Für seinen großen Kampf fehlt ihm nur noch der Tiger

Xana

15 Jahre Mitglied
Ein Kölner plant eine Show, wie es sie noch nicht gegeben hat - er will gegen einen Tiger kämpfen.
Er wäre gern ein Star. Oder lieber ein Held. Schauspieler Christian Reeves ist 35 Jahre alt und träumt davon, im zweiten Teil des Filmes „Der Gladiator“ mitzuspielen. Doch da sich dieser Wunsch so schnell nicht zu erfüllen scheint, macht er sich selber zum Gladiator.

Er plant eine Aktion, die Filmdarsteller Russel Crowe als Waschlappen hinstellen würde. Christian Reeves will mit nichts geringerem als einem Tiger kämpfen. Nein, nicht im Film. Nicht mit Stuntmen und einem dressierten Tier, sondern ganz ehrlich: Mann gegen Tiger. „Ich habe jetzt auch die Genehmigung für den Showkampf“, sagte er gestern. „Das Spektakel wird am 1. September in Marokko in der Arena stattfinden, in der auch der Gladiator gedreht wurde.“

Hinter der Idee steckt aber nicht Reeves selbst, sondern der Kölner Maler Bernhard Mertens. Der habe diese Vorstellung schon seit zehn Jahren im Kopf: „Die Leute gucken Formel 1, um Unfälle zu sehen“, erklärt Mertens. „Ich bin mir sicher, dass viele auch sehen wollen, wie ein Mensch mit einem Tiger kämpft.“ Der 55-jährige Künstler betont, er wolle die „Sensationsgier“ der heutigen Gesellschaft auf die Spitze treiben.

Das Thema Tierschutz steht für Reeves nicht an erster Stelle. „In Spanien wird ja auch mit Stieren gekämpft“, sagt er und will sich in seiner Planung nicht beirren lassen. „Die Arena wird toll geschmückt, Sarah Brightman soll ein Lied singen, und Fernsehteams übertragen das Ereignis in die ganze Welt.“ Einen kampfbereiten Königstiger zu finden, sei da „das wenigste“.

Angst um sein Leben habe er nicht, der Schauspieler Reeves, dass er lebendig aus der Arena steigen werde, sei überhaupt keine Frage. „Ich habe nicht vor zu sterben“, sagt er, „ich habe ja eine Rüstung an und einen Schild in der Hand.“

Mertens glaubt an seinen Schützling. „Christian hat eine Chance, wenn er mit dem Dolch sofort ins Herz des Tigers trifft“, weiß der Maler. Notfalls sollen Schützen das Tier betäuben. Schließlich will Reeves sich nach dem Kampf noch feiern lassen. Als Held.

Quelle:


Was sind das nur für kranke Hirne ?!?!
Ich bin fassungslos und ziemlich wütend.
mad.gif


Leserbriefe und Protest an: [email protected]


xana




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Xana am 09. Juni 2002 editiert.]</font>
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sowas ist echt das letzte !!!
Wie kann man nur so grausam sein...Ich finde die Stierkämpfe schon schlimm genug....aber das ist echt das dümmste was ich je gehört habe...die müssen echt krank sein!!!Und wer sich so etwas anguckt auch....

Gruß Steffi,Baghira&klein Sammy

Ich lernte die Menschen kennen und deshalb die Tiere lieben!!!
 
Das kann doch nicht normal sein das sowas zugelassen
wird! Überhaubt auf solch eine Idee zu kommen ist doch schon krank.
 
Dem müssen Sie ins Gehirn gesch....,haben Eigentlich müsste dieser Volltrottel sofort inhaftiert werden.
Denn wer solche Ideen hat ist sicher auch noch zu anderem fähig.
Ich kann nurhoffen das dieses grausige Schauspiel nie stattfindet.
Als gegenvorschlag sollte er villeicht mit Mike Tyson in den Ring steigen.
Er würde dies sicher überleben und hätte sein Abenteuer
 
Hallo Harry,

in Marokko sind noch ganz andere Dinge erlaubt bzw. werden dor geduldet (ich denk da an die Bär/Hund Kämpfe) die freuen sich sicherlich noch über den Idioten. Ich kann nur hoffen der Tiger reißt ihm den Allerwertesten auf....

Lieben Gruß
Meike

 
Ist ja ein toller Kampf - und so fair..
frown.gif


Wenn schon, dann der Mensch bitte ohne Rüstung und ohne Dolch, aber von vorne herein als Sieger festzustehen und sich noch durch Schützen im Hintergrund abzusichern - DAS ist für mich sicherlich KEIN Held!
mad.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
original erstellt von Djamila1:

Das kann doch nicht normal sein das sowas zugelassen
wird! Überhaubt auf solch eine Idee zu kommen ist doch schon krank
--------------------------------------------

Angebot und Nachfrage regeln den Markt.Nicht der, der auf die Idee gekommen ist, ist der Schuldige, sondern diejenigen, die soetwas fordern, also sich auch anschauen wollen. Der, der die Idee hat, hatte nur die Idee damit Kohle zu machen.



Hanibal

imgProxy.asp
 
Selbstverständlich würde so etwas ein voller Medienerfolg. Das dürfte jedem klar sein, der schon mal auf der Autobahn im Stau gestanden hat, weil alle den Unfall auf der anderen Fahrbahnseite begaffen müssen.
Traurig ist nur, dass dafür ein Tier herhalten muss. Typisch Mensch eben.
frown.gif

Wie wär's mit einem Kampf auf Leben und Tod Mensch gegen Mensch? Das dürfte den Blutdurst der Nation stillen, und die einzigen, die dabei draufgehen, sind die Kranken, die "den Spass" mitmachen.
Na ja, dafür fehlt dann wohl der Mumm...
Gruss
bones

online.dll


"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt,
ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich."
(Leonardo da Vinci)
 
Der gehört in die Klapse ich hoffe nur das das arme Tier gewinnt und der Typ ne lektion bekommt

Meine Tiere mein Leben
Mgf . Pr.
 
Da bleibt nur zu hoffen, daß eine Übertragung von möglichst vielen Sendern - und sei es auch nur aus Angst vor zornigen Tierschützern - boykottiert wird.

Vielleicht wird dem Pappkopp dadurch klar, daß er sich mit einem solchen zweifelhaften Ruf sicher keine goldene Nase verdienen wird, jedenfalls nicht in westlichen Breitengraden.

Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

[email protected]




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
...wer glaubt denn da noch, die panem et circenses-Zeiten wären lange vorbei?
Ich denke, es gibt genug Menschen die sich so etws ansehen und noch Chips dabei knabbern. Aber die Zuschauer im Circus Maximus im alten Rom waren Barbaren...

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Hi,

ist doch ungefähr das gleiche Phänomen wie beim Stierkampf: Mann gegen Bestie. Das Problem ist nur, dass es der Mann freiwillig macht. Wenn ich jetzt ein schlechter Mensch wäre, würde ich sagen: Hoffentlich wird er gefressen, bevor er noch auf weitere tolle Ideen kommt
wink.gif


Ciao
Jörg

Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.
George Bernard Shaw (1856-1950)
 
äääh... mal blöd gefragt:

gelten tiger nicht als vom aussterben bedroht?
woher will der schwachkopp so ein tier bekommen?

krank, einfach nur krank...... *kopfschüttel*

greetz
Sibse
 
Möglicherweise kommt der Tiger dann aus einer Zucht.
Ich habe schon öfter gehört, daß Jungtiere, die z.B. in einem Zoo zur Welt gekommen sind, nicht vom Zoo verkauft werden können und sogar eingeschläfert oder geschlachtet werden.
frown.gif

Sich da einen zu besorgen, dürfte kein Hit sein. In Amiland gibt es Privatpersonen, die sich zu Hause einen Tiger oder andere große Raubtiere halten. Die kommen schließlich auch nicht aus der Wildnis. Für Geld kann man jedes Tier kaufen- egal für welchen Zweck!
frown.gif


Dem Schwachkopf zu wünschen, daß der Tiger den Kampf gewinnt, wird ein frommer Wunsch bleiben.
Wenn da Schützen im Hintergrund lauern, ist doch von vornherein alles klar.
frown.gif




Gruß Puppy





... ... ... ... ... ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
So ein gequirlter Schwachsinn, kann man denn da überhaupt nichts gegen machen? Ich glaub es einfach nicht. Schön wäre wenn der Tieger den Bekloppten fressen würde, aber leider hat der ja keinen Büchsenöffner. Hoffentlich zerquetscht er ihn in seiner Rüstung, nur leider wird es auch dazu nicht kommen die Schützen im Hintergrund werden das zu vermeiden wissen.
Ich könnte kot.....über soviel Sch.....


Gabi und 8 Pfoten
 
Wahrscheinlich wird der Tiger noch unter Dorgen gesetzt, damit er sich ja nicht wehren kann. Zum kotzen sowas!!!!!
mad.gif


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
Ich verstehe gar nicht, was ihr euch den so aufregt, ich finde so was ist doch cool, schade, dass ich nicht dabei war, sonst hätte ich fragen können, ob ich vor dem kampf mich auch mal mit dem Tiger hätte prügeln dürfen, dass wäre doch echt cool gewesen.
Gruß achimedes!
 
Dich hätte man an nen Baum fesseln sollen und den Tiger mit dir "spielen" lassen. Sry aber das was du von dir gibst is Krank!
 
Ich verstehe gar nicht, was ihr euch den so aufregt, ich finde so was ist doch cool, schade, dass ich nicht dabei war, sonst hätte ich fragen können, ob ich vor dem kampf mich auch mal mit dem Tiger hätte prügeln dürfen, dass wäre doch echt cool gewesen.
Gruß achimedes!

Archimedes nicht richtig schreiben können, aber das Maul aufreissen ... Ist wieder Kindergeburtstag hier ?!? :lol::lol::lol:
 
Leute, das Ursprungsthema ist aus 2002. ;)

Da wollte wohl jemand einfach nur einen sinnfreien 1. Beitrag ins Forum schreiben und gleich einen guten Eindruck hinterlassen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für seinen großen Kampf fehlt ihm nur noch der Tiger“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
Um den Polizisten tut es mir sehr leid, um die Eigentümer, die es erwischt, nicht wirklich.
Antworten
4
Aufrufe
648
snowflake
snowflake
guglhupf
@Crabat Wenn du die Bedrohte fragst (Verwandtschaft von Bekanntschaft), dann reicht das ganz sicher aus. Die glaubte kurz, ihr letztes Stündlein sei gekommen und fragte uns, ob der Pitbull oder was auch immer die Scheibe wohl hätte kaputtkriegen können. Ich war tatsächlich auch überrascht...
Antworten
4
Aufrufe
947
lektoratte
lektoratte
Crabat
Hundekämpfe: Wenn Kangale nur töten sollen Kangale, anatolische Hirtenhunde, werden heimlich gezüchtet und aufs Kämpfen und Töten konditioniert. Die illegalen Wettkämpfe finden wohl auch in den Wäldern Deutschlands statt... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
618
Aufrufe
28K
Mausili
Dorfhexe
herzlich willkommen... wir lassen einen lieben gruß da
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Musclesheela
Nein, diese Nachricht wuerde im Macho Gehirn nicht ankommen, es ist anders konzipiert. :albern:
Antworten
34
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten