Für Spikerico - Hurtta Wintermantel

Gurki-Paul

Huhu,

auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame Fotos, bzw. Produktpräsentation :hallo::D

Produkt: Hurtta WinterjackePro, Farbe Braun, Größe 45
Modell: Paul

Außenansicht
hpim26659ydo.jpg


Innenansicht
hpim2666nl0m.jpg


Ochnöö, da ist die Doofe wieder und will nerven...(ich musste ihn vorher wegen Blaire ausmessen :D )
hpim2658fbks.jpg


hpim2662waec.jpg


hpim2659qypz.jpg


hpim26619z5p.jpg



GÄÄÄHHHN, biste jetzt endlich fertig?? :eg::D
hpim26649xuo.jpg



@Spikerico: Ich hoffe du kannst was mit anfangen? :hallo:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gurki-Paul ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pinkelt er sich den nicht voll? Wollte Woody den nämlich auch kaufen..aber ich finde das bei den Rüden schwer.....;)
 
Ich find es sieht aus, als wäre da noch genug Platz für das Rüdenteil da unten:lol:
 
@Spell: Genau wie Lennox, von

@Ronja: Keine Ahnung, Temperaturen für den Praxistest gibts noch nicht :D Aber ich denke dass klappt schon, Paul huckt sich entweder wie eine Hündin hin oder er hebt sein Bein so hoch dass er fast umfällt und pieselt in einem weiten Bogen um sich :lol: Und wenn was daneben geht trifft er eigentlich immer nur seine Füße :unsicher:
 
ist der nicht etwas zu lang? Kann er damit angezogen noch seine Rute aufstellen?
 
Becks pinkelt sich auch immer auf die Vorderpfoten... seinen Mantel hat er noch nie getroffen... ;)
 
Also meine Donnie hat den auch nur in schwarz und er puscht sich auch nicht drauf :p
 
ist der nicht etwas zu lang? Kann er damit angezogen noch seine Rute aufstellen?


Ja sicher kann er das, wie du auf den Fotos siehst, ist der Mantel an der Rutenposition etwas ausgeschnitten. Eigentlich könnte er dort auch ruhig so lang sein wie der Rest, da bei Paul die Beinschnüre nicht passen, steht der Mantel hinten etwas hoch, Wind kann also problemlos drunter wehen, nicht so ideal. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, auch wenn der Mantel etwas länger ausfällt wie bei Hunden mit "normaler" Figur. Da ist Paul dann auch schön von unten gewärmt, grade bei nur 38cm Körperhöhe ist das gut :hallo::hallo:
 
Aaaaaahhh... gefunden, Dankeschön !!!

Bin gespannt wann unsere Mäntel eintrudeln... hab´ 1 x 55 für Aron und 1 x 50 für Holly bestellt in rot... und zwar hier (bissl günstiger wie bei hund-unterwegs:(

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Spikerico - Hurtta Wintermantel“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
57
kaukase
KsSebastian
Dooohooooch, klar habe ich das gewusst, deswegen in " " oben :sarkasmus: Gesehen und das war´s... ich sag´s ja, die 3 da oben haben das so geplant :love:... chchch...
Antworten
16
Aufrufe
683
spikerico
spikerico
Dagmar
Dankeeeeschöööön auch euch !!! :knutscher: Tag war gemach und jetzt bin ich vollgefressen *börps* :hunger:
Antworten
12
Aufrufe
528
spikerico
spikerico
Dagmar
Oooooooooooooooooh, eben erst gesehen, sorryyyyyyyy !!!! DANKE, ihr Lieben !!!! DANKEEEEE !!! :love:
Antworten
11
Aufrufe
585
spikerico
spikerico
Dagmar
Dann wünsche ich dir noch einen schönen, ruhigen Geburtstagsabend! :)
Antworten
13
Aufrufe
591
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten