Für exclusive Schnuffs !!! ;-)

Dein Postfach ist voll :hallo:

Ich glaub heute bin ich blond...HU sollte gehen...aber ich weiss nicht ob sie über den Kopf gehen...
also sind beide nun offen 40cm?
Dann ist das doch nicht der HU sondern das offene Maß???
Also Bea hat HU 40/41 aber natürlich auch noch nen Kopf...habe sowas von Hunter und das hieß 45er
:verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrt:


Nee, ich glaube ich bin blonder....
Ich habe jetzt auch ein großes Fragezeichen im Gesicht.
Ich habe die Halsbänder hingelegt und innen einmal rund ein Maßband gelegt. Damit komme ich auf 40 cm... das Schweden HB max. 42 cm.
Dann ist das doch wohl das offene Maß?!?????!!!!????
Dann paßt´s wohl nicht....
Oder du legst nochmal mit ´nem Kordel ´ne 40er Schlaufe und versuchst sie über den Kopf zu legen...
??????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mia575 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

die Leine und das HB sind gut angekommen. Schön. Vielen Dank.

Vor allem die Leine ist einfach toll.:)

LG
 
Die blaue Befreiungsleine, für welchen HU?
Du schreibst zw. den beiden Größen wäre kein großer Unterschied gewesen...
 
Huhu ich hätte gerne das Schweden HB sofern es noch frei ist :D
 
Danke für die Versandrückmeldungen!


Sonst hat keiner mehr Interesse?!?
Preisvorschläge vielleicht?!?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für exclusive Schnuffs !!! ;-)“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*Dobermannbande
Habe noch ein Halsband in 4 cm breite schwarzes Leder mit einem neongelben Lederstreifen abgesetzt Es ist gesamt 55 cm lang 15 euro plus versand Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
588
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Goldie04
ich kenne den Shop nicht, ist aber auch nicht mein Größenformat, d.h. für Dobis gibts da wenig ;) und auch nicht so ganz mein Design ;)
Antworten
1
Aufrufe
596
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten