Futter- und Sachspenden gesucht

ps2witch

15 Jahre Mitglied
Hi!

Wie manche von euch wissen, setzten wir uns mit unserer Privat Organisation für Tiere (im speziellen Hunde und Katzen) im In- und Ausland ein.

Wir unterstützen Tierheime bei der Vermittlung, machen Vorkontrollen und sind oftmals als Pflegestelle tätig.
Unter anderem stellen wir immer wieder Sachspenden zusammen um diese dann an bedürftige Tierheime weiterzuleiten!

Das geht natürlich nur wenn ihr uns helft!

Wir suchen:
*Decken, Hundekörbchen, Polster
*alte Handtücher
*Futternäpfe
*Leinen und Halsbänder
*Katzentoiletten und Kratzbäume
*Futterspenden für Hund und Katze

Wir hoffen, dass wir so wie beim letzten Mal auf euch zählen können und dann eine Lieferung kurz vor Weihnachten möglich ist.

Wenn ihr etwas spenden könnt (bitte nur Sachspenden) dann meldet euch unter: [email protected]

Auf Wunsch werden auch eure Namen dann unter der Spendenliste auf unserer Homepage veröffentlicht.

Liebe Grüße
Babsi
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi ps2witch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kannst Du sagen, welche Tierheime/Orgas von Euch unterstützt werden?
 
Hi Marion!

Wir helfen vielen verschiedenen Tierheimen - eben unter anderem auch, indem wir versuchen Hunde zu vermitteln usw.

Dazu gehört Andi Lehmann, das Tierheim Garmisch, WHE, Canarian Animals in Need, Tierheim Bami in Italien, Kampfteddy, Tierheim Mentelberg und Reutte sowie das Heim für Tiere von Veronika Schussman.

Die Sachspendenlieferungen sind erst im Anlaufen - wir konnten bisher eine Lieferung im Frühjahr nach Garmisch bringen, wo durch den Umbau (der privat finanziert wird) das Geld sehr knapp ist und jeder der ehrenamtlichen Helfer mithilft wo er nur kann.
Wir haben insbesondere Decken, Halsbänder und Leinen gesammelt da an diesen Sachen not am Mann war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futter- und Sachspenden gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die BAF Petfood GmbH informiert über "Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." über den Rückruf ihres Hundefutters. Betroffen ist der Artikel "Ergänzungsfuttermittel für Hunde Rind Vital 500g". Grund für den...
Antworten
0
Aufrufe
26
bxjunkie
bxjunkie
MadlenBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hoffe das klappt so. Habe jetzt mit Trofu im Allgemeinen angefangen. Wer genau hinguckt, erkennt die Sorten. Videos machen lern ich noch. Ist das Fummelkram, eh! :lol:
Antworten
42
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
148
helki-reloaded
helki-reloaded
A
Für Kausachen sag ich nur "Whimzees". In der größeren Abpackung beim großen "A", oder einzeln zum Probieren meist beim örtlichen Futterdealer des Vertrauens. Zabi mag am liebsten die "Reisknochen". Bei Floraland, gehört zu den Hage-Baumärkten, gibt es auch so Kauknochen und -stangen auf Reis-...
Antworten
9
Aufrufe
728
Candavio
N
Antworten
33
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten