Funk- Kamera

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Hi, heute biete ich Euch Folgendes:

1. Funk Überwachungskamera Von Medion

- drahtlos durch Decken und Wände
- 2,4 GHz Übertragunsfrequenz
- Reichweite bis zu 30 m
- Hochauflösender CMOS Farbsensor mit 300.000 Pixel
- Automatischer Weißabgleich
- Belichtungsautomatik
- Spritzwassergeschützt
- integriertes Mikrofon
- einfacher Anschluß an TV oder PC mit Chinch- Anschluß
- komplett mit Stativ und Wandhalterung, allen Kabeln etc, Garantieschein
- Kamera ist ca. 4 Monate alt und super in der Leistung

NP 69, 99 Euro, hätte gern 50 Euro plus 4,50 Porto.

2. Treibball

-
gelb, 30 cm Durchmesser, bespielt.

Super für Hunde, die gerne Zerknabbern, der Ball ist aus Hartplastik und unangreifbar für Hundezähne.

Auch was für Hütehunde.

NP waren 15 Euro, hätte gerne 10 Euro, nur Selbstabholer!

3. Meradog Softdiner


- Für Hunde mit gesteigerter Aktivität
- ist ein angefangener Sack mit 16 kg drin (zugeklebt)

NP 23,99, hätte gern noch 12 Euro, nur Selbstabholer!
 
Kannst du den Treibball gar nicht verschicken? *heuuuul*
 
Ich bräuchte einen ziemlich großen Karton, ich suche morgen mal in der Schule, dann geb ich Dir Bescheid! :hallo:
 
Also ich würd gern das Futter nehmen ... Schick mir doch bitte ne PN mit Deiner Adresse und nem Termin, wann ich es abholen soll :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Funk- Kamera“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ich wusste überhaupt nicht, dass es sowas gibt... Für was braucht man das denn?
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nileka
Nileka
Nandou
Ja ich weiß und wir bekommen es immer öfter zu hören das unsere Hunde per se gefährlich sind, liest und hört man es doch ständig....die Beisser Nummer eins!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
ok.....männe ist dagegen..O-Ton:Was sollen wir den damit,haben wir doch beides.... (Ich hoffe ja irgendwie das unseres dann bald den geist aufgibt und er für teures geld neues kaufen muss.....*Grins*..........ich weiß,ist gemein) Ich trete also zurück. lg jenni
Antworten
3
Aufrufe
805
Jimmy1989
Jimmy1989
S
Biete zwei DVD Player, einmal Panasonic, einmal Dual beide mit Fernbedinung. Sie wurden beide von uns gebraucht und funktionieren auch. Jedoch haben sie manchmal die Macke und nehmen manche dvd´s nicht. Keine ahnung woran das liegt. Aber die meisten funktionieren! Ausserdem weisen beide Player...
Antworten
0
Aufrufe
547
Sugars-Mami
S
Nordi
Du hast ja Recht! Gerade in Bezug zum TIG sollte man wirklich präzise Formulierungen wählen, auch wenn jeder eigentlich weis, was gemeint ist! Richtig und beim TIG ist der Missbrauch dann gegeben, wenn es am Hund eingesetzt wird. Es steht dir natürlich frei, dass TIG im Schlafzimmer...
Antworten
59
Aufrufe
4K
Stinker
S
Zurück
Oben Unten