Futter Verweigerung

Sunny sarra fiore

Hallo lieben ,habe ein maltipoo 10 Monaten alt .sie Frist kaum was egal ob barf selbsgekocht in Nass oder trocken ist unmöglich sie zu begeistern etwas zu essen .freiwillig kommt sie nicht und fragt auch nichts .ich Stelle ihn das 15 Minuten wieder Napf weg ist bei deren egal .wenn ich lasse liegen dann wird sie ab und zu rann picken .ich weiß nicht weiter .alleasname kot Blut Ultraschall ist alles in Ordnung .hat jemand das selber Problem ?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny sarra fiore ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie wiegt 3500 war 3900 war in Juli leufig ist 10 Monaten Ende diese Monat
 
Sie sollte in dem Alter bei dem Gewicht eigtl nicht so viel abnehmen.
Da müsstest Du zum Tierarzt gehen um ernste Ursachen auszuschließen.
 
Wie ist es denn bei den Wurfgeschwistern? Haben die das auch, bzw. sind sie in etwa vergleichbar groß und schwer?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futter Verweigerung“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hoffe das klappt so. Habe jetzt mit Trofu im Allgemeinen angefangen. Wer genau hinguckt, erkennt die Sorten. Videos machen lern ich noch. Ist das Fummelkram, eh! :lol:
Antworten
42
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
142
helki-reloaded
helki-reloaded
A
Für Kausachen sag ich nur "Whimzees". In der größeren Abpackung beim großen "A", oder einzeln zum Probieren meist beim örtlichen Futterdealer des Vertrauens. Zabi mag am liebsten die "Reisknochen". Bei Floraland, gehört zu den Hage-Baumärkten, gibt es auch so Kauknochen und -stangen auf Reis-...
Antworten
9
Aufrufe
700
Candavio
N
Antworten
33
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten