Futter gefunden

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Mein Hund hat, wie viele dieser Rassen, Probleme mit dem Magen. Wenn er das Futter nicht verträgt, dann spuckt er teile des Futters manchmal wieder aus.

Ich habe jetzt von einem Futter gehört, welches aus den Staaten kommt und wo die Inhaltstoffe ALLE aus Biologischem Anbau sind, und dies wird von einem Verein in den Staaten auch überprüft.

Dieses Futter heisst SOLID-GOLD und für Anfragen stehen entweder: [email protected] oder [email protected] zur Verfügung.

Ich habe mir mal den Prospekt durchgelesen, und u. a. auch erfahren, daß auch verschiedene Futtersorten der Auslöser für Allergien beim Hund sein können. Also, wenn das sogar der Hund meiner Bekannten frisst (die Hündin frisst grundsätzlich kein Trocken/Fertigfutter), will das schon was heißen.

Liebe Grüße

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Futter gefunden“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Künzelsau - Eine größere Hand voll Katzenfutter fand eine Frau auf ihrem Erdgeschossbalkon in der Michelangelostraße am vergangenen Samstagmorgen vor..................... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
488
Chrisi
Chrisi
H
Hallo, ich denke egal wieviel, oder wie wenig Protein in einem Futter steckt, der Hund muss damit klar kommen, dass ist für mich das Wichtigste! :hallo:
Antworten
66
Aufrufe
9K
whippstaff
whippstaff
weisseboxer
...aber fast...*g* :) stimmt, das Cub hat mehr Protein...
Antworten
34
Aufrufe
3K
Amy
W
Verseuchtes Schweinefutter in Hessen gefunden Netzeitung 31.01.02: In einem dritten Bundesland ist Tiermehl aufgetaucht, das mit dem verbotenen Antibiotikum Chloramphenicol kontaminiert ist. Alle bisher gefundenen Proben stammen aus Cuxhaven. Den ganzen Artikel findet Ihr unter: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
457
Wolf II
W
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die BAF Petfood GmbH informiert über "Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." über den Rückruf ihres Hundefutters. Betroffen ist der Artikel "Ergänzungsfuttermittel für Hunde Rind Vital 500g". Grund für den...
Antworten
0
Aufrufe
44
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten