Für Leseratten: Büchertauschbörse

Wolfgang

KSG-Haarspalter™
Eine kostenlose Tauschbörse für Bücher mit derzeit rd. 25.000 Mitgliedern und 255.000 Büchern:

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolfgang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Suuuper! Danke für den Link, Wolfgang! Ich lese so wahnsinnig viel und irgendwie ist das immer echt teuer, neue Bücher anzuschaffen und nimmt auch viel Platz weg. Und die Bibliotheken in Bielefeld sind nicht so prall.
 
thumbs-up.gif
Spitze, das ist doch mal 'ne klasse Seite. Danke für den Tipp !
 
Ich hatte gestern 6 Bücher eingestellt; 4 davon sind schon auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern.
 
Wow, gute Quote. ;)

Ich habe gerade 3 eingestellt - Bin mal gespannt...
 
Marion schrieb:
Die vier waren aber auch Hits (Thriller von Jeffery Deaver). Heute abend werde ich mal weniger gängige Bücher einstellen und vor allem meine Tauschtickets einlösen :) .
 
Hehe, darauf lauere ich auch schon *gg*

Wie ist denn Dein Nick dort? Dann schau ich mir Deine Angebote mal an. ;)
 
Ist eine schöne Sache. Aber meine Bücher gebe ich nicht gerne her. Ich finde es toll, viele Bücher zu haben, die man alle gelesen hat. Ich lese echt viel.

Viel Erfolg beim Einlösen!
 
An sich eine tolle Idee, würde aber bedeuten daß ich mich von ein paar meiner Bücher trennen müßte. Bringe ich nicht fertig...:(

Alexis
Obwohl...Bei 'American Psycho' sollte es klappen *schüttel*
 
Bücher, die ich gern lese, behalte ich auch. Ich habe aber einige, die ich einmal gelesen habe und nie wieder, weil sie mir einfach nicht so gut gefallen. Und einige Comics habe ich z.B. doppelt.

Die tausch ich doch gern gegen Bücher ein, die ich auch wirklich mag. :)
 
Ich trenne mich auch nur von Büchern, die ich nicht so toll finde. Gefallen anderen aber vielleicht dafür. Die, die ich gerne lese, gehen auf keinen Fall weg.
 
Uih, das gibt's ja auch für Filme *strahl*.
Hab' auch ein paar doppelte Bücher gefunden die ich eingestellt habe. Da es drei waren gab's einen Bonus-Gutschein für den ich den mir noch fehlenden Ralf König ergattert habe.
Danke für den Tip Wolfgang!! :)

Alexis
 
Ich habe heute 4 eingestellt und keinen Bonus-Gutschein bekommen? *schmoll*

Oder muß man 3 im Paket anbieten?
 
Das ist ein klasse Tip! Da kann ich mich gleich heut Abend anmelden und mal sehen ob sie die Bücher haben die mir noch fehlen und für die ich einfach nicht so viel Geld haben will. Bestell eh viel online und wenns mir dann net gefällt hab ich das Buch gekauft und muss es behalten. So les ich drei Seiten, seh dass es mir net gefällt und kanns wieder zurück schicken. Super Sache!
 
Äh, ganz so läuft das nicht, Angel... ;)

Wenn Du es nicht haben willst, mußt Du es in Dein "Bücherregal" stellen und hoffen, daß es jemand anderem gefällt, der es bei Dir dann anfordert. Dann bekommst Du ein Tauschticket und darfst Dir dafür irgendein andere Buch aussuchen, daß auf der Seite eingestellt ist.
 
Marion, ich habe eben auch 2 Bücher eingestellt und kein Tauschticket bekommen. Ob wir was verkehrt gemacht haben?
 
Fragt doch mal im Forum nach.

Ich habe 2 x 3 Bücher eingestellt, die SMS-Validierung gemacht und 4 Bücher wurden angefordert; dafür habe ich 6 Tickets bekommen.
 
Okay, ich hab kein Handy... :(

Aber dafür ist ein Buch schon weg und ich hab mir selber schon eins aussuchen können *freu*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Leseratten: Büchertauschbörse“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
1
Aufrufe
550
Filou2004
F
Klopfer
Hmm ok. Dann besser nicht Robin Cook. Kay Hooper ist auch noch klasse, aber nur wenn man es ein wenig "Übersinnlich" mag. Hab mir mal bei Weltbild son 3er Pack von dem für paar Euro gekauft, weil ich mir dachte da kann ich nichts verkehrt machen. War aber echt begeistert. Hmm. Was hab ich...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Dozer
D
Kathrin1982
Ich hab noch ein paar Bücher rumstehen, die Platz wegnehmen.Würde gerne 4 Euro pro Buch all inklusive :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
477
Kathrin1982
Kathrin1982
C
Ich bin auch noch zu haben:):):)
Antworten
36
Aufrufe
3K
Dobi56
Zurück
Oben Unten