für Oldie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sammy

15 Jahre Mitglied
Eine Bekannte möchte eine Pflege-/Sterbestelle für einen ruhigen Senior anbieten, am liebsten für eine Omi, möglichst Soka.

Voraussetzung ist jedoch die volle Verträglichkeit mit Hündinnen und Rüden. Sie selber hat einen noch relativ jungen Rüden, wohnt in BW, hat Soka-Erfahrung, wohnt ebenerdig nahe am Wald, allerdings ohne Garten und die Hunde müssten auch schon mal ca. 5 Stunden alleine bleiben können...

Wenn´s kein Soka ist, dann am liebsten Kurzhaar, nicht zu groß, Hauptsache verträglich mit Mädels und Jungs.

Wer kennt einen solchen Oldie, der eine Pflegestelle sucht?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Bekante kann leider derzeit nur eine Pflegestelle anbieten :(, hat auch schon wegen diversen Oldies mit Tierheimen gesprochen, aber viele wollen die Oldies nicht in eine Pflegestelle geben ...

Ginger in Mainz ist wohl unter, sobald die Vermietererlaubnis vorliegt.

@ ccb: Die von Dir vorgeschlagene HP ist meine ;) da habe ich natürlich schon geschaut!
 
Uuuuups - ich hab gar nicht drauf geschaut wer TE ist ....

Die Kira? Zumindest steht da, dass Medis etc übernommen werden ..
 
Bei der Staffhilfe schon mal gefragt? Die geben ihre Oldies ja in Pflegestellen?
 
DRINGEND HILFE MATIK BENÖTIGT!

Wer gibt dem kranken Matik für die letzten Wochen seines Lebens noch mal ein schönes Zuhause!

Gibt es einen lieben Menschen der Matik die wahrscheinlich letzten Wochen seines Lebens zeigen möchte, dass Menschen toll sein können. Matik ist ca. 10 Jahre alt, 38-40 cm hoch, mit einem Tumor am Körper und blind. Er stand in Polen auf dem Seitenstreifen und plötzlich ging er direkt vor’s Auto, als ob er die Welt verlassen wollte…

Die Welt war für ihn bisher bestimmt nicht freundlich und trotzdem ist er ein sehr liebenswerter, kleiner Hund, ruhig und still.

Bitte, wer kann helfen und dem kleinen lieben Kerl ein schönes ruhiges Zuhause geben, denn er hat es für seinen letzten Lebensabschnitt doch verdient.

Kontakt über
Anja Laupichler
04154-999 400
oder Mobil 0151-401 63 50
 

Anhänge

  • matik.jpg
    matik.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 18
wenn es die ist, sammy, die wir beide kennen, dann hat sie seit gestern die ginger aus mainz.. alles andere vorher war eine fehlinfo..

aber ginger ist seit gestern in bawü bei einem jungen rüden und die zwei sind ein a.rsch und eimer.. ginger ist überglücklich.. :love:
 
Ich weiß zwar keinen Soka-Oldie, aber ich finde es :zufrieden: das für einen Präfinalen eine Stelle geboten wird. Wollte ich nur mal sagen. :)
 
Ja, Rosi - das ist sie!
Habe schon ganz tolle Fotos bekommen :love:
Also das Thema hier kann geschlossen werden, Ginger aus Mainz wohnt nun dort :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „für Oldie“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Wir werden das Ganze auf uns zukommen lassen. Es kann sein, dass ich sie damit überfordere, wenn sie ein paar Tage hier und dann wieder dort ist. Da kann ich nur hoffen, dass wir das rechtzeitig erkennen. LG SaRa
Antworten
21
Aufrufe
2K
SaRa22
S
Linschen
hatte es auch gerade mit unserer Heil Praktikerin darüber sie empfiehlt bzw hat gute Erfahrungen mit Laser Therapie dies muss allerdings regelmäßig durchgeführt werden und wenn der Hund es machen lässt würde ich es auch mit Akupunktur versuchen ..
Antworten
10
Aufrufe
1K
A
Linschen
:kp: Ich hab es so von meiner Physio gesagt bekommen..ich habe nämlich auch beides gegeben. Traumeel® ist die erste Wahl bei Verstauchungen, Verrenkungen, Prellungen und Blutergüssen. So steht es auch auf der Verpackung. Edit...
Antworten
61
Aufrufe
16K
bxjunkie
Ruhrlady
Hi Cons. Sorry hatte deinen Beitrag nicht gesehen. Tolle Nachricht: es fand sich sofort in unserer Nachbarschaft eine ebenerdige Pflegestelle. Kinder, Katzen, Haus, Garten, andere Hunde. Nach vier Tagen war klar : Sam darf bleiben weil er soooo toll ist. Ich hab mit dem Posten noch etwas...
Antworten
2
Aufrufe
831
Ruhrlady
Ruhrlady
Bullblue
Antworten
3
Aufrufe
680
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten