Für meinen besten Freund

N8fee

20 Jahre Mitglied
Mein geliebtes Baby


15 Jahre warst Du der beste und treueste Freund den man sich nur wünschen kann.
Du hast mich in all den Jahren immer getröstet wenn ich traurig war und warst fröhlich
wenn ich glücklich war. Wir haben soviel zusammen erlebt und es waren immer nur tolle
Erlebnisse. Mit 12 Wochen habe ich Dich übernommen, gequält, geschlagen, mit heißem
Wasser verbrüht und das alles nur weil Du nicht sofort Stubenrein wurdest. Keine 2 Wochen
später warst Du es. Du hast die Mißhandlungen aber nie jemanden Übelgenommen, warst
immer fröhlich, lustig, nie agressiv gegen Mensch oder Hunde. Alles in allem warst Du die
ganzen Jahre immer vom Charakter her mein Traumhund. Heute war es dann soweit, nach
15 Jahren mußtest Du Deine letzte Reise antreten. Obwohl wir schon seit einer Woche wissen,
daß heute Dein letzter Tag sein wird bricht es mir das Herz Dich gehen zu lassen.
Gewiss es ist besser für Dich aber für mich die Hölle Deinen Tod zu beschließen.
Ich versuch mir immer wieder zu sagen, daß es ein Freundschaftsdienst ist, Dich nicht leiden
zu lassen, aber es tut so verdammt weh.
Als ich Dich in die Praxis getragen habe, wußtest Du bestimmt was los ist. Aber wie immer
wenn ich traurig bin hast Du mir die Hände geleckt und versucht mich zu trösten, obwohl es
Dir doch schlecht geht.
Jetzt hast Du Deinen Weg über die Regenbogenbrücke angetreten und ich versuch damit fertig
zu werden, daß ich den besten Freund den ich jemals hatte verloren habe.
Ich hoffe Du wirst glücklich mit den ganzen anderen Hunden hinter der Regenbogenbrücke
und kannst das machen, was Du immer am liebsten gemacht hast, ganz viele Schweineöhrchen
futtern

By mein Baby
138.gif
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi N8fee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei jedem Regen sendet er Dir einen Tropfen und immer wenn es schneit ist eine Flocke von ihm für Dich dabei.Er wird immer einen Sonnenstrahl schicken, auch eine Wolke hat er für Dich parat, mit einem Windhauch wird er Dich streicheln........Jeder Regenbogen ist der Beweis!
 
Mein Beileid...:(

In deinem Herzen ist sie immer bei dir,auch wenn sie jetzt mit all unseren verstorbenen Kameraden hinter der RBB tobt.Machs gut kleine Maus..
 
:( Liebe Fee,

auch mein herzlichstes Beileid! Aber denke dran, in deinem Herzen wird dir Aisha weiterhin immer zur Seite stehen und ihr durftet immerhin fünfzehn wunderbare gemeinsame Jahre verbringen!

Fühl dich ganz herzlich in den Arm genommen.

Mit ganz, ganz lieben Grüßen

Caro-BX
 
Mein Beileid :(

Viele wissen, wie schmerzhaft der Tod eines geliebten Tieres ist... ich bin in Gedanken bei Dir.

Aisha wir in Deinem Herzen und in Deinen Erinnerungen weiterleben.

Fühl Dich in den Arm genommen.
 
Es tut mir sehr leid Sandra :( .....wir haben ja schon letzte Woche darüber gesprochen und ich weiß, wie schwer dir das gefallen ist.....aber denke daran: Deinem Stinker geht es jetzt hinter der Regenbogenbrücke gut und er wartet auf dich. Irgendwann seht ihr euch wieder....
Fühl dich in den Arm genommen, ich denke an dich (euch)...
 
Hallo Sandra,
auch ich weiß, wie schwer es ist, nach so langer Zeit loszulassen. Ja, es war ein großer Freundschaftsdienst. Sie in Würde gehen lassen.

Gute Reise kleine Maus!

Cathrin
 
Mein Beileid.......:(
Hinter der Regenbogenbrücke tobt sie bestimmt schon rum
 
Mein Beileid - sie wußte dass du die schwersten Schritte Deines Lebens gehst, um sie ohne Leiden gehen zu lassen - größer kann keine Liebe sein...
P.
 
Auch wir denken an Dich und nehmen Dich, virtuell, in den Arm. Unser herzlichstes Beileid.

Yvonne und Roland mit Gipsy, Sally und Melvin
 
tut mir unendlich leid :(

Du bist wohl den schwersten weg gegangen den ein hundebesitzer mit seinem hund gehen muss. aber du hast es richtig gemacht dein hund hat keine schmerzen mehr und in den errinerungen wird er für immer weiterleben.
Wir sind in gedanken bei euch!!

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.

Ich bin ich, ihr seid ihr.

Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.

Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.

Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.

Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.

Sei nicht traurig.

Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
 
Vielen Dank für Eure Anteilnahme,

mittlerweile geht es wieder. Ich kann jetzt zumindestens ins Forum und über ihn reden ohne gleich in Tränen auszubrechen.
Mir ist aber ein kleiner Fehler unterlaufen es war nicht Aisha, die von mir gehen mußte sondern der kleine auf dem Bild mein
Sammybaby.

LG
Sandra und Tiff, die ihn immer noch sucht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für meinen besten Freund“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
9
Aufrufe
345
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
@mama5 Schön, von dir auch mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen. :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
651
snowflake
snowflake
Podencofreund
Wenn sich hier jemand von mir angegriffen gefühlt hat, bedaure ich das wirklich. Das war nicht meine Absicht. Ich hab' meine Beiträge eher als Versuch, die andere Sichtweise darzulegen, betrachtet und auch genau so und nicht anders gemeint. Als Angriffe waren sie definitiv nicht beabsichtigt...
Antworten
365
Aufrufe
18K
helki-reloaded
helki-reloaded
heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
602
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten