Für Vogelfreunde (...und andere die schmunzeln möchten)

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fand das mit:

er ist alt, er soll der Gesellschaft erhalten bleiben - aber nicht bei mir -

besonders nett... *gg*.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Vogelfreunde (...und andere die schmunzeln möchten)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Wohl so ziemlich der ungewöhnlichtste Storchennistplatz, den ich bisher gesehen habe. Und offenbar seit etlichen Jahren in Nutzung. Aktuell bewohnt ist aber womöglich nur das eine Nest. Jedenfalls waren die anderen leer, während ich dort unterwegs war. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
3K
Aufrufe
118K
snowflake
snowflake
Cira
Stimmt. :D Unten bei den Kommentaren steht, dass es ein bißchen anmutet wir Loriot, vor allem zum Ende hin, fand ich treffend. :) ...
Antworten
5
Aufrufe
769
Cira
KsCaro
Schöne Geschichte und wunderschöner Hund :D
Antworten
18
Aufrufe
1K
a & a
simone49324
Antworten
2
Aufrufe
484
felis
felis
B
GEIL!!:lol::lol::lol::lol:
Antworten
1
Aufrufe
577
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten