Funk-Beißkorb gesucht

banschi

Hallo,

vor einigen Jahren war eine Diskussion hier über Funk-Beißkörbe. Ich suche dringend für dienstliche Zwecke so ein Teil.

Zur Erläuterung: Ein Beißkorb, welcher sich durch Knopfdruck auf eine Fernbedienung öffnen lässt.

Kann mir da einer helfen?

Danke und Grüße

J. Bünger
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi banschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag doch Deinen Chef?
Bzw, Dein Chef soll mal bei Dagdas fragen.
 
Hi,

mein Chef weiß auch nicht alles ;)

Bei Dagdas hatten sie einen im Programm. ---Herstellerseitig ausverkauft .-(

Und den Hersteller können/wollen die mir nicht nennen.

Gruß
 
Hi,

mein Chef weiß auch nicht alles ;)

Bei Dagdas hatten sie einen im Programm. ---Herstellerseitig ausverkauft .-(

Und den Hersteller können/wollen die mir nicht nennen.

Gruß


wie heisst das teil, vielleicht mal auf english suchen...der hersteller sollte rauszubekommen sein..
 
Ich wusste überhaupt nicht, dass es sowas gibt... Für was braucht man das denn?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Funk-Beißkorb gesucht“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nandou
Ja ich weiß und wir bekommen es immer öfter zu hören das unsere Hunde per se gefährlich sind, liest und hört man es doch ständig....die Beisser Nummer eins!
Antworten
29
Aufrufe
2K
Wiwwelle
Wiwwelle
A
ok.....männe ist dagegen..O-Ton:Was sollen wir den damit,haben wir doch beides.... (Ich hoffe ja irgendwie das unseres dann bald den geist aufgibt und er für teures geld neues kaufen muss.....*Grins*..........ich weiß,ist gemein) Ich trete also zurück. lg jenni
Antworten
3
Aufrufe
787
Jimmy1989
Jimmy1989
S
Biete zwei DVD Player, einmal Panasonic, einmal Dual beide mit Fernbedinung. Sie wurden beide von uns gebraucht und funktionieren auch. Jedoch haben sie manchmal die Macke und nehmen manche dvd´s nicht. Keine ahnung woran das liegt. Aber die meisten funktionieren! Ausserdem weisen beide Player...
Antworten
0
Aufrufe
533
Sugars-Mami
S
Nordi
Du hast ja Recht! Gerade in Bezug zum TIG sollte man wirklich präzise Formulierungen wählen, auch wenn jeder eigentlich weis, was gemeint ist! Richtig und beim TIG ist der Missbrauch dann gegeben, wenn es am Hund eingesetzt wird. Es steht dir natürlich frei, dass TIG im Schlafzimmer...
Antworten
59
Aufrufe
4K
Stinker
S
Staffdame
So, gibt nur noch die Kamera! :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
605
Staffdame
Staffdame
Zurück
Oben Unten