hinteren Rippen nicht bald wieder durchscheinen, dann geht die Madame auch wieder auf Diät.

Nachtrag: Ist bei mir übrigens genauso.
Watt mut, dat mut und wird auch durchgezogen.

Wobei bei mir die Grenzen etwas anders gezogen sind, ich möchte die Rippen nur beim Laufen durchscheinen sehen und jetzt im Winter dürfen es auch ein-zwei Pfund mehr sein.

Sicher bin ich nach Außenhin soft und im Stillen die Knallharte. :eg:

...
 
Das mit dem Winterspeck habe ich bis heute nicht richtig verstanden. Babyspeck, Rentnerspeck, Krankheitsreservespeck, Winterspeck...wann findet das Leben eigentlich statt?! :wtf: :lol:
 
Im Sommer bin ich in meinem Keller und sterbe. Daher wahrscheinlich die ganzen Missverständnisse und Differenzen in Sachen "Speck".
 
Das mit dem Winterspeck habe ich bis heute nicht richtig verstanden. Babyspeck, Rentnerspeck, Krankheitsreservespeck, Winterspeck...wann findet das Leben eigentlich statt?! :wtf: :lol:

*patschvorshirn*
Es gibt gar keine dicken Hunde, die sind nur für alle Eventualitäten gewappnet!
 
Also, Gemüse ist nicht nur "Füllmaterial", wie das hier sooft dargestellt wird.

Nein, so war das nicht gemeint... aber einfach so, dass ein Teil des Futters zum Abnehmen durch energieärmeres, trotzdem gerhaltvolles Futter ersetzt wurde, wie es ja oft empfohlen wird.
 
@Crabat, ist doch ganz einfach, Speck für alle Lebenslagen und halt wechselnd, je nach Lebenslage.:D
(Für Bären, Igel.... als Notwendigkeit, den Winter zu überstehen, für (fast) Nackthunde auch, um den Winter ohne Schäden zu überstehen, und der Rolle der Krankheitsresevespecks in Maßen wurde gerade zumindest für Menschen als lebensverlängernd in der Wissenschaft erkannt, nachdem man sich Jahrzehnte drüber lustig machte.:sarkasmus:.)
 
Vergessen...
Ausstellungsspeck (natürlich nur vorübergehend in der Ausstallungssaison, zwischen März Cacib und X-mas Show),
Nervenspeck (wenn der Hund angekratzt und hibbelig ist),
Lahmheitsspeck (wenn der Krankheitsreservespeck nicht vor kaputter Pfote geschützt hat),
Oma- Urlaubsspeck,
Cortisonspeck (mimimi- ich bin vorausschauend),
Scheinschwangerschaftsspeck.

:gruebel: Irgendwas hab ich vergessen, ich komm gleich drauf. :asshat:
 
Ja, den "evt.-Cortisongabe-Vorbeuungsspeck", denn mein Hund muß wegen seiner chronischen Erkrankung leider gelegentlich doch Cortison bekommen und davon nimmt er rapide, also so, dass man zusehen kann, ab, warum auch immer. Bei den meisten anderen schwemmt es auf.
 
@Crabat
"Post-Kastrationsspeck"?

Wer einmal oder auch mehrmals mit Leuten zu tun gehabt hat, die mehrere Chemos nacheinander machen musste, begreift den Wert des "Krankheitsreservespecks" glaube ich ohne größere Studien.

Ahaber
- es handelt sich um eine Reserve. Eine Reserve hat selten den Umfang einer kompletten weiteren Person, nur so als Beispiel. Oder auch nur einer halben. Anderenfalls übersteigen dann die "Unterhaltskosten" und "-folgeschäden" während der Wartezeit auf die Krankheit vermutlich den Nutzen.
 
Speck hin - Speck her

Ein fetter Hund ist für mich fett.
Punkt.

Dem wird keiner widersprechen. Die Frage ist nur, was das Maß der Dinge ist.

Die Modedesigner meinen auch Gr.32 ist normal und wer 34 trägt, hat schon die Tendenz zu Speckphkeit, egal, wie oft man uns im Moment weismachen will, dass es nicht mehr so ist und was man angeblich alles dagegen tut, dass die Models alle hungern müssen.
 
Dem wird keiner widersprechen. Die Frage ist nur, was das Maß der Dinge ist.

Die Modedesigner meinen auch Gr.32 ist normal und wer 34 trägt, hat schon die Tendenz zu Speckphkeit, egal, wie oft man uns im Moment weismachen will, dass es nicht mehr so ist und was man angeblich alles dagegen tut, dass die Models alle hungern müssen.
Wobei man zur Kleidergröße sagen muss, dass ne 36 damals heute eben 32 ist. Weil immer mehr fette Weiber sich in Größen quetschen wollten, die nix für sie waren, wurden eben einfach Größen an Wunschvorstellungen der holden Dämlichkeit angepasst.

Ich habe bei unverändertem Gewicht meine Kleidergröße von 34/36 auf 32 reduziert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Futtergeil"“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten