Für meinen kleinen Schatz

mona

Für meinen kleinen Schatz "Roxanne"
Hiho & Winke !

Mein Name ist Roxanne,
eine kleine American Pitbull Terrier Lady im wahrsten Sinne des Wortes eine LADY.
Schüchtern, Zurückhaltend und Zart besaitet, sowohl in meiner Statur als auch im Wesen. Wenn ich aber auftaue, mir die Leute Zeit lassen, nicht gleich auf mich losstürmen (ach ist die Süss und knuddel die wubbel machen), erstmals MICH beschnuppern lassen, was da so MIR gegenüber steht.......ohlala, kann ich dann nur Sagen. Dann komme ich voll in Fahrt. Ich Liebe euch großen und kleinen Menschen nämlich sehr. Diese Eigenschaft habe ich von meinen Eltern, China & Bugsy, geerbt die, wie ich ja jetzt auch, reinrassige APBT sind und aus den Staaten zu meiner Ziehmama kamen.
Ich bin am 06.02.200 geboren, wohl erzogen, mach kein Pipi wo ich nicht darf, komme mit einem neuen Freund (Rüde bevorzugt) auch sicher gut zurecht. Esse nichts was auf dem Boden liegt und schlafe Traumhaft, wenn ich denn im Bett mit liegen darf.

Ein Problem gibt es aber jetzt doch.
Ich stehe nun hier. Meine Ziehmama muss mich leider hier rein Schreiben, schweren Herzens, aber nur für mein Wohlergehen, dass ich auch Verstehe.
Sie Sagt sie müsse jetzt, durch private Veränderungen, wieder einem Job nachgehen. Da sie aber nicht möchte, dass ich mit meiner Mama und Papa den ganzen Tag allein in der Wohnung rumsitze, will sie auf diesem Wege mal schauen ob sie ein Zuhause findet, wo ICH die Nummer 1 bin. Wenn nicht, komme ich halt mit in UNSER neues Zuhause (wass ich ja sowieso gerne tu). Hmm......aber die Nummer " 1 " zu sein.....; würde ich sicher auch total toll finden. Egal, wie es auch kommt, in ihrem Herz werde ich immer einen Platz haben und das ist Wichtig.

Das ich ja nun mal Geboren bin, in einer Zeit wo mich eigentlich niemand mehr haben möchte, weiss ich auch (hab ich von ihr gesagt bekommen), aber wass soll ich denn jetzt machen, ich bin halt auch da.
Ihr könnt auch ein Photo von mir und meinen Eltern, China & Bugsy, hier unter Gleichgesinnte (mona) vorab Bewundern.
Also, wenn ihr Interesse habt, mir einen Platz in eurem Herz zu Schenken, dann Mailt an meine Adresse: [email protected]

Ps. überall geh ich aber nicht hin, HÖHRT IHR? ? Nur zu Leuten, die es genauso gut meinen wie meine Mama. Sie wird demjenigen auf die Finger schauen.


Mona's
kämpferische
ukliam2.gif
Grüsse

[email protected]
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mona ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Wink*

Ja, ich glaube ich bin jetzt die Größte
biggrin.gif
biggrin.gif
Dank watson, und natürlich auch meiner Mama, habe ich seit gestern Abend ein NEUES Zuhause, wo ich die Nummer "1" sein soll

Watson hat uns ein Mail zukommen lassen, indem sich die Martha (mein Frauchen *stolzbin*) entschlossen hat, einen kleinen Hund der in Not geraten ist, ein neues Zuhause zu bieten. Warum ich???
rolleyes.gif
Weiss nicht, vielleicht mein Wesen, dass sie gleich so beeindruckt hat, denn so richtig ein Notfall war ich ja nicht. Vielleicht ein kleiner *schmunzel*

Martha kam also Gestern mit ihrem Freund, der auch super Lieb und Zärtlich mit mir umgeht, zu uns Heim. Ich mochte die zwei gleich von Anfang an. Haben halt ein richtiges Tierherz. Die Autofahrt hab ich auch toll hinbekommen (k.... ab und an, wenn's denn lange dauert). Dort angekommen, sind wir gleich Gassi gewesen, im WALD. Pahhh, ist für mich das Größte. Ich glaub mir gefällte es, die Nummer "1" zu sein.

Werde mich nochmals Melden, wenn ich ein bischen länger da bin und genau weiss wie das ist, ok?? Pssst.....im Bett darf ich auch Schlafen *träum, träum, träum*

Liebe Grüße an meine Mama, und an dich Liebe watson schick ich mal ein paar Knuddelschmatzer

DANKE an alle Mithelfer (und an Martha)


Mona's
kämpferische
ukliam2.gif
Grüsse

[email protected]
 
Hi liebe Roxy,

och, jetzt bin ich ganz rot geworden. Vielen Dank für Dein tolles Kompliment.
Die Hauptsache ist, daß es Dir ,Roxy, bei Deinem neuen Frauchen auch gut gefällt und Du Dich dort wohlfühlst. Ich freue mich, daß ich euch ein bissel dabei helfen konnte und merke, daß es doch noch gute Menschen gibt.

Liebe Grüße auch an Deine Ziehmami Mona und an Martha von

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für meinen kleinen Schatz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
5
Aufrufe
1K
Macman
Macman
S
Die Leere ist erdrückend, die suchenden Augen finden das geliebte Wesen nicht mehr obwohl man es an den gewohnten Plätzen zu sehen glaubt die Stille dröhnt in den Ohren kein fröhliches Bellen und Getrippel von Pfoten bringt sie zum Schweigen Gibt es einen Trost? Hoffentlich, ich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
AmStafford
AmStafford
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
Podifan
L
Antworten
20
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten